Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Sammelthread: Neues MBP ist unterwegs...
Sammelthread: Neues MBP ist unterwegs...
alfrank
11.06.09
14:03
Mein 2,66 GHz 15"er habe ich am Dienstag Abend um 23:00 im Apple Online Store bestellt.
Einzige Änderung gegenüber der Standard-Konfig: Mini Display Port auf DVI Adapter mitbestellt.
Aktueller Status:
Your package is on time with a scheduled delivery date of 06/15/2009.
Package Progress
Location Date Local Time Description
SHANGHAI,
CN 06/11/2009 12:21 P.M. ORIGIN SCAN
CN 06/11/2009 11:48 P.M. BILLING INFORMATION RECEIVED
Tracking results provided by UPS: 06/11/2009 8:00 A.M. ET
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
5
6
7
>|
okatomy
14.06.09
13:17
Rodknocker
Bin sehr froh, dass ich im März ein Late 2008 MacBook Pro gekauft habe.
Das Neue hat eindeutig nur Nachteile und keine Vorteile:
- Fehlender ExpressCard Slot (
bessere Erweiterbarkeit. Ich finde die SD-Card Slot Begründung etwas weit hergeholt. In einem ExpressCard Slot kann man z.B. auch einen SD-Card Reader installieren oder per USB)
- Festverbauter Akku
- Das neue MacBook Pro verfügt nicht über SATA 3.0 Gbit/s (deutlicher Rückschritt)
ExpressCard: Ansichtssache, habe ich noch an keinem Laptop benötigt, auch nicht den vorgänger PCMCIA
Akku: "fest" verbaut ist er keinesfalls, wer RAM oder Festplatte tauschen kann, kann auch den akku tauschen. außerdem 8h laufzeit...
SATA: Das Macbook sowie der Chipsatz können 3GBs, nur die Verbaute Hitache festplatte nicht.
[ ] mir ist bekannt dass aktuelle Sata 2.5" festplatten die maximale geschwinidgkeit von 1,5Gbits noch nicht mal zur hälfte ausschöüfen können, auch die modelle mit 7200 umdreheungen nicht!
Soviel zu dem angeblich deutlichen rückschritt!
Hilfreich?
0
AfroAlf
14.06.09
13:19
ja ich stimme johloemoe da echt zu.
ich kann mit dem sd slot mehr anfangen ( sonst gibts doch auch immer irgendwelche dritthersteller hardware ) - mein zoom h2 den ich für livemitschnitte oder einfach zum recorden benutze setzt auch auf sd - alle digitalkameras in meinem umfeld überings auch.
mehr power find ich ebenfalls gut und der eingebaute akku?! don't judge a book by its cover - erst ausprobieren, dann doof oder gut finden.
ich seh da jetzt nicht so die riesen probleme. beim ipod meckert auch niemand. also. und für 8 stunden (bzw. 7h ) anständiges wireless arbeiten geh ich den kompromiss, dass man es nicht alleine wechseln kann gerne ein.
wenn der erstmal 5 jahre hällt wär das doch schon mega fett. und bei den ipods kann man die akkus mitn bissel geschick auch selber wechseln. aber meine meinug dazu:
wer 1300 euro aufwärts für nen notebook bezahlt kann doch auf 5 jahre so klug kalkulieren, dass der austausch auch drin sein müsste oder. ( ich verdien mein geld mit schlagzeugunterricht selber und werd nicht böse finanziert von irgendwem - soll heißen der preis des macbook pros leert mein konto schon ziemlich aber mal ehrlich leute, ( ich bin absolut keiner dieser "fanboys") die meisten die jetzt hier rummeckern, werden den akku sowieso nicht wechseln, weil sie sich in 5 jahren das neue macbook quantum kaufen mit 12 kern prozesser, 12tb ram und hologramm user interface.
und jetzt zurück zum topic hier: ich freu mich tiersich auf mein neues macbook prolein und dieser thread dient ja wohl hauptsächlicher der exemplarischen dokumentation einer bestellung, die sicherlich viele menschen interessiert. ( genauso wie die unboxing-videos auf youtube den gleichen zweck erfüllen)
Hilfreich?
