Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spore Wettbewerb - wer hilft meinem Sohn ;-)

Spore Wettbewerb - wer hilft meinem Sohn ;-)

Rob
Rob06.09.0815:33
Hi,
mein Sohn Niclas (11j) hat bei diesem Spore Wettbewerb mitgemacht und zu unserer großen Überraschung ist seine Kreatur ausgewählt worden um bei einem Voting mitzumachen.
Jetzt hofft er natürlich riesig das er was gewinnt

Den Hauptgewinn mit einer Reise nach Orlando muss es ja nicht gleich sein, aber ein iPod Nano wäre schon toll.

Wer mal kurz Lust hat ihm zu helfen und mal ne Minute entbehren kann, der kann ja mal die Contest Seite aufrufen und für ihn abstimmen. Wäre toll!!!

Hier gehts lang:
http://tinyurl.com/5b482x

Tausend Dank an alle.

Gruß,
rob


0

Kommentare

Rox07.09.0817:43
und julia kriegt nich mal mehr nen pc
glaub ich muss auch ein bisschen für julia voten
0
hobbittt07.09.0817:58
Wenn das hier durch ist, sollte ein Mod löschen, nicht dass das Ganze noch auffliegt ..

Wobei da steht ja eigentlich "Schicken Sie den Link Ihren Freunden und Bekannten!" ...
0
Rob
Rob07.09.0818:19
hobbittt:
naja ich weiß nicht ob das ganze wirklich unerkannt bleibt

ich hab gerade nochmal versucht herauszufinden wie lange dieses Voting geht, aber leider ohne Erfolg.
Der Witz aber, ich hab in Google nach 'Spore Wettbewerb' gesucht und was bekomm ich? An fünfter Stelle findet Google schon dieses Forum hier

Aktuell: Niclas 30.49%, Poldi: 26.45%
Poldi ist ganz schön hartnäckig


0
gorgont
gorgont07.09.0818:53
also wenn hier jeder einmal am Tag votet sollte die Sache auch im Kasten sein


hier das ganze als Link


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
justanothermacianer
justanothermacianer07.09.0818:56
wie ungerecht ...
Platz 2 & 3 ne Dose ..

Ich hoffe für deinen Sohn das es bei Orlando bleibt, bin auch eifrig am voten ..

Wenn es doch der zweite Platz werden sollte wird das Ding hoffentlich gegen einen Mac mini oder iMac eingetauscht oder
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
iGod07.09.0819:37
Also wir müssen das jetzt schaffen auf Platz 1 zu bleiben! Ich mein wir tun seinem Sohn was gutes und das Forum hier wird sich doch nicht von irgendwelchen andren überbieten lassen

WTF???? Nur noch 1% vorsprung!!!
0
justsports
justsports07.09.0819:42
1,6%
Das bauen wir schon noch wieder aus!
0
maceric
maceric07.09.0819:45
So, endlich wieder über 30% !
0
razzfazz
razzfazz07.09.0819:47
Der Vater von Poldi ist im Winfuture Forum und pusht ihn voll........so und schon wieder gevoted
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
justanothermacianer
justanothermacianer07.09.0819:49
@ razzfazz

schick mal link
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
maceric
maceric07.09.0819:50
Winfuture :sick:

So,so.....

0
justsports
justsports07.09.0819:54
Los Jungs, schön voten.


0
iGod07.09.0819:56
mactechnews vs winfuture
0
WaLn
WaLn07.09.0819:58
Die machen wir doch locker fertig, oder?
0
gorgont
gorgont07.09.0820:06
 razzfazz

echt schick mal nen Link


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Johloemoe
Johloemoe07.09.0820:12
wie geil!!! Jetzt hab ich wohl meine Abendbeschäftigung
0
justanothermacianer
justanothermacianer07.09.0820:22
ohoh

