Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suchverhalten in Firefox ändern?

Suchverhalten in Firefox ändern?

hoshbad
hoshbad29.09.0614:36
Ahoi,

sucht man im Firefox per Apfel+F etwas, wird auch innerhalb der Wörter gesucht. Beispiel "Mactechnews", suche ich nach "tech", findet er dieses Wort. Kann man ihm dieses Verhalten irgendwie abgewöhnen? Habe in "about:config" reingeschaut und per Google gesucht, aber eigentlich nix gefunden.
0

Kommentare

evilalex
evilalex29.09.0615:18
du kannst ein leerzeichen davor/danach schreiben.
0
hoshbad
hoshbad29.09.0620:53


Die einfachsten Sachen sind manchmal die einfachsten

Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Vielen Dank.
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.09.0621:33
… und ich hatte gerade darüber nachgedacht, wie man das Suchtverhalten von Firefox ändern kann - bzw. worin dieses wohl besteht.

Gründliches Lesen hilft manchmal.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.