0
Philundseincube
14.06.09
13:42
JonasAlf
Schlagzeugunterricht, geil wo wann?
Nein im ernst ich würde gerne Schlagzeug lernen. Hast du da einen Proberaum oder wo machst du das?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
Hilfreich?
0
AfroAlf
14.06.09
13:46
ja ich geb gitarren und schlagzeugunterricht und zwar in meinem keller ( hat schon so proberaum flair )
das ganze passiert in borken - wo kommst du denn her?
Hilfreich?
0
1984lars
14.06.09
14:05
Borken... aha... bin grade in Ahaus, werde aber heute Abend wieder nach Stuttgart fahren!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
Hilfreich?
0
AfroAlf
14.06.09
14:09
ahaus yeah - da hab ich 5 jahre gewohnt...bzw. mein bruder ist da gerade auch aber genauer gesagt in wessum.
macht dein vater irgendwas im bereich grafik-design?
Hilfreich?
0
1984lars
14.06.09
14:12
mein Vater? Nein! Wie kommst du darauf?
Sorry für off topic!!!!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
Hilfreich?
0
AfroAlf
14.06.09
14:15
mein vater hat in dem bereich zu tun, und arbeitet mit jemanden in ahaus zusammen, dessen sohn, soweit ich mich erinner auch lars heisst.
aber egal - wir vermüllen den thread hier ja
Hilfreich?
0
Philundseincube
14.06.09
14:17
JonasAlf
Schade ich komme aus Landau in der Pfalz
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
Hilfreich?
0
Rodknocker
14.06.09
15:11
okatomy
Rodknocker
Bin sehr froh, dass ich im März ein Late 2008 MacBook Pro gekauft habe.
Das Neue hat eindeutig nur Nachteile und keine Vorteile:
- Fehlender ExpressCard Slot (
bessere Erweiterbarkeit. Ich finde die SD-Card Slot Begründung etwas weit hergeholt. In einem ExpressCard Slot kann man z.B. auch einen SD-Card Reader installieren oder per USB)
- Festverbauter Akku
- Das neue MacBook Pro verfügt nicht über SATA 3.0 Gbit/s (deutlicher Rückschritt)
ExpressCard: Ansichtssache, habe ich noch an keinem Laptop benötigt, auch nicht den vorgänger PCMCIA
Akku: "fest" verbaut ist er keinesfalls, wer RAM oder Festplatte tauschen kann, kann auch den akku tauschen. außerdem 8h laufzeit...
SATA: Das Macbook sowie der Chipsatz können 3GBs, nur die Verbaute Hitache festplatte nicht.
[ ] mir ist bekannt dass aktuelle Sata 2.5" festplatten die maximale geschwinidgkeit von 1,5Gbits noch nicht mal zur hälfte ausschöüfen können, auch die modelle mit 7200 umdreheungen nicht!
Soviel zu dem angeblich deutlichen rückschritt!
Btw, verbaut Apple in den neuen MacBook Pros auch eine Hitachi SATA I only Version.
Du hast Recht. Bei SATA-Platten fällt es vielleicht nicht so ins Gewicht, aber ich kaufe kein neues Gerät, allerdings bei modernen SSD-Plattenschon, da diese gar nicht die volle Geschwindigkeit ausreizen können.
Und außerdem ist der Expresscardslot ist schnell zu einem SD-Card-Reader gemacht, wenn man das braucht.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
Hilfreich?
0
barnacleboy
15.06.09
08:05
meins kommt heute laut ups...:) am donnerstag abend bestellt mit bto festplatte und 26. juni als vorraussichtliches lieferdatum. da ich aber in der stadt immer troubles mit vor der haustür ausgesetzten pakete habe, hab ichs aufs land zu meinen eltern schicken lassen und werds mir wohl erst am wochenende abholen...:(
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
15.06.09
08:43
Hm das Macbook Pro für meinen Bruder ist noch 300 km von uns entfernt, aber soll angeblich trotzdem noch heute ankommen. Bin mal gespannt wie die das heute noch hinkriegen.