winfuture zieht nach :sick:
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
aluapfel07.09.0820:36
da stimm ich doch auch mal lieber ab, auch wenn ich kein Fan davon bin. Aber ein Windows PC....das ist ein Argument für Schiebung
0
Rob
Rob07.09.0820:36
Poldi wills jetzt aber wirklich wissen http://www.mactechnews.de/data/pictures/controls/emoticons/sick.png
Gut dass Niclas mittlerweile im Bett ist....
Viele Grüsse an Euch da draußen
sendet Mutter von Niclas http://www.mactechnews.de/data/pictures/controls/emoticons/kiss.png
(die ganze Familie ist schon völlig im Wahnhttp://www.mactechnews.de/data/pictures/controls/emoticons/yuck.png
0
Rob
Rob07.09.0820:48
mist, dass mit den smilies scheint anders zu funtionieren ...
0
gorgont
gorgont07.09.0820:49
Rob

das ist doch irgendwas mit deinen Smilies schiefgegangen

Egal, packt schonmal die Badehosen ein, es geht nach Floria

Hab gerade schon wieder mit jedem Browser einmal gevotet (also 4 mal)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Johloemoe
Johloemoe07.09.0820:50
Ranhalten, Leute! Nurnoch 0,5% Abstand zu Poldi!
0
iGod07.09.0821:05
Poldi suxx!

0
Johloemoe
Johloemoe07.09.0821:08
Jetzt wirds eng.. Für Poldi wird ständig gevoted... In 10 Minuten hat er den ersten Platz zurück... Also immer fleissig voten!
0
justsports
justsports07.09.0821:09
Cookies der einen Seite löschen, neu laden, noch einmal voten
0
WALL*E
WALL*E07.09.0821:28
ihr habt Recht. Der Vorsprung schmilzt! Wer ist hier fähig genug ein Script zu schreiben? Dann lassen wir das alle die ganze Zeit laufen und dann passt das
0
Johloemoe
Johloemoe07.09.0821:31
Script wird nicht klappen (Captcha!) ... Abwer mit so voten gehts auch ganz gut.. Sind schon wieder bei >1% Vorsprung... Jetzt nicht nachlassen
0
WALL*E
WALL*E07.09.0821:49
Ja schon klar das müsste man eben selbst eingeben aber das man mit einer Tastenkombination ein kleines Script startet das schnell die Cookies löscht und die Seite neu lädt (und am besten schon das Kreuzchen setzt).
0
Johloemoe
Johloemoe07.09.0821:51
Auch das wird nicht klappen Also ich könnts jedenfalls nicht

Aber läuft ja auch so ganz gut.,.. Haben schon wieder kanpp 3 % Abstand! Bin immernoch am Voten
0
maceric
maceric07.09.0821:54
Einfach stur löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten, löschen und voten...
0
Johloemoe
Johloemoe07.09.0821:59
Man stelle sich vor, man würde das Heise-Forum auf sowas loslassen... Der Wahnsinn

33,13% vs. 29,79 %
0
maceric
maceric07.09.0822:02
Kennst Du da wohl jemanden

Na dann los !
0
iGod07.09.0822:05
Es geht hier nicht mehr um irgendwelche Preise, es geht jetzt um die Ehre!!! Wir werden uns doch wohl nicht von irgendeinem PC-Forum abziehen lassen oder nicht?!
0
Johloemoe
Johloemoe07.09.0822:06
iGod
ich nehme an, dass das PC-Forum davon abgelassen hat. Zur Zeit fressen wir nämlich dem guten Poldi wieder die Prozente weg....
0
maceric
maceric07.09.0822:07
JAWOLL !
0
WALL*E
WALL*E07.09.0822:08
Genau! warscheinlich is es sogar irgendein iPhone-Killer, Anti-Apple oder Microsoft-Forum was da hinter Poldi steht!

Die machen wir fertig Jungs!

