Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snapper von audioease - DAS Tool für Tonstudios und alle die mit Soundfiles arbeiten

Snapper von audioease - DAS Tool für Tonstudios und alle die mit Soundfiles arbeiten

Rainer Puschner
Rainer Puschner24.01.0812:32
An alle Tontechniker hier im Forum:

Audioease hats wieder mal geschafft. Unglaublich eigentlich, dass man OHNE diesem Tool bis jetzt überleben konnte! Jetzt noch als Quicklook plugin für Leo und das toppt dann wirklich alles

0

Kommentare

Kekserl
Kekserl24.01.0813:18
holy cracker

das ding kann aber echt einiges. aber wieso isses nur für tontechniker?
„fürzlbürzl...“
0
ela24.01.0813:36
yeyyy... wird heute Abend ausprobiert! Ein handliches Tool um eine Stereo-Aufnahme in 1x Mono zu splitten suche ich schon lange
0
Kekserl
Kekserl24.01.0813:53
hm, eine kleinigkeit fällt schon auf:

wenn das programm rechnet (beispielsweise beim codieren in mp3), kann man die leertaste vergessen, weil sie vom programm zum start/stopp der datei in anspruch genommen wird...
„fürzlbürzl...“
0
ela25.01.0814:12
hui - ein erster Test gestern hat mich sehr positiv überrascht. Das Ding ist verdammt flott und meine so oft benötigte Funktion "Stereo => 2x Mono" geht mit einem Klick - das Format wird dabei automatisch wie das Ausgangsmaterial. Genial einfach. So etwas suchte ich schon ziemlich lange.

Jetzt wünschte ich noch, dass einige Funktionen über Skript/Automator funktionieren - aber vielleicht geht das ja schon. Ich habe noch nicht geguckt Das kommt dann am Wochenende.

Knapp 60,- ist zwar nicht gerade superbillig für einen Player/Converter aber wenn das Ding echt Rock-Solid läuft und mir Zeit spart, dann werde ich das kaufen. 100 Tage Test ist wohl mehr als fair um so etwas heraus zu finden!
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner30.01.0813:04
So, Snapper hat im Beta-Test leider noch nicht überzeugt... Finder bleibt manchmal hängen, ist Dashboard offen, kann man am Notepad z.B. keine Leerzeichen mehr eingeben, ... kann ja noch werden...

In der zwischenzeit hab ich sogar ein anderes Tool gefunden (kann irgendwie mehr, ist aber bei mir ein bissl langsamer...)


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.