Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>USB-Modem wird nicht mehr erkannt

USB-Modem wird nicht mehr erkannt

allhas
allhas27.01.0918:09
N'Abend

Seit ich VMWare installiert habe, funktioniert mein Option iCON USB-Modem nicht mehr. Entweder wird gar kein Modem erkannt oder mir wird angezeigt, dass keine SIM-Card eingelegt ist. Unter Windows XP in VMWare wird unregelmässig das Modem erkannt und die Software wird automatisch installiert. Nur bringe ich keine Internetverbindung zu stande.

Blockiert VMWare den USB-Anschluss?

Allhas
0

Kommentare

alfrank27.01.0918:12
Du kannst in VMware Fusion jedes USB-Gerät ganz einfach über die Statusleiste unten im Fenster zwischen Mac und Windows umschalten...
0
allhas
allhas27.01.0918:20
Das Problem ist, dass es mir das Modem nicht erkennt, auch wenn VMWare nicht läuft.
0
allhas
allhas28.01.0917:43
Ich habe in VMware beim WindowsXP das SP 3 deinstalliert. Alles läuft wieder, Modem wird erkannt. Weitere Kommentare unterlasse ich

Problem gelöst!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.