Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spore Wettbewerb - wer hilft meinem Sohn ;-)

Spore Wettbewerb - wer hilft meinem Sohn ;-)

Rob
Rob06.09.0815:33
Hi,
mein Sohn Niclas (11j) hat bei diesem Spore Wettbewerb mitgemacht und zu unserer großen Überraschung ist seine Kreatur ausgewählt worden um bei einem Voting mitzumachen.
Jetzt hofft er natürlich riesig das er was gewinnt

Den Hauptgewinn mit einer Reise nach Orlando muss es ja nicht gleich sein, aber ein iPod Nano wäre schon toll.

Wer mal kurz Lust hat ihm zu helfen und mal ne Minute entbehren kann, der kann ja mal die Contest Seite aufrufen und für ihn abstimmen. Wäre toll!!!

Hier gehts lang:
http://tinyurl.com/5b482x

Tausend Dank an alle.

Gruß,
rob


0

Kommentare

finn
finn09.09.0808:39
Yeah, wieder Nummer 1!
0
1984lars
1984lars09.09.0808:40
Wir führen wieder!!!!!!!!!!!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
finn
finn09.09.0808:42
1984lars
Haben wir gut hinbekommen!
0
kefek
kefek09.09.0808:46
wie haben wir ejtzt zu 4t massiv geklickt ... mir tun die finger weh xD
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek09.09.0808:48
Ich finde Rob sollte unter allen Beteiligten (sollte sein Sohn gewinnen) einmal Spore verlosen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
mactelge
mactelge09.09.0808:48
Na bitte, das Ergebnis ist raus!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
gorgont
gorgont09.09.0809:43
Voten Voten Voten Voten !!!

Hab gerade auch wieder mehrmals gevotet
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Johloemoe
Johloemoe09.09.0809:44
?? mactelge ?
Ich hab grad noch gevoted....
0
Rob
Rob09.09.0809:53
vorhin hab ich mir vor lauter dumpfsinniger rumklickerei sämtliche cookies gelöscht, anstatt nur die von bild
so kann das nicht weitergehen, das muss einfacher werden.

ich hab mir mal das gute alte QuickKeys als Demo (30 Tage) heruntergeladen und das Ding wirkt wunder. Innerhalb ein paar Minuten konnte ich ein Script zusammenstellen das mir das Cookie löschen, Reloaden, anklicken und ins nummern feld gehen automatisiert
Leider sind Quickey Skripte immer sehr auf den einzelnen Rechner abgestimmt, aber wenn ihr Hilfe & Tips braucht fragt einfach
Hier gehts zur Demo:
http://www.startly.com/download/installers/QuicKeysX32.dmg



0
WaLn
WaLn09.09.0809:54
Der Abstand ist ganz schön knapp geworden, leider muss ich jetzt zur Arbeit und kann nicht weiter abstimmen ^^
0
uplift
uplift09.09.0809:56
Bis wann läuft denn eigentlich die Abstimmung?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Rob
Rob09.09.0809:56
kefek:
klar, gute idee, irgendsowas machen wir. ich denk mir noch preise für 2-5 aus
Aber eins ist klar, wenn ich das mache, dann gibts den preis natürlich nur durch ne voting abstimmung!!!
0
iGod09.09.0809:58
Rob
kefek:
klar, gute idee, irgendsowas machen wir. ich denk mir noch preise für 2-5 aus
Aber eins ist klar, wenn ich das mache, dann gibts den preis natürlich nur durch ne voting abstimmung!!!


0
slutmiles
slutmiles09.09.0810:58
auch ein vote von mir.
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
nightx
nightx09.09.0811:03
Poldi holt auf....

