Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Suche Lautsprecher via USB
Suche Lautsprecher via USB
Fridolin
28.01.06
13:57
Für Musik am Schreibtisch wären ein paar Lautsprecher gut, weil die eingebauten beim Powerbook Musik nur in mässiger Qualität wiedergeben.
Um kein Kabelwirrwarr auf dem Schreibtisch zu bekommen, wären Lautsprecher mit USB ganz gut - am Hub ist noch Platz.
Die Kugeln, die beim Cube dabei waren, waren schon ganz gut - aber die stehen jetzt auf einem anderen Schreibtisch.
Im Apple-Store habe ich Altec Lansing XT1 Portable USB-Lautsprecher gefunden, aber 2 x 0.75 W sind nicht viel.
Hat jemand eine andere Empfehlung für mich?
Danke und Gruss,
fridolin
Hilfreich?
0
Kommentare
MMeissner
28.01.06
14:03
Prima Betreff!
Lautsprecher mit USB suchen:-D
Hilfreich?
0
jeti
28.01.06
14:09
Vielleicht bekommst Du ja günstig noch die SoundSticks der ersten Generation,
diese haben noch einen USB-Anschluß.
Hilfreich?
0
mogg1984
28.01.06
15:57
Hast du keinen Line in? Wieso nimmst du nicht welche die du in den line in stecken kannst?
Das sind genausoviel Kabel! Oder du versuchst es mit Airport!
Hilfreich?
0
Fipz
28.01.06
17:32
http://www.harmankardon.com/category.aspx?cat=MME&stype=&Region=EUROPE&Country=DE&Language=GER
Hilfreich?
0
Fridolin
01.02.06
16:25
MMeissner
klar, USB-Lautsprecher hätte es auch getan.
mogg1984
Du meinst den Kopfhörer-Ausgang? Natürlich geht das auch. Aber ich habe ein USB-Kabel am PowerBook, an dem ein Hub hängt. Und da sind alle USB-Geräte angeschlossen - und da würde ich gerne auch Lautsprecher anschliessen, damit ich erstens nicht ein weiteres Kabel anschliessen muss, wenn ich mit dem PowerBook an meinen Schreibtisch komme, und zweitens habe ich dann ein Kabel weniger quer über meinen Schreibtisch.
jeti
Danke, ich werde suchen.
fridolin
Hilfreich?
0
TimSK
01.02.06
16:44
Kauf dir doch eine AirPort Express! Da kannste dann auch deinen Drucker anschließen und hast gar keine Kabel mehr....
Hilfreich?
0
Sjaak
01.02.06
21:15
fridolin<br>
MMeissner
klar, USB-Lautsprecher hätte es auch getan.
mogg1984
Du meinst den Kopfhörer-Ausgang? Natürlich geht das auch. Aber ich habe ein USB-Kabel am PowerBook, an dem ein Hub hängt. Und da sind alle USB-Geräte angeschlossen - und da würde ich gerne auch Lautsprecher anschliessen, damit ich erstens nicht ein weiteres Kabel anschliessen muss, wenn ich mit dem PowerBook an meinen Schreibtisch komme, und zweitens habe ich dann ein Kabel weniger quer über meinen Schreibtisch.
jeti
Danke, ich werde suchen.
fridolin
Habe noch ein paar mit USB Anschluß, hätte gerne die mit Cinch Anschluß!
Hilfreich?
0
Tom
02.02.06
20:58
fridolin
Wenn deine Ansprüche nicht zu hoch sind, dann tun es eventuell diese HIER:
http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusRe2Frameset-Start;sid=qXR4dQId45x4dEH__EtGQuLGyhTfXh2SEX4=
Preis: 7,99 (im Discounter PLUS erhältlich)
Doller Klang ist wohl nicht zu erwarten, aber besser als die Powerbook-Quäken dürften die allemal sein
Hilfreich?
0
oldiebutgoodie
03.02.06
20:03
Ich habe die Sound Sticks der ersten Generation (mit USB) bei Ebay ersteigert.
Preiwert waren die nicht, weil noch ein paar andere Spezialisten die Teile haben wollten
Hilfreich?
0
Sjaak
03.02.06
21:38
oldiebutgoodie<br>
Ich habe die Sound Sticks der ersten Generation (mit USB) bei Ebay ersteigert.
Preiwert waren die nicht, weil noch ein paar andere Spezialisten die Teile haben wollten
Wie gesagt ich habe noch ein paar Soundsticks der 1. Generation zu Verkaufen.
Hilfreich?
0
MMeissner
03.02.06
22:53
fridolin
nein, ich meinte : via = per/über/mit USB suchen klingt nett
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
18.5 und weitere Updates
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Deutschland will DeepSeek aus China verbieten
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
USA-Einreise: Grenzschutz will iPhones durchsuc...
Das Trump-Smartphone soll iPhone und Co. Konkur...