Hilfreich?
0
Johloemoe
15.06.09
10:19
Bei mir bewegt sich irgendwie gar nix. Sone Scheisse. Die Einzige Information die ich habe ist der Screenshot, den ich weiter vorne gepostet habe. Kein UPS-Tracking, nix. Heute kam per Mail die Rechnung, aber keine Versandbestätigung. Hrrm....
Hilfreich?
0
macdevil
15.06.09
10:30
Kann mir wer sagen, welches die Tracking-Nummer ist, und welcher Spediteur liefern wird? Hab da eine Nummer 2724646NNNN, kann damit aber nichts anfangen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
ScherzkeCks
15.06.09
11:11
ich habe ein MacBookPro 15" mit 2,8GHZ Standartkonfi mit iWork direkt vom PremiumReseller in Köln!
Endlich nen Mac zu Hause und schon verliebt!!
Hilfreich?
0
AfroAlf
15.06.09
13:14
bezahlt ihr alle mit der kreditkarte??
ich habe am freitag direkt per banküberweisung gezahlt. hat jemand erfahrungswerte, wie lange das dauert??
auch versandfertigin 3 tagen - ist das realistisch oder kriegen die das meistens schneller hin?? mein größter traum wäre, ihn ende dieser woche zu haben. aber das wir dwohl sehr eng.
die pixelfehler angst ist glaub ich ziemlich unnötig. weiß jemand ob die die panels vorher kontrollieren? und oder wie hoch die wahrscheinlichkeit ist??....
es wäre ja echt ein debakel so lange aufs book zu warten und es dann zurückschicken zu müssen.
jetzt sind wenigstens werktage und ich hoffe, dass die heute mein geld haben und mit der bearbeitung anfangen - ich will endlich meine trackingnummer hehe...
probleme mit sendungsverfolgung:
ich glaube apple hat im moment ne ganze menge zu tun. gestern war der bestellstatus auch auf der apple seite für einige zeit nicht einzusehen.
achja - irgendwie ist die zeit von der bestellung bis zur lieferung zwar die nervige aber irgendwie auch spannenste zeit
Hilfreich?
0
barnacleboy
15.06.09
13:16
jep, habe mit kreditkarte bezahlt... könnte sein, dass das der grund ist. meins ist mittlerweile schon angekommen...
Hilfreich?
0
Johloemoe
15.06.09
13:38
Hab auch mit Kreditkarte bezahlt. Hoffentlich kommen die bald aus den Puschen. Wenn ich sehe, wie schnell das bei @@alfrank z.B. geht, dann wunder ich mich, dass bei mir noch nix passiert ist... Hauptsache die Rechnung ist schonmal da....
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
15.06.09
13:41
Das von meinem Bruder ist auch heute morgen eingetrudelt. Das Display ist wirklich deutlich besser als das von meinem Unibody Macbook. Die Batterielaufzeit ist jetzt allerdings nicht soooo viel länger... 5 Stunden noch was wurde als restliche Akkulaufzeit berechnet bei vollem Akku ohne dass jetzt irgendwelche ressourcenhungrigen Prozesse in diesem Moment gelaufen sind.. Nun gut um die volle Leistung zu erreichen muss der Akku wahrscheinlich ein paar mal aufge- und entladen werden. Aber bisher läuft der Akku gerade mal eine halbe bis dreiviertel Stunde länger als der von meinem Unibody Macbook.
Hilfreich?
