Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spiele für 3-jährige zu empfehlen ??

Spiele für 3-jährige zu empfehlen ??

weya-con-dios
weya-con-dios26.03.0515:11
Also meine kleine dreijährige Tochter hat nun meine Mac begeistert entdeckt und will jetzt endlich so richtig Computer-Arbeiten
<br>
<br>Hab noch einen alten Cube, den ich zur "Verfügung" stellen könnte, kenn mich aber überhaupt nicht aus mit (Mac-)Spielen für die Kleinen.
<br>
<br>Gibts da was, liebe Mac-Daddies, - vielleicht auch Shareware, oder muß ich mir eine Dose für die Tochter kaufen.
<br>
<br>Danke für Eure Antworten !!
<br>
0

Kommentare

kcnb8
kcnb826.03.0515:27
moin,
<br>was ich empfehlen kann sind die CD-ROM´s von Tivola aus Berlin. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und ist voll begeistert ... musste mal schauen, ob für dich, bzw. deine Tochter etwas dabei ist. Das gute an den Tivola-CD´s ist halt, dass es sie auch für Mac gibt
<br>
<br>http://www.tivola.de/
<br>
<br>Gruss und schöne Ostern,
<br>kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.03.0515:36
Wenn du auch nach englisch-sprachigem guckst: Ausgezeichnet ist "Didi & Ditto Kindergarten" (educational award winning) @@ http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0002FGFIY/qid=1111843910/sr=8-1/ref=pd_csp_1/104-1092400-8587902?v=glance&s=software&n=507846
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jannes64
jannes6426.03.0515:41
meine 4jährige spielt sehr gerne mit: oscar der ballonfahrer, löwenzahn, janosch. schau mal ins ebay, da kriegst du die spiele so um die 7-8 euro.
„LESS IS MORE“
0
jeti
jeti26.03.0515:41
Hallo weya-con-dios,
<br>
<br>die Spiele von Tivola mögen bestimmt nicht schlecht sein
<br>und auch für jede Altersgruppe perfekt zugeschnitten sein.