Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Speicherkarte von Palm kopieren

Speicherkarte von Palm kopieren

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.12.0516:15
Hi,

ich würde gerne den Inhalt meiner 512Mb Karte (Navigationskarten) auf meine neue 2GB Karte kopieren... nur wie???

0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx12.12.0516:41
Stefan Sicurella
Hi,

ich würde gerne den Inhalt meiner 512Mb Karte (Navigationskarten) auf meine neue 2GB Karte kopieren... nur wie???

Ich nehme an das ist eine Karte von TomTom oder einem ähnlichen Gerät, oder ? Das Gerät ausschalten, Karte entnehmen und auf einen lokalen Datenträger über einen CardReader kopieren, wenn " Cardreader vorhanden sind einfach von links nach rechts kopieren. Kopierte 2 GB Karte einstecken, das sollte es gewesen sein.
mfg
rmayergfx

„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.12.0521:32
Hi,

ok, leider habe ich keinen Cardreader... aber zur Not treibe ich einen auf

Gruß

Stefan
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella15.12.0521:47
Hi,

so, jetzt habe ich einen Card Reader

Die 512 MB Karte mit der Navi-Software ließ sich ohne Probleme kopieren.
Leider erkennt mein Mac die neue 2GB Karte nicht, sie lässt sich auch nicht formatieren... kommt eine Fehlermeldung

Der Palm kommt mit der Karte zurecht... was soll das?

Weiß jemand Rat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.