Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Spiegels Inkompetenz: Maus mit Touchscreen

Spiegels Inkompetenz: Maus mit Touchscreen

Esäk
Esäk20.10.0923:11
Spiegel hat auch mitbekommen, dass es was Neues von Apple gibt.
Und spricht in diesem Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,656354,00.html
von einer
Touchscreen-Funktion
Weiter in der Zusammenfassung geht es mit:
Die gesamte Oberseite der "Magic Mouse" besteht aus einem Touchscreen...

Der junge Mann sollte über Kartoffeln oder Brot schreiben.
Dann würde ihm nämlich nicht auffallen müssen, dass da ein Null-Screen ist. Einfach keiner.
Er hat das nichtmal wirklich mit einem Touchpad verwechselt, denn er spricht davon, dass die Maus wie das iPhone bedient werden könne, wovon, mangels Screen, ja keinerlei Rede sein kann.Wenn allerdings Phil Schiller so einen ähnlichen Murks verzapft hat, dann hat nicht nur SPON ein Qualitätsproblem und überbezahlte Mitarbeiter.

Was er meinte ist schon klar, keine Frage: Man könnte es aber einfach eine Maus mit multitouch-fähigem Pad bezeichnen, die auch Gesten ermöglicht - wie beim iPhone.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

Real Maestro24.10.0920:59
Ich würde die Maus eher mit dem Trackpad der MacBook Pors (nun ja auch MacBooks) vergleichen.
Und wirklich informativ ist der Artikel wirklich nicht.
Da spricht wohl eher Spiegels Zwang, etwas zur "Weltneuheit" sagen zu müssen.
0
dom_beta28.10.0918:47

das fällt dir jetzt erst auf, daß der "Spiegel" inkompetent ist?

Na ja, der Spiegel ist nicht inkompetent, sondern ein kompetenter Desinformationsdienst gesteuert vom CIA, oder von CIA-Geldern.
„...“
0
th198929.10.0920:23
Der Spiegel ist meiner Meinung nach so etwas wie eine wöchentliche Ausgabe der BILD...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.