Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zur Aufzeichnung von Aktivitäten

Software zur Aufzeichnung von Aktivitäten

michel43
michel4316.11.0517:13
ich suche eine sotware mit der ich auf meinem 2ten mac installieren kann, um damit alles aufzuzeichen was auf dem mac angestellt wird??!
Also email verkehr auf ect..
gibt es sowas für den mac??

Gruss Michel
0

Kommentare

michel43
michel4316.11.0517:14
michel43
ich suche eine sotware ich auf meinem 2ten mac installieren kann, um damit alles aufzuzeichen was auf dem mac angestellt wird??!
Also email verkehr auf ect..
gibt es sowas für den mac??

Gruss Michel

0
michel43
michel4316.11.0517:15
sorry war keine absicht der 2te fred
0
vollmilch
vollmilch16.11.0517:20
keylogger gibts auf jeden fall http://macupdate.com/info.php/id/16155

0
MMeissner
MMeissner16.11.0517:51
sowas gibt's / gab's, aber m.W. nur für OS 8-9,
und das ist hier ja schon fast ein sakrileg
0
vollmilch
vollmilch16.11.0518:09
MMeissner

fuer 8/9 gab es noch ganz andere feine dinge die es nie in die os x welt geschafft haben. da gabs doch mal ne seite neverness oder so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.