Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Sie hat mir meine iTunes weggenommen!"

"Sie hat mir meine iTunes weggenommen!"

jogoto16.05.1020:34
Die xbox und die iTunes.
Was kann man sich darunter vorstellen? Kam gerade in "Disturbia" auf Pro7. Deutsche Synchronisierungen sind manchmal schon ziemlich albern.
0

Kommentare

Spinci
Spinci16.05.1021:17
Musste auch schmunzeln
0
honett
honett16.05.1021:28
Hättest Du besser aufgepasst wüstest Du es!

Sie hat den Internetzugang gesperrt und das Passwort für iTunes geändert!

Gruß
Honett
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
ChrisK
ChrisK16.05.1022:45
Man kann iTunes passwort-schützen?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
eMac Extreme16.05.1023:15
honett
Hättest Du besser aufgepasst wüstest Du es!

Sie hat den Internetzugang gesperrt und das Passwort für iTunes geändert!

Mhhh...irgendwas kann daran nicht stimmen Auf nähere Details will ich nicht eingehen, wäre Zeitverschwendung

0
honett
honett16.05.1023:34
eMac Extreme


Mhhh...irgendwas kann daran nicht stimmen Auf nähere Details will ich nicht eingehen, wäre Zeitverschwendung

Nicht einmal die 8 jährige Tochter von meinem Nachbar würde so einen albernden klein Kind Kommentar abgeben!

Gruß
Honett
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
honett
honett16.05.1023:36
ChrisK
Man kann iTunes passwort-schützen?

Ich kann dir nicht folgen... Was meinst Du damit?

Gruß
Honett
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
schiggy1316.05.1023:36
Ich fand den film gut, und was jetzt danach läuft find ich auch net schlecht
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
jogoto17.05.1008:34
honett
Hättest Du besser aufgepasst wüstest Du es!

Sie hat den Internetzugang gesperrt und das Passwort für iTunes geändert!

Gruß
Honett

Deswegen wird aus iTunes noch keine Sie.
0
honett
honett17.05.1008:49
jogoto

Deswegen wird aus iTunes noch keine Sie.


Das glaube ich jetzt nicht... Hast Du denn gar nichts von dem Film mitbekommen bzw. verstanden?

"Sie" damit ist die Mutter gemeint hat als Strafe für ihren Sohn die Zugänge gesperrt oder wie er es im Film ausdrückt "weggenommen"

Gruß
Honett



„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
razzfazz
razzfazz17.05.1009:26
honett
jogoto

Deswegen wird aus iTunes noch keine Sie.


Das glaube ich jetzt nicht... Hast Du denn gar nichts von dem Film mitbekommen bzw. verstanden?

"Sie" damit ist die Mutter gemeint hat als Strafe für ihren Sohn die Zugänge gesperrt oder wie er es im Film ausdrückt "weggenommen"

Gruß
Honett

Dein Titel:"....meine iTunes weggenommen!" meine iTunes ist feminin.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
F303
F30317.05.1009:31
razzfazz
honett
jogoto

Deswegen wird aus iTunes noch keine Sie.


Das glaube ich jetzt nicht... Hast Du denn gar nichts von dem Film mitbekommen bzw. verstanden?

"Sie" damit ist die Mutter gemeint hat als Strafe für ihren Sohn die Zugänge gesperrt oder wie er es im Film ausdrückt "weggenommen"

Gruß
Honett

Dein Titel:"....meine iTunes weggenommen!" meine iTunes ist feminin.

oder Mehrzahl, wer weiss wieviele Accounts auf dem Rechner liefen
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Sitox
Sitox17.05.1009:33
jogoto
honett
Hättest Du besser aufgepasst wüstest Du es!

Sie hat den Internetzugang gesperrt und das Passwort für iTunes geändert!

Gruß
Honett

Deswegen wird aus iTunes noch keine Sie.

Ich habe es beim ersten Lesen eigentlich als "Scherzchen" des Autoren verstanden.
Also iTunes im Sinne von iMelodien und nicht als eingetragener Softwarename der Fa. Apple.
Wurde sicher eins zu eins aus dem Englischen übersetzt.
0
jogoto17.05.1012:04
honett

Wenn man selbst so auf dem Schlauch steht wie Du, sollte man leisere Töne anschlagen.


razzfazz

DANKE!


