Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>US Regierung hat noch keine Macs

US Regierung hat noch keine Macs

aeppler23.01.0915:36
Netter Bericht auf Spiegel online:



Vor allem : "Die Macs werden kommen, genau wie Open-Source-Software. Nur nicht über Nacht."
„„Ich bin erstaunt über das Niveau der Vorträge, die hier gehalten werden. Aber man ist ja auch nicht verwöhnt.“ Zitat Heinrich Lübke (Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland 1959-1969)“
0

Kommentare

derchris23.01.0915:40
Der arme Barack ... wenn man bedenkt, dass Clinton 2 Emails während seiner Amtszeit geschrieben haben soll und George W. keine einzige ... da weht mal frischer Wind in Washington ... hoffentlich kaufen die mal die alten iMacs und Mac Pro auf, damit die neuen endlich auf den Markt kommen.
0
TCHe
TCHe23.01.0915:41
Ui, damit schrammen wir sogar fast an meinem anvisierten Diss-Thema vorbei

Das ist ein Umstand, der für die meisten westlichen Regierungen und Behörden (die anderen erst recht) gilt: Die Technik ist hoffnungslos veraltet, was etwa die Kompatibilität mit neuen Medien angeht. Das ist vor allem dann ein Problem, wenn die Welt längst weiter ist und der Faktor Information von herausragenderer und allgegenwärtigerer Bedeutung ist, als jemals zuvor.

Immerhin darf der Präsident ja nun ein Smartphone verwenden, aber eines mit Windows Mobile, und DAS soll sicher sein!
0
ricoh23.01.0921:09
Aber der Vatikan arbeitet mit Macs, wie ich soeben im Fernsehen gesehen habe.
0
Einalles23.01.0921:28
Na so soll es doch sein,

schade das Obama nen Blackberry und kein Iphone benutzt. Jedoch er liebt ja Macs...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.