Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>The Phone House…Problematischer Handy Provider ?

The Phone House…Problematischer Handy Provider ?

Don Quijote19.07.0514:49
tatsächlich ein "komischer" Haufen, SMS tauchten nie gelistet auf, das wollten sie schon vor über 1 Jahr beheben.

Dann ist im Mai folgendes passiert, schickte ein Fax, das ich die Summe der Kosten für einen Vertag von Bestand bis August 2004 brauche.

Wartete, keine Antwort, paar mal angerufen, ergebniss von in Bearbeitung bis dauert noch alles drin, einer meinte dann 5,88€ kostet es, ok. geht ja noch.

Was dann passierte wahr noch belustigend, sie schickten mir Rechnungsnachdrucke für alle Handys von mir, seit Bestand.

OK, dachte ich mir, faule Hunde, sortierte die benötigte Nummer aus, addierte sie und bin auch so zum Ergebniss gekommen.

Dann ist jedoch die Rechnung gekommen, in der mir natürlich alles in Rechnung gestellt wurde mit fast 400,-- €


Ein klärendes Gespräch war jedoch nicht so ohne weiteres möglich, da meinte sogar jemand, in der Buchaltung wären ein paar "stumpfe", das muss ich schriftlich machen, der verstand mein ANliegen und die Problematik.

Gesagt getan, Anwalt dran gesetzt. Der es schön einfach formulierte, damit sie es auch verstehen.

Plötzlich, gegen abend ein unerwarteter Anruff, zu einer Zeit, wo normalerweise gefeiert wird und jeder zumindestens angeheitert ist.

"Phone House, dieser Anruf wird mitgeschnitten, sie können jetzt 1 Monat am Wochende kostenlos telefonieren, zu D1 und ins Festnetz"

Ok, dachte ich mir, als Wiedergutmachung, besser als nichts.

"Sie haben 14 Tage Rückgabe Recht"

Wie jetzt ? Ich habe doch gar nichts gekauft…da fragte ich was es denn danach kostet. da meinte er 5 € im Monat!

Super, gleich widersprochen und mich über diese Unverschähmte Masche geärgert. Saftladen.


Nun ist auch noch eine Stellungnahme eingetroffen, das sie die 400 € zu recht berechnen, mir ja angeblich schon 100 € Kulanz gegeben haben, die Verträge kündigen wenn ich nicht bis Ende des Monats zahle und das ihr letztes Wort ist.

Weder die Teilzahlungen, noch die Kulanzgutschrift, taucht jedoch in dem Schreiben auf.

Jetzt schau ich mal was der Anwalt meint und die verehrte Leserschaft meint.
0

Kommentare

Bug
Bug 21.07.0503:05
Ist das üblich bei denen ?
0
Stefan Amann
Stefan Amann21.07.0511:47
was ist denn das für ein netz??

mfg
0
Don Quijote21.07.0515:02
Die verkaufen Verträge, von eplus, über D2 bis D1
0
DarkVamp
DarkVamp21.07.0516:29
Hi,

bin sehr zufrieden mit "The Phone House" (wie auch viele andere die ich kenne). Der LAden ist übrigens der größte Online Mobil-Vertragshändler Europas. U.a. sind Läden wie handy.de usw von dem...

0
Don Quijote21.07.0516:58
mhhh, dachte mir schon, das denen meine sec Abrechnung der alten Verträge nicht mehr gefällt…

Aber die Verkaufsmasche dann noch versuchen ? Verstehe das wer will.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.