Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>T-Systems erklärt mysteriöses MBP Bild

T-Systems erklärt mysteriöses MBP Bild

frettchengriller
frettchengriller18.09.0822:12
T-System erklärt gegenüber der Macwelt, wie es zu dem myteriösen MacBook Pro Bild kam, das gestern in der Macszene Aufsehen erregte (wir berichteten). Demnach soll die Agentur, die den Onlineshop betreut, mit den angelieferten Bildern eines ungenannten Dienstleisters nicht zufrieden gewesen sein. Aber wozu gibt es die Bildersuche bei Google? Die lieferte offenbar, was das Agentur-Herz begehrte. Der hübsche schwarze Rahmen muss bezaubert haben, denn ausgerechnet ein Mockup aus dem MacRumors-Forum erfüllte die hohen Qualitätserwartungen. Und so kam es, wie es kommen musste, aber nicht hätte kommen dürfen. Zumindest konnte sich der Onlineshop über erhöhte Klickraten freuen.

Hier gefunden:
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.09.0822:17
So war's ja schon befürchtet. Eine Lachnummer!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nics
nics18.09.0822:36
So habe ich es auch vermutet. Spackos ^^
0
Stefan S.
Stefan S.18.09.0823:43
wie sieht es wohl da mit den Bildrechten aus?
0
uhu
uhu19.09.0801:15
@Stefan S: Das ist eine sehr gute Frage...
0
frettchengriller
frettchengriller19.09.0810:20
Stefan S.
wie sieht es wohl da mit den Bildrechten aus?

Würde mich auch mal interessieren
0
Stefan S.
Stefan S.19.09.0810:38
war wohl ne Grafikagentur, die mit Windows arbeitet, die haben das Klauen im Blut.
0
rene204
rene20419.09.0810:50
ich glaube es nicht...

so einen Fehler darf sich keine Agentur erlauben...

da ist eben etwas wirklich nur verfrüht veröffentlicht worden.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Albert 2Stein19.09.0811:20
rene204
da ist eben etwas wirklich nur verfrüht veröffentlicht worden.

Hast Du den Link oben verfolgt? Da ist nichts "zu früh veröffentlicht worden". Die beauftragte Agentur hat ein Foto verwendet, das man über Google gefunden hatte, leider war das ein Photoshop-Fake

Hier gibt es übrigens schon einen Thread zu dem Thema, mit Link zum Urheber des Mockups.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.