0
AfroAlf
15.06.09
13:52
mist ich hab keine kreditkarte. das ist echt nervig weil apple das ja quasi voraussetzt.
nun ja banüberweisung von fr auf montag sollte aber eig irgendwie möglich sein. wenn die das dann noch verwaltet bekommen apple könnte es ja bald was werden. wobei es wirklich utopisch ist, dass die lieferung noch diese woche eintrudelt. - wobei man insbesondere ups ja auch nicht unterschätzen darf.
warten ist echt schrecklich - kriegt man eigentlich ne mail für jede statusänderung im applestore? früher war das mal so. hab schon echt oft da bestellt aber im moment weiß ich nicht mehr genau.
schrecklich worüber ich mir alles sorgen mache....
Hilfreich?
0
AfroAlf
15.06.09
13:58
Nachdem Sie Ihre Zahlung gemäß den Anweisungen in der E-Mail mit der Bestätigung des Auftragseingangs veranlasst haben, rechnen Sie bitte mit 5 bis 7 Werktagen, bis Apple die Zahlung von unserem Bankpartner BIBIT erhalten hat.
woaaaas? 5-7 tage für die bezahlung....mhh ich hoffe das die zahl so unrealistisch ist wie die lierferzeit angabe. da wollten sie wohl auf nummer sicher gehen
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
15.06.09
14:08
JonasAlf
Nachdem Sie Ihre Zahlung gemäß den Anweisungen in der E-Mail mit der Bestätigung des Auftragseingangs veranlasst haben, rechnen Sie bitte mit 5 bis 7 Werktagen, bis Apple die Zahlung von unserem Bankpartner BIBIT erhalten hat.
woaaaas? 5-7 tage für die bezahlung....mhh ich hoffe das die zahl so unrealistisch ist wie die lierferzeit angabe. da wollten sie wohl auf nummer sicher gehen
Wenn du viel im Internet einkaufst, würde ich dir eh eine Kreditkarte empfehlen. Die bekommt man oft kostenlos und man ist bei Internetkäufen auf der sicheren Seite. Wenn du mal auf einen Betrüger reinfallen solltest ist bei Bezahlung über Vorauskasse per Überweisung in den meisten Fällen dein Geld weg. Bei Zahlung über Kreditkarte bist du abgesichert. Bekommst dann von Mastercard, Visa oder von wem auch immer das Geld zurückgebucht und der Betrüger wird wieder belastet. Und nächster Vorteil ist wie du siehst die schnellere Abwicklung bei Interneteinkäufen. Und inzwischen kann man wenn man Onlinebanking macht auch den aktuellen Kontostand der Kreditkarte über das Web anschauen, damit du nicht in eine Kostenfalle tapst. Akzeptiert halt leider halt nicht jeder Paypal, das Lastschriftverfahren (auch da ist man abgesichert, weil man Lastschriften zurückbuchen lassen kann) oder Click & Buy...
Hilfreich?
0
AfroAlf
15.06.09
14:15
klar die vorzüge sehe ich natürlich, wobei paypal ja eine ziemlich gute geschichte, die auch schon von sehr sehr vielen akzeptiert wird. meistens finde ich jedes produkt bei nem shop der paypal akzeptiert. bei ebay kauf ich nur mit paypal.
ich werde mich mal umgucken. vielleicht krieg ich ja ne kostenlose kreditkarte irgendwoher.
die zeit die apple für die zahlungabwicklung angibt ist aber nicht wirklich realistisch. 2-3 werktage sind da ( wenn ich mich richtig an die älteren bestellungen erinner) schon realer. ich hoffe aufjedenfall heute noch die email von apple zu bekommen - der mail benachrichtigungston ist auch schön laut eingestellt.
was sagt ihr zu "versandfertig in 3 tagen" bei dem cto modell?? - real und gehts sonst eig schneller??
Hilfreich?
0
alfrank
15.06.09
14:23
Juhuuu ! Meines ist da !
Hilfreich?
0
Johloemoe
15.06.09
14:27
alfrank
Herzlichen Glückwunsch... Poste doch mal ein paar BIlder
Hoffe meins kommt auch mal bald in den Versand, hab ja das gleiche bestellt. Wann kam bei dir die Versand-Email? (Im vergleich zur Rechnung, oder kam die bei dir erst später) ?
Hilfreich?
