Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>x. 30 - 40 - 50 - 60

"x. 30 - 40 - 50 - 60" von neoxfactory

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel x.Erotica 1

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

neoxfactory02.08.1323:50
,,,

Kommentare

flocko02.08.13 23:59
Ich ziehe neidlos meinen Hut. Du bist definitiv einer der besten Menschenfotografen hier in der MTN Galerie. Wenn nicht sogar der beste! Die Bilder sprechen für sich. Geschichten entstehen gerade bei mir im Kopf.
bildschirm7
bildschirm703.08.13 00:02
Von der Frau, die auf den letzten drei Bildern zu sehen, hast Du schon einmal kurz erzählt und ich weiß ein wenig von ihr.
Ich finde sie hinreissend.
neoxfactory03.08.13 00:02
Ich seh doch oft nichts..............
neoxfactory03.08.13 00:03
...wegen des Handtuchs:


Selbstpotrait mit diesem, es löst später aus und man hat etwas Zeit.

neoxfactory03.08.13 00:04
Danke Floco

die Dame ist Dana aus meiner Hurengeschichte.
flocko03.08.13 00:04
Wie ist der Titel bzw. die Bildnumerierung entstanden? Willste schon was zu sagen?
neoxfactory03.08.13 00:06
Selbstauslöser heisst das...Selbstauslöser
neoxfactory03.08.13 00:06
DIe Nummern sind das Alter.
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Es sind halt Menschen von 30-60
nahtanoj9603.08.13 00:10
Äußerst gelungene Bilder. Über die Aussage von 30 könnte man ne Stunde nachdenken. Ich lass' das jetzt mal lieber
neoxfactory03.08.13 00:11
nahtanoj96
Äußerst gelungene Bilder. Über die Aussage von 30 könnte man ne Stunde nachdenken. Ich lass' das jetzt mal lieber

Es sind natürlich Geschichten dahinter aber sehr lange Geschichten.
Da ich aber bekannterweise ein sehr schweigsamer Mensch bin, erzähle ich natürlich nichts.

Aber all diese Menschen kommen auch in den "Geschichten" vor, die ich hier immer mal wieder erzähle.
flocko03.08.13 00:13
Schade dass du so introvertiert bist, Neox. Du solltest mal ein bisschen mehr aus dir herauskommen.
neoxfactory03.08.13 00:14
nahtanoj,
hast Du Dir die "Musikvideos" angeschaut?

floco

DU weisst doch eine sensible Seele ist immer verschlossen
neoxfactory03.08.13 00:15
40 bin ich, da gibt es viel zu erzählen. Irgendwann erzähle ich hier auch einmal von mir......
neoxfactory03.08.13 00:16
70 konnte ich nicht machen, weil Bildschirm70 kein Model sein wollte...

und ich kenne sonst niemanden in diesem Alter...

Ach, ich nehme alles zurück. Heute bin ich nett
bildschirm7
bildschirm703.08.13 00:23
nahtanoj9603.08.13 00:23
neoxfactory
nahtanoj,
hast Du Dir die "Musikvideos" angeschaut?
Weiß gerade nicht, welche du meinst. (Aufgrund von ' " ' gehe ich mal nicht von Radulovic aus^^)
P.S.: Wie zur Hölle setzt man denn bitte Anführungszeichen in Ahnführungszeichen?!
neoxfactory03.08.13 00:25
Ich meine natürlich Radulovic

Für Euch Kids sind doch Musikvideos eher Rihana und Katy Schrotty usw.
Deshalb die Gänsefüschen.
nahtanoj9603.08.13 00:27
Jetzt wirklich?
Wie gesagt, der kann was! Auch wenn ich von Geigen keine Ahnung habe Aber man kann ja auch nicht jedes Instrument spielen...
neoxfactory03.08.13 00:29
Geige sollte jeder spielen können, man kann auch mit 16 anfangen. Selbst Bildschirm mit......kann noch beginnen.
Wo ist die überhaupt? immer noch Im Ammen und Hebammensee oder in AppleUsers Misthaufen?

Die Alte küsst warscheinlich das Dana Foto auf Bildschirm8

Nein. Ich bin nett heute......
nahtanoj9603.08.13 00:30
neoxfactory
Für Euch Kids sind doch Musikvideo eher Rihana und Katy Schrotty usw.
Deshalb die Gänsefüschen.
Naja, also bei einem Musikvideo denkt man wirklich erst an ein kommerziell produziertes Video mit viel Pink und viel Schwachsinn, nicht an eine Videoaufnahme.
Bezeichne mich bitte nicht als "Kid", dieser Generation fühle ich mich nur in Teilen angehörig. Zwar höre ich gerne Katy Perry (manchmal), aber Rihanna geht gar nicht. Auf Partys höre ich mir auch allen anderen Scheiß an und nach ein bisschen flüssig Brot bin ich dann auch der, der am lautesten mitsingt - zu meiner Ehre: ohne Textkenntnis
Zu Hause könnte ich einiges davon nicht hören. Da bin ich eher über das gesamte letzte Jahrhundert verteilt.
bildschirm7
bildschirm703.08.13 00:31
Ich weiß nicht, ob das ein Kompliment ist für Dich, aber ich fühle mich mit der Anwesenheit der Bilder und der abgebildeten Menschen sehr wohl.
nahtanoj9603.08.13 00:32
Haha, natürlich sollte jeder das Instrument spielen, das dir am besten liegt
Finde ich interessant, mMn sollte auch jeder Klavier spielen können
Komme ja zum Klavier schon kaum, da kann ich nicht noch ein fünftes Instrument erlernen
nahtanoj9603.08.13 00:32
bildschirm7: Jetzt ist er beleidigt
neoxfactory03.08.13 00:32
Heute wurde ich nur wenig beleidigt, war ganz schön langweilig. Selbst dieser blubs frisst mir aus der Hand. Schwächling.
neoxfactory03.08.13 00:33
Mit Klavier habe ich angefangen aber es langweilt mich.
neoxfactory03.08.13 00:35
Bildschirm schaut meine Bilder an. Das ich das noch erleben darf. Mein bestes Foto bisher bei MTN war und ist das davor: x.Ein Genie. Ich kann mich gar nicht sattsehen.
Wenn ich nur nicht das eine Auge so weit aufgerissen hätte, wäre es perfekt.
bildschirm7
bildschirm703.08.13 00:35
nahtanoj96
Ich helfe Dir nicht.
neoxfactory03.08.13 00:37
Dein Gedicht wurde übrigens als "Einmaligkeit" bezeichnet, nur mal so nebenbei. Mir kam eine Idee für eine Real-Live-Aktion mit Dir aber DU wirst DIch niemals trauen. Ich wäre natürlich bei Einer öffentlichen Performance sofort dabei.
bildschirm7
bildschirm703.08.13 00:47
Genauer.
neoxfactory03.08.13 00:47
Es gibt ein Angebot von Einem "The Others". in Berlin. Sein Angebot ist: Man darf entscheiden was man macht. Das geht an uns Beide. Ich würde das Stück "oh blackness" aufführen aber nur mit echter Masturbationsszene von Jemanden. DU bekommst Kohle und ich habe meinen Spaß.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Dieser Thread wurde gesperrt.