Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tonausgabequalität PM vs. iMic

Tonausgabequalität PM vs. iMic

Balz
Balz24.05.0615:52
Hi

Ich frage mich gerade, welchen Audioausgang ich wohl benutzen soll, der meines PM MDD oder der meines iMics (http://www.drbott.de/prod/iMic.html) ?

Daran angeschlossen ist eine alte JVC-Anlage.

Was meint ihr?

„FO 10 (Free Operations 10)“
0

Kommentare

Liebling
Liebling24.05.0616:09
Auszüge:
iMic ist also ideal für die Nachvertonung Ihrer Videos, die Aufnahme eigener Ansagen oder Systemtöne aber auch für alle anderen Anwendungen von Mikrophon und Lautsprecher. Mit anderen Worten - iMic ist eine Soundkarte mit Kabel und Plug-n-Play Betrieb!
Tonqualität besser als bei eingebauten Audio-In Anschlüssen (in solchen Macintosh, die ab Werk über Audio-In verfügen)
0
Balz
Balz24.05.0616:12
Audio-In ist klar, aber gibt es einen Unterschied bei der Ausgabe?
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
vb
vb24.05.0617:55
meine erfahrung mit dem imic ist, dass die qualität eher mies ist. ich denke die ausgänge des pm sollten in ordnung sein. bei meinem pbti kommt aus dem audio-ausgang manchmal ein hohes zirpen. hängt davon ab, was alles an der kiste hängt. in diesem fall wäre usb audio besser, ich würde allerdings NICHT das imic nehmen. schau mal hier:http://www.behringer.com/UCA202/index.cfm?lang=GER
behringer ist im bereich recording für gute + günstgige produkte bekannt+etabliert.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.