Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sowas wie anyDVD

Sowas wie anyDVD

ralleff24.12.0516:54
fürn Mac, gibts das?
Gerne auch als PM.
Gruss
Ralle
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.24.12.0516:57
Mach dochmal Forumssuche. mit any DVD ich habs dort wohl mal gelesen, weiss aber nicht mehr was anydvd genau macht.
0
Stefan S.
Stefan S.24.12.0516:58
der erste . ist zuviel.
0
kawi
kawi24.12.0517:30
Was macht denn AnyDVD?
Vielleicht bekommst du schnellere Hilde wenn du einfach beschreibst *was* du machen möchtest.
Ansonsten rate ich mal:
- DVD2OneX
- Fast DVD Copy
0
flowgrow
flowgrow24.12.0517:41
googles ergebnisse auf den suchbegriff "any dvd" meinen, dass der kopierschutz von dvds aufgehoben wird und, dass es am besten mit clone dvd zusammenarbeitet. laut meinen erfahrungen macht kann "Fast DVD Copy" nicht den Kopierschutz aufheben.. ist also nicht geeignet. Mit MacTheRipper kann man den Kopierschutz aufheben, aber nur indem man die DVD als Verzeichnis auf den compi rippt.. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
ralleff24.12.0517:43
flowgrow
konntest du , danke
0
Oemmel24.12.0518:06
Ich hab anyDVD immer benutzt, um diese nervigen Einschränkungen bei manchen DVDs auszuschalten. Zum Beispiel, dass man ins Menü gehen muss, um die Tonspur zu wechseln und solche Sachen. Das war schon fein. Wenn jemand weiß, ob das auch am Mac möglich ist, immer man raus mit der Sprache
0
Mac51.de
Mac51.de24.12.0519:09
wenn du die dvd rippst und dann wieder brennst geht das mit mactheripper... der kann diese beschränkungen "raus-rippen"...
sowas wie anydvd, was als programm / treiber nebenher läuft und einfach dafür sorgtd ass die beschränkungen ignoriert werden hab ich auffem mac noch nich gesehen, habe aber noch nicht wirklich gesucht, also kann ich da nix genaues sagen..
0
Tom
Tom25.12.0501:06
ralleff
Es gibt für den Mac nichts, was das gleiche macht wie AnyDVD !

AnyDVD klinkt sich unter Windows in den CD/DVD-Treiber ein und gaukelt so dem Computer vor, dass kein Kopierschutz existiert.
Ausserdem beseitigt es auch noch defekte/falsche Sektoren oder andere Sachen, die im DVD-Standard nichts zu suchen hatten/haben.

Es macht also wesentlich mehr, als ein normales Ripper-Programm.

Und sowas gibt es derzeit (und wird es wohl auch zukünftig nicht) für den Mac geben.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendjemand Lust hat deshalb in den Knast zu wandern.

Nicht umsonst ist der Firmensitz der "AnyDVD-Macher" auf irgendwelchen ominösen Mini-Staaten, auf die die großen Film-/Musikrechteinhaber keinen Zugriff haben.

0
x2Q
x2Q25.12.0502:07
zzz AnyDxx ist in deutschlang verboten da es einem hilft "einen" kopierschutz zu knacken oder zu umgehen.
das pogramm darf namentlich nicht erwähnt werden da dies mit werbung für das pogramm in zusammenhang gebracht werden kann.

ich bin sicher kein gesetzes hüter und halte mich im leben nicht an alles 100% aber wollte das nur gesagt haben, nicht das es hier von irgend einem ärger gibt.
dazu ist mir die mitgliedschaft hier viel zu wichtig

super seite ... weiter so
0
ralleff25.12.0502:37
wo steht das ?
das das verboten ist
0
nova.b25.12.0511:22
ist das nicht eins der programme, weswegen heise.de verklagt wurde, bzw. per einstweiliger verfügung alle links entfernen...? in der pressemeldung dazu wurden dann aber nochmal alle betreffenden seiten genannt.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin25.12.0515:29
Ja, schade, das war´s dann mit dieser schönen Webseite, Ihr habt es erwähnt!
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler25.12.0516:25
tschüüüs MTN
0
Tom
Tom25.12.0516:48
So wie ich das verstanden habe,
ist nur das Ver-Linken verboten und nicht das "sich-darüber-unterhalten" ...

Irgendetwas wie "freie Meinungsäusserung" wird da im Grundgesetz erwähnt und dass das ein "Jedermann-Recht" ist

Ich will doch nicht hoffen,
dass dies mittlerweile auch schon abgeschafft worden ist, Oder ?
0
Oemmel25.12.0518:07
Ich will ja eigentlich nur ein Programm, was diese Beschränkungen für Untertitel-/Sprachwechsel während der DVD-Wiedergabe aufhebt. Das zählt ja wohl kaum schon zum Kopierschutz? Hat jedenfalls meiner Meinung nach nichts damit zu tun.
0
ralleff25.12.0521:24
Mann Mann Mann,
Kopierschutz interessiert mich nicht mehr, aus folgenden Gründen:
Mein 10 jähriger Sohn hatte sich eine CD vom zusammengesparten Taschengeld gekauft. Durch eine unglücklich Entfernung aus einem Abspielgerät ist diese angerissen. Zum Glück konnte ich sie auf einem Rechner dennoch kopieren.
Eine andere DVD ist mir runtergefallen und beim aufheben habe ich diese leider mit dem Schreibtischstuhl überrollt, gerissen. Die war nicht mehr lesbar, super aber teuer bezahlt. Und nun will mit ein vollgefressener Bonze oder Klugscheisser in Robe erzählen ich dürfe nicht kopieren, Die können mich mal, ist doch alles nur noch vollkommen krank. Hauptsache Kinderschänder werden weniger verknackt als Raubkopierer( wobei ich dies auf keinen Fall gut heisse).
So, und nun können mich die Gesetzestreuen hier fleddern, interessiert mich jedoch eher weniger.
Gruss
Ralle
0
Gaspode25.12.0511:29
Klar, heise hat sogar Verfassungsbeschwerde eingelegt: http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/63961&words=AnyDVD

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.