Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stacks haben nicht die symbole wie auf der apple homepage

Stacks haben nicht die symbole wie auf der apple homepage

Leopoldonopolos03.11.0700:14
Meine Stack Symbole schauen anders aus als auf der Apple-Homepage.
Nur der Film Stack is gleich, der Bilder Stack schaut nur aus wie ein ganz normaler Ordner.

Wie schaut es bei euch aus?

Wisst ihr was ich machen könnte?

0

Kommentare

Leopoldonopolos03.11.0700:15
irgendwie wurde das bild nicht angehängt
0
geroq
geroq03.11.0700:16
die stacks sehen immer so aus wie die erste Datei im entsprechenden Ordner (grmpf)
0
alfrank03.11.0700:16
Als Icon wird immer das des ersten Elementes (Datei / Ordner) im Stack verwendet...
0
Leopoldonopolos03.11.0700:21
A thx, hab i ned gwusst,
schade, ich find auf der apple homepage schauts geiler aus
0
Rantanplan
Rantanplan03.11.0700:25
Die Stapel im Dock sind der totale Sockenschuß. Möchte mal wissen welcher Dödel sich den Mist ausgedacht hat.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
guetsel03.11.0702:29
Die Stacks sind ja ganz nett – aber im Moment noch völlig unbrauchbar, weil es für die Files kein Kontextmenü gibt – man kann also nicht mit der rechten Maustaste draufklicken und »Öffnen mit anderem Programm« auswählen ... ziemlicher Bullshit.
0
julesdiangelo
julesdiangelo03.11.0705:10
Ich mag die Stacks und nutze sie fleißig.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Peter_03.11.0711:12
im Vergleich zu Tiger (Ordner ins Dock, etwas länger draufklicken und dann locker durch den Inhalt scrollen) sind die Stacks absoluter Mist.
0
MetallSnake
MetallSnake03.11.0711:21
Im Vergleich zu Tiger (Ordner ins Dock, lange draufklicken und dann quälend langsam durch den Inhalt navigieren) sind die Stacks absolut genial.
Endlich sieht man sofort auf den ersten Blick, dass mir jemand etwas in den öffentlichen Ordner geschoben hat.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Rantanplan
Rantanplan03.11.0712:04
MetallSnake
ndlich sieht man sofort auf den ersten Blick, dass mir jemand etwas in den öffentlichen Ordner geschoben hat.

Auf den ersten Blick?? Ich kann nur mit Mühe - durch Abzählen - erkennen, welches Icon im Dock ein Stapel ist und welches nicht. Noch dazu sehen die ständig anders aus, je nachdem welche Datei zuerst da drin liegt. Das widerspricht jeder - mit Bedacht, Sachverstand und Sinn - definierten Richtlinie zur Gestaltung von Benutzeroberflächen. Wohlgemerkt, von Apple selbst definierten Richtlinie. Die Stapel, das Dock und die transparente Leiste sind geschmack-, sinn- und hirnfreier grafischer Schmock.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alfrank03.11.0712:07
Rantanplan: Volle Zustimmung !

Zum Glück habe ich mein Dock schon immer rechts...
0
Rantanplan
Rantanplan03.11.0712:08
alfrank

Und ich links
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
larsvader
larsvader03.11.0712:14
Die Stacks finde ich eigentlich ganz gut und nutze sie auch für meine Downloads.
Aber was haben sich die Entwickler bei dem Programme-Stack gedacht?? Das isch bloß eine handvoll Programme habe. Die Stackansicht ist viel zu klein um alle meine Programme anzuzeigen, also muss ich - nachdem ich das Stack-grid geöffnet habe - auf die Darstellung im Finder klicken, damit ich überhaupt alles angezeigt bekomme.
Daraufhin hatte ich gedacht so blöd können die doch eigentlich gar nicht sein, ich muss den Stack bloss richtig sortieren: Fehlanzeige! Es fehlt die Option, nach häufig genutzten Programmen oder so zu suchen.

Das ist so völlig UNBRAUCHBAR!
0
larsvader
larsvader03.11.0712:15
Das 2D-Dock habe ich übrigens unten und ich finde es um längen besser als das alte Dock.
0
apfelschorle03.11.0700:20
Das kann Apple sich sonstwohin stacken!
„Unbekannt verzogen“
0
Agrajag03.11.0700:33
Rantanplan: Tja, so ist das, wenn Dödel-User Vorrang vor Normal/Pro-User haben – dann kommen sinnlose Feature, wie die transparent Menüleiste, Stacks, das merkwürdige Dock...

Aber der Finder bleibt wieder auf der Strecke und kann immer noch nicht vernüftig Fehlermeldungen ausspucken, Objekte mit neuen Rechten ausstatten usw.

Naja, braucht wohl keiner. Stacks dagegen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.