Sitox

Nee, kein Scherz meinerseits. Ich hab extra noch mal zurückgespult und es mir noch mal angehört.
Da auch von "… meine xbox …" die Rede ist, könnte der Übersetzte auch von eine Apple Spielkonsole ausgegangen sein.
0
Sitox
Sitox17.05.1012:14
jogoto

Sitox

Nee, kein Scherz meinerseits. Ich hab extra noch mal zurückgespult und es mir noch mal angehört.
Da auch von "… meine xbox …" die Rede ist, könnte der Übersetzte auch von eine Apple Spielkonsole ausgegangen sein.

Ich meinte nicht dich als Autoren, sondern den Drehbuch Autoren.
Also nochmal übersetzt: "sie hat mir meine xBox und meine Songs (oder Tunes) weggenommen"
Der Drehbuchautor oder Übersetzer hat statt Songs eben "witziger Weise" (ha ha) statt Songs iTunes genommen. So verstehe ich den Satz jedenfalls.
0
honett
honett17.05.1016:25
jogoto
honett

Wenn man selbst so auf dem Schlauch steht wie Du, sollte man leisere Töne anschlagen.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch... Kannste mir deine Äußerung bzw. deinen Kommentar erklären?

Gruß
Honett
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
jogoto17.05.1016:55
honett

Du reitest ständig darauf rum (und das sehr heftig), ich hätte irgendwas am Film nicht verstanden. Dabei geht es mir einzig um den eindeutig falschen Satz
Sie hat mir meine (DIE, weiblich) iTunes weggenommen!
0
marco m.
marco m.17.05.1017:12
Sitox
Also nochmal übersetzt: "sie hat mir meine xBox und meine Songs (oder Tunes) weggenommen"
Der Drehbuchautor oder Übersetzer hat statt Songs eben "witziger Weise" (ha ha) statt Songs iTunes genommen. So verstehe ich den Satz jedenfalls.

Ist falsch ausgedrückt, aber vom Inhalt her schon richtig. Sie hat den Zugang gesperrt, und das hat er gemerkt, als er sich was runterladen wollte. Seine Songs hatte er noch.

Und "meine" stimmt ja. Denn es sind ja "meine" Internet(i) Melodien(Tunes). Richtig?

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Voki17.05.1017:23
0
Sitox
Sitox17.05.1017:27
marco m.
Und "meine" stimmt ja. Denn es sind ja "meine" Internet(i) Melodien(Tunes). Richtig?

Jepp, genau das wollte ich gesagt haben. Sicher habe ich mich mal wieder komplett missverständlich ausgedrückt.
0
marco m.
marco m.17.05.1018:12
Ach so, in Ordnung. War aber aus deinem Text nicht ersichtlich, also zumindest nicht für mich.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tesh
tesh17.05.1021:47
und sie (die Mutter)hat ihm auch nicht die xbox weggenommen, sondern nur die die Möglichkeit, damit im Netz zu spielen...

seine songs hatte er natürlich noch ("...60gigs meines Lebens..." [als Ashley den iPod herunterschmeissen wollte] )

*klugscheissermodus aus*
0
marco m.
marco m.18.05.1013:25
Die hätte sie ihm ruhig wegnehmen können, er hatte ja noch die PSP.
iPod herunterschmeissen war ne gute Idee, die Musik war ja grausam. Aber wirklich ein interessanter und spannender Film, hätte ich am Anfang nicht gedacht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
F303
F30318.05.1013:46
Wie schafft Ihr es eigentlich einen ganzen Film auf Pro7 zu sehen? Spätestens nach der 2. Werbepause bin ich so genervt davon, das ich umschalte und dann vergesse zurückzuschalten. ... Zum Glück laufen die Filme immer zeitnah auf ORF oder SF, sonst würde ich wohl keinen von denen je komplett sehen.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
marco m.
marco m.18.05.1016:28
Werbepause? Da gehe ich immer in die Küche, und hole mir was zu Futtern.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.