Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sicherheitsmeldung entfernen?

Sicherheitsmeldung entfernen?

Noris30.03.1013:20
Ich habe ein Fenster 'Adobe Flash Player Sicherheit', das sich nicht schließen lässt. Text:" Flash player hat einen möglicherweise unsicheren Vorgang gestoppt. die lokale Flash Anwendung ... versucht mit diesem internet-fähigen Speicherort zu kommunizieren... Um diese Anwendung mit dem Internet kommunizieren zu lassen, klicken sie auf Einstellungen (auf dem Fenster). Sie müssen die Anwendung neu starten, nachdem sie die Einstellung geändert haben" Bei Einstellungen kann ich dann auf den Hinweis "Ein Skript in diesem Film führt zu einer langsameren Ausführung von Adobe Flash Payer 10..." Egal ob ja oder nein geklickt, die ursprüngliche Fehlermeldung bleibt bestehen. Auch nach Aufrufen der Anwendung wird es nicht besser. Im Gegenteil, es wird ein neues Fenster produziert, das nicht mehr weggeht. Neustart ist wirkungslos. Ironischerweise ist dies aufgetreten, als ich mir ein Widget über Mac Tips und Tricks laden wollte...
Kann mir jemand einen guten Tipp geben?
Danke!
0

Kommentare

rene204
rene20430.03.1013:44
Widget löschen? und den Mac neu Starten?

ggf. hast Du Dir einen Schädling eingefangen.
Unter Windows gab es das mal, dabei wurde das Hintergrundbild geändert, es sah so aus, als ob ein Fenster angezeigt wurde, war jedoch ein (nicht mehr änderbares) Hintergrundbild.

Nur eine Idee... ansonsten den Hersteller der Sftware anschreiben und den Vorgang schildern, in diesem Falle wohl leider Adobe mit dem FlashPlayer 10.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Noris30.03.1015:42
danke, prima Tip, ich bin erlöst davon!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.