This is Sparta! ... Ups falscher Film
0
Becks07.09.0822:08
Oha,rein zahlmäßig ist Windows wohl überlegen

Macuser,Apfeltalk,Maclife wo seid ihr?
0
maceric
maceric07.09.0822:12
Becks
Oha,rein zahlmäßig ist Windows wohl überlegen

Ja schon, aber wenn ich mir überlege, wieviele von den Kisten alleine beim voten neugestartet werden müssen
haben wir einen immensen Zeitvorteil
0
WALL*E
WALL*E07.09.0822:19
maceric

Außerdem haben die nicht so eine schöne große Community die so toll zusammenhält
0
maceric
maceric07.09.0822:21
0
iGod07.09.0822:22
Johloemoe
iGod
ich nehme an, dass das PC-Forum davon abgelassen hat. Zur Zeit fressen wir nämlich dem guten Poldi wieder die Prozente weg....

JA die ganzen Kiddies sind jetzt alle schon am schlafen oder haben zu viele Viren gezogen nach solanger Zeit im Internet
0
Johloemoe
Johloemoe07.09.0822:26
ich hab eher das Gefühl, dass wir hier die Kiddies sind, aber wurscht, man machts ja für einen guten Zweck
0
finn
finn07.09.0822:49
So, jetzt hab ich an die 50 mal runtergerissen. Wenn das jetzt nichts wird gibt es Haue!
0
gorgont
gorgont07.09.0822:51
und damit man nicht soviel scrollen muss

Nochmal der Link



Wenn der Niclas morgen in der Schule noch seinen Kumpels bescheid gibt, dann kommt ja noch was dazu
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
WALL*E
WALL*E07.09.0822:52
Ordentliche 7% Vorsprung! Da kann ich ja beruhigt den Mac in den Schlaf schicken
0
maceric
maceric07.09.0822:56
7% Vorsprung !


0
maceric
maceric07.09.0822:59
gorgont
und damit man nicht soviel scrollen muss

Nochmal der Link



Wenn der Niclas morgen in der Schule noch seinen Kumpels bescheid gibt, dann kommt ja noch was dazu

Das muss er auch, weil morgen muss ich leider arbeiten, da kann ich nicht helfen

Aber 50 schaffe ich noch heut´Nacht
0
iGod07.09.0823:02
Hab morgen auch Schule ,aber vielleicht kann ich ja noch mim iPhone ein bisschen abstimmen (hab eh nix anderes zu tun in der Schule )
0
maceric
maceric07.09.0823:08
Na na na !

Keine Bildung, keine Zukunft !
0
Rob
Rob07.09.0823:19
Meine Frau ist derweil völlig in den Wahn gekommen und hat die letzten Stunden am laufenden Band gevotet

Jetzt ist sie fix und fertig und hat nur noch viereckige Augen (16:9 iMac Format)

Das ist doch unglaublich wie lange Poldi da mitgehalten hat...der muss doch auch einen riesen Community haben die für ihn voten.

Niclas hat von dem ganzen heute Abend zum Glück nix mitbekommen....gott sei dank, wir haben heute den ganzen tag versucht ihn von dem Hype runterzubekommen ("nein, du brauchst nicht schon wieder nach den %ten zu schauen, hast du doch gerade erst vor zwei minuten") und dann drehen seine eltern sobald er im bett ist total durch und voten bis die sehnenscheidenentzündung sich mit der augenentzündung paart

Wir sehen das auch hier so, Orlando wär toll, aber gehts hier darum noch Hier gehts doch langsam um die Ehre sich von Poldi (was auch immer er symbolisiert [ist aber sehr wahrscheinlich ein Win-User ]) unterkriegen zu lassen [eigentlich wollte ich die Situation ja nicht noch anheizen]. Ich würde ja wirklich mal gerne bei dem Mäuschen spielen.

Ohhh mann das ist so übel das man nicht weiss wie lange dieser Streß noch dauert Ich hoffe den Angriff von Poldi haben wir heute erfolgreich abgewehrt und er hat sich jetzt frustriert ins Bett gekrümelt

Das ist so toll das Ihr uns hier helft. Auch die Stimmung hier im Forum ist so extrem lustig das mit langsam schon die Backen vom Grinsen weh tun wenn ich die ganzen lustigen Kommentare lese

Danke euch allen.

Gute Nacht,

rob & family!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.