0
ohhhjojoj
15.06.09
14:56
Ich hab meins am Dienstag bestellt und am Freitag war es da. Donnerstag war ja Feiertag, somit ging es recht schnell.
Meins ist aus Prag!!!
Hilfreich?
0
AfroAlf
15.06.09
15:04
es wäre super wenn ich immer angeben würdet wie ihr bezahlt habt und mit welcher ausstattung eure books haben.
das hilft anderen besser nachzuvollziehen wie es bei ihnen laufen könnte.
Meins ist aus Prag!!!
was macht apple denn in prag?? haben die da fabriken oder nur lager??
Hilfreich?
0
macdevil
15.06.09
15:10
alfrank
Juhuuu ! Meines ist da !
Bilder her
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
15.06.09
15:11
JonasAlf
Die haben da so wie es aussieht ein Logistikzentrum. Habe von da auch schon öfter Lieferungen in letzter Zeit bekommen. Sonst kam das Zeug immer aus Holland.
Hilfreich?
0
ohhhjojoj
15.06.09
15:12
Ah ok,
hab das 15" 2,66er in Standardausführung bestellt und per VISA bezahlt.
Bestellt ca. Dienstag Mittag.
Es wurde von Prag nach Nürnberg geliefert. Den Feiertag hat das MacBook Pro in Nürnberg verbracht.
Am Freitag gegen 04:00 wurde es dann nach Regensburg geliefert. Hab es gegen 11:00 Uhr entgegen genommen.
Hilfreich?
0
AfroAlf
15.06.09
15:21
kreditkarte wär mal ne echt geile sache gewesen.
naja ich hoffe mal die bankleute kriegen das hin mit der überweisung. die email heute zubekommen wär nen traum.
aber ich glaube ich hab so ziemlich den größten umweg genommen.
nicht die standardversion ( 4GB + Apple Remote + Adapter )
überweisung als zahlungsmethode
generell ist es überings das 13" mit 2,26 Ghz Prozessor und den oben aufgezählten Kleinigkeiten
wen es interessiert kann ja hier verfolgen wie es weiter geht
freu mich für alle die ihr book schon haben!!
online-tracking bzw, dass verfolgen der ganzen sendung ist aber wirklich ne geile sache - viel besser als fernsehen
Hilfreich?
0
ohhhjojoj
15.06.09
15:24
ist übrigens mein erster Mac!!!
Hilfreich?
0
ohhhjojoj
15.06.09
15:25
Unterschied 2
Hilfreich?
0
Johloemoe
15.06.09
15:29
Holy Shit. Das Display rockt ja mal richtig! Und das HP-Notebook sieht auch nicht sooo alt aus... 2-3 Jahre?
Hilfreich?
0
Sam2k11
15.06.09
16:07
@jonasalf stress dich mal nicht so rein
habe auch mit banküberweisung bezahlt. das dauert dann immer so 8 tage. gruß,
Hilfreich?
0
AfroAlf
15.06.09
16:17
bei meinen ipods wars bis jetzt immer schneller. also 8 tage hat das nie gedauert.
es ist nur die krass vorfreude
Hilfreich?
0
Johloemoe
15.06.09
16:17
Wow. Apple kann jetzt in die Zuknuft sehen. Bei denen ist schon der 18. Juni
Naja, wenigstens bewegt sich jetzt ein bisschen was...
Hilfreich?
0
nicht ich
15.06.09
16:31
alfrank
Die steht in der Versandbestätigungs-eMail von Apple...
Ihre Bestellung wurde versendet am 11.06.2009. Ihre Liefer-Referenznummer lautet 8....
Es funktioniert nicht mit der Nummer! Bei UPS heisst es: "UPS konnte die Sendungsdetails Ihrer Anfrage nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es erneut."
Ich wohne in der Schweiz und kriegte von Apple die Lieferungen auch schon von TNT oder FedEx, nicht immer von UPS. Doch auch bei TNT und FedEx kann ich keine Lieferinfos abrufen mit der Nummer.
Und wenn ich im Apple Store den Status überprüfe und auf "Lieferung nachverfolgen" klicke, kommt immer noch folgends:
Was kann ich da noch tun? Ich sollte eben schon wissen, wann die Lieferung kommt. Bin selten zuhause, aber wenn ich wüsste, wann das Paket kommt, könnte ich es mir einrichten.
Hilfreich?
0
AfroAlf
15.06.09
16:35
mein tipp wär anrufen.
die können dir die sendungsnummer nochmal sicher sagen und natürlich auch bei welchem spediteur.
ein anruf sollte genügen und den eventuellen fehler bei der benachrichtigung zu beheben.
Hilfreich?
0
nicht ich
15.06.09
16:38
JonasAlf
mein tipp wär anrufen.
die können dir die sendungsnummer nochmal sicher sagen und natürlich auch bei welchem spediteur.
ein anruf sollte genügen und den eventuellen fehler bei der benachrichtigung zu beheben.
OK
Morgen muss ich sowieso nach Zürich, ich werde also gleich noch beim Apple Retail Store vorbeigehen und an der Genius Bar fragen. Falls die dort nicht weiterwissen, werde ich dann anrufen.
Hilfreich?
0
Sevnty9
15.06.09
16:45
Hmmm, ich habe am Freitag ein MacBook Pro 13,3 und einen iPod touch bestellt, bezahlt mit KK.
Da bis jetzt nichts versendet wurde, frage ich mich, kommt auf den iPod touch die 3.0 Software und deswegen verzögert sich das etwas?
Naja, abwarten
Hilfreich?
0
macdevil
15.06.09
16:49
nicht ich
JonasAlf
mein tipp wär anrufen.
OK
Morgen muss ich sowieso nach Zürich, ich werde also gleich noch beim Apple Retail Store vorbeigehen und an der Genius Bar fragen. Falls die dort nicht weiterwissen, werde ich dann anrufen.
Gib unter www.tnt.ch die 809302NNNN als Referenz an, nicht Frachtbriefnummer....
Hilfreich?
0
AfroAlf
15.06.09
16:51
Sevnty9Anwesend 15.06.09 16:45
Hmmm, ich habe am Freitag ein MacBook Pro 13,3 und einen iPod touch bestellt, bezahlt mit KK.
Da bis jetzt nichts versendet wurde, frage ich mich, kommt auf den iPod touch die 3.0 Software und deswegen verzögert sich das etwas?
Naja, abwarten
kann ich mir nicht vorstellen. wenn du dein notebook konfiguriert hast, dann dauert das alleine schon 3 tage. auch wenn du nur ne apple remote hinzufügst.
wer weiß wie viel die zutun haben und wie und wielange die arbeiten.
du wirst es denk ich mir immer noch schneller haben als ich
Hilfreich?
0
nicht ich
15.06.09
16:52
macdevil
nicht ich
JonasAlf
mein tipp wär anrufen.
OK
Gib unter www.tnt.ch die 809302NNNN als Referenz an, nicht Frachtbriefnummer....
Es heisst nur: "Nicht gefunden".
Hilfreich?
0
macdevil
15.06.09
16:56
Hast du eine Nummer die etwa so ausschaut: 2724646NNNN ??
Solltest du unter "Ihre Bestellungen" finden.
Hilfreich?
0
nicht ich
15.06.09
17:02
macdevil
Hast du eine Nummer die etwa so ausschaut: 2724646NNNN ??
Solltest du unter "Ihre Bestellungen" finden.
Also in der Versandbestätigung, die ich per E-Mail am 11. Juni von Apple kriegte, heisst es:
"Ihre Liefer-Referenznummer lautet 80930XXXXX."
Hilfreich?
0
macdevil
15.06.09
17:09
Geh mal in den Store
, da klickst du oben rechts auf "Ihr Konto > Bestellstatus"
RECHTS Bestellnummer und deine PLZ eintragen, und "Bestellung suchen" klicken.
Jetzt sollten eigentlich die folgenden