Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Farblaser Multifunktionsgerät. Empfehlungen?

Suche Farblaser Multifunktionsgerät. Empfehlungen?

toby82
toby8208.06.1109:33
Hallo zusammen,


folgende Anforderungen habe ich:

- Scanner/Kopierer
- automatischer Duplexdruck
- W-Lan
- möglichst leise (idealerweise ohne nachlaufenden Lüfter)
- möglichst klein
- Natürlich Mac-Kompatibel

Kennt jemand da gute Geräte?
0

Kommentare

TimSK
TimSK08.06.1109:59
Ich habe mir gerade im Moment für diesen ein Angebot machen lassen:
0
CH
CH08.06.1110:20
Samsung CLX-3185FN .

Den gibts auch mit WLAN
0
toby82
toby8208.06.1111:09
Danke für die Infos. Der CLX-3185FW (mit W-Lan) kommt meinen Anforderungen schon sehr nahe. Ideal wäre das Ganze noch mit Duplex-Einheit Vielleicht kennt ja jemand noch ein ähnliches Gerät mit Duplex-Einheit

Der OKI-Drucker ist mir bedeutend zu groß. Ich hätte dazuschreiben sollen, dass es für den Heimeinsatz ist
0
Assassin09.06.1118:53
Suche auch so ein Gerät. Da mein Druckvolumen eher gering bis sehr gering ist, tendiere ich auch zu Farblaser. Hab jetzt acht Jahre lang meinen SW-Laser mit der ersten Tonerladung und will nun was neues.

Trocknet die Tinte bei modernen Multifunktionstintenstrahlern noch ein? Hab auch gehört, dassdie von Kodak da gut sind. Hat da jemand Erfahrungen?

Ansonsten habe ich die gleichen Anforderungen mit Scanner, Duplex und WLAN.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.