Nur noch <1% Vorsrpung
0
goeste09.09.0811:21
@rob: magst du mir mal zur seite stehen mit diesem quickkey?
0
Rob
Rob09.09.0811:36
goeste:
klar, frag einfach, bzw schreib mir eine mail:
robert_lach ( A T ) robs-world.de

0
1984lars
1984lars09.09.0811:51
Leute wird eng! Gas geben!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
razzfazz
razzfazz09.09.0812:16
so und wieder gevoted, an allen rechnern in meiner Praxis....die Helferinnen sind auch angewiesen zu voten.........Niclas muss gewinnen!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
razzfazz
razzfazz09.09.0812:17

„Fridolf Nimmersatt“ von Niclas L. aus Hanau

1.33.74%

„Poldi“ von Rudolf F. aus Göppingen

2.33.46%


und weiter geht es!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
uplift
uplift09.09.0812:17
Bis wann läuft denn jetzt das Gewinnspiel - meine Nerven!!!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Mitch_09.09.0812:29
razzfazz
...die Helferinnen sind auch angewiesen zu voten.........Niclas muss gewinnen!



das eigentlich ne ganz gute idee. werd mal die praktikanten beauftragen^^
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
maceric
maceric09.09.0812:36
Mitch_
razzfazz
...die Helferinnen sind auch angewiesen zu voten.........Niclas muss gewinnen!



das eigentlich ne ganz gute idee. werd mal die praktikanten beauftragen^^

Alle ! Auch die unter´m Schreibtisch !



So, nochmal 50 von mir
0
repla09.09.0812:39
Hab auch mal gevoted, werde es zu Hause ebenfalls noch tun, viel Glück :o)
0
xaMax09.09.0812:42
ich frag mich nur, was die Systemadministratoren da machen, wenn sie sich die Logfiles ansehen, und bei den tausenden von Klicks jeweils die gleiche IP Adresse sehen... wär lustig, wenn sie dann die Klicks bereinigen

sowieso komisch, dass sie keine anständige IP Sperre mit eingebaut haben. Gut, wären auch nur ein paar Klicks mehr - aber wer will schon ständig dis- und reconnecten...
0
gorgont
gorgont09.09.0812:49
Gas geben "Poldi" ist wieder auf Platz 1

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Luivision09.09.0813:27
Poldi ist bestimmt von einen der Bild Redakteure.
Die haben bestimmt alle ihre Praktikaten & co zum Voten abgestellt und ihnen angedroht wen Poldi nicht erster wird sie gleich zu hause bleiben können.
Die armen Praktikanten verfluchen uns bestimmt schon.

mfG Lui

0
nightx
nightx09.09.0813:55
Votet was das Zeug hält!

Poldi ist in Führung gegangen!!!!!!

0
Rob
Rob09.09.0814:03
Luivision:
hahaha das kann natürlich sein, nach dem motto: "ach bei dem Wettbewerb wird eh kaum einer mitmachen, das Geld für die Reise sparen wir uns"


0
Motorpsycho
Motorpsycho09.09.0814:10
Ich vote gerade wie ein Verrückter...aber irgendwie bleibt der Abstand ziemlich konstant bei +/- 1%
Die Gegenseite schläft also nicht...haut rein
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
SignorRossi09.09.0814:14
POLDI HAT 1 PROZENT VORSPRUNG - VERDAMMT VOTET - DAS KANNS JA WOHL NICHT SEIN, DASS WIR UNS VON DEN WINFUTUREBILDREDAKTEUREN IN DEN HINTERN TRETEN LASSEN - VOTET - VOTET - VOTET - VOTET - VOTET
0
razzfazz
razzfazz09.09.0814:41
Oh mann ich hör wohl den Knall vom Schuss nicht....habe seit 10000 klicks für poldi gevoted, und nicht für Niclas.......Big Sry.

























Nein ´Quatsch...war nur spass......weiter klicken für Niclas! Niclas ftw!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
pünktchen
pünktchen09.09.0815:10
wenn ich die bildredaktion wäre, würde ich die ersten 6 wegen schummelns disqualifizieren. ausser es geht es ihnen eh nur um die klicks und ihr habt gerade der ganzen redaktion ein reise nach orlando finanziert. was am wahrscheinlichsten ist.
0
El-Felix09.09.0815:11
jungs es muss mehr gevotet werden
0
RA/pdx
RA/pdx09.09.0815:16
Ich habe auch gerade gevoted, allerdings nicht für deinen Sohn, da ich andere Beiträge deutlich besser finde.
Gefakte Votings finde ich nämlich nicht so tolle...
0
hashish09.09.0815:19
Mal eine Frage an die Dauervoter. Nicht, dass es mich sonderlich was anginge, bin nur neugierig:
Ihr müsst doch jedes Mal die Cookies löschen, um erneut voten zu können. Das stellt doch einen gewissen zeitlichen Aufwand dar. Habt Ihr eigentlich nix besseres zu tun, als diese Zeit mit so einem Schmarrn zu vergeuden?
0
dynax7409.09.0815:24
Doch , aber ich will das der Junge nach Orlando fliegt!


0
iGod09.09.0815:31
RA/pdx
Ich habe auch gerade gevoted, allerdings nicht für deinen Sohn, da ich andere Beiträge deutlich besser finde.
Gefakte Votings finde ich nämlich nicht so tolle...

Verräter! :'( Du bist wohl ein "schwarzes Schaf" oder sollte ich besser sagen "Windows User"

Ne mal ernst in die Ecke, jetzt wo du dein Favorit gewählt hast kannst du ja jetzt 100mal für Niclas abstimmen
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood09.09.0815:51
Na wie siehts raus isses raus?
0
rocker09.09.0816:17
NNNEEEEIINNNN!!!

Wir wollen keinen SporePC :sick:




0
nightx
nightx09.09.0816:20
da hat einer von poldi aber urlaub genommen zum voten


0
iGod09.09.0816:28
Am Ende votet Poldi gar nicht selbst, das sind richtig faire Votes von verblödeten Bild lesern und wir kämpfen jetzt gegen 10Millionen Leute an die für Poldi stimmen
0
gorgont
gorgont09.09.0816:33
also ganz ehrlich, ich finde Poldi sieht mal sowas von Kacke aus..
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
WALL*E
WALL*E09.09.0816:35
Aaaaaah! Kaum ist man mal einen Vormittag nicht da ist Poldi auf Platz eins! So ein *************! Und der Link ist ja nur ausgeschrieben und ich Sitz am iPhone!!!! Ahhhhh!

Los Freunde! Alles oder nichts! (zur Not voten wir die anderen so hoch dass es noch den nano gibt )
0
WALL*E
WALL*E09.09.0816:37
gorgont

Ja oder? Wie ein "ernstgemeintes" "Pokemon".
0
razzfazz
razzfazz09.09.0816:42
Niclas muss Amerika sehen! Er ist Macuser und wir sind Apple. Also finde ich es legitim dem Jungen und der Frau einen Urlaub zu finanzieren und gleichzeitig hier einen spassigen thread aufrecht zu erhalten!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Rob
Rob09.09.0816:46


Ich hab endlich eine Antwort von Bild bekommen, bezüglich meiner Frage wie lange dieser Wettbewerb noch läuft.

Die Antwort ist aber nicht ein bisschen komisch, anstatt mir einfach zu sagen wie lange das ganze noch läuft, wird nur kurz bestätigt das diese Info noch nicht auf den Bild Seiten steht, aber das man diese Info heute noch nachtragen wird.

Was immer das heißt


0
iGod09.09.0816:49
Das heisst heute Abend werden wir wissen wie lange wir noch Voten müssen.
0
kefek
kefek09.09.0816:50
Solltest einen Wettbewerb starten ....


Wer als erstes ein Skript schreibt was Fridolf Nimmersatt automatisch 0,5% oder so über poldi hält sollte Sproe bekommen xD
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
WALL*E
WALL*E09.09.0816:53
Nurnoch 3% ... oderso. Egal einfach voten als wären wär "Fridolf" auf dem letzten Platz!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.