Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software gesucht für .avi zu DVD

Software gesucht für .avi zu DVD

PLOENI
PLOENI25.07.0712:11
Hallo,

habe mich nun mehrfach daran versucht einen .avi Film auf eine DVD zu bekommen, damit sie auf einem normalen DVD-Player abgespoielt werden kann. Nur haben FFmpeg, Toast usw. kein ergebnis gebracht, meist läuft nach ca. 25 % des Films die Tonspur aus der Synchronisation.

Daher hat hier jemand Erfahrung, wie und womit ich das erreichen kann?
Oder muss ich erst wieder die Film- und Tonspur exportieren, neu zusammensetzen und dann wieder als DVD umkodieren?

Ach ja, es handelt sich um unterschiedliche AVi-Dateien, die vermutlih auch nicht alle mit der gleichen DIVX-Version kodiert wurden.

Schon mal Dank im voraus
„Think different with a Mac“
0

Kommentare

TimSK
TimSK25.07.0712:23
Komisch. Mein Toast macht divx DVD ohne Probleme...
0
promac25.07.0712:42
mit einem klick, und brennt es sogar noch. kannst alle formate reinwerfen und mit einem klick in dein gewünschtes format wandeln.
0
painlessdentist
painlessdentist25.07.0713:54
Jau, kann mich nur Tim SK und promac anschließen; sowohl Toast 8 wie auch VisualHub funzen super!
„"wat mutt dat mutt!"“
0
buchi
buchi26.07.0719:56
Mit Burn (Open-Source) kannst du dies problemlos machen:
0
PLOENI
PLOENI26.07.0721:33
Sorry, Leute, habs nocmal versucht, Toast 8 versagt kläglich, Ton liegt ständig asynchron. Werde mir mal VisualHub ansehen.

Danke schonmal für die Tips.
„Think different with a Mac“
0
Simoon
Simoon27.07.0700:29
buchi
Mit Burn (Open-Source) kannst du dies problemlos machen:
[url]http://burn-osx.sourceforge.net/
[/url]

Nice(!) Das kannte ich noch gar nicht. Gleich mal ausprobieren...
0
Simoon
Simoon27.07.0700:34
Bug in MTN, würde ich sagen: Wenn der gequotete Text mit einer URL endet,
dann wird der eigene Text ohne Zutun kursiv dargestellt, da die URL falsch
erkannt wird. Hier sollte man den entsprechenden regulären Ausdruck anpassen
(z.B. um eine "negative lookahead assertion" ergänzen, das ist schnell gemacht
und es besteht kaum ein Risiko, dass man zu viel Text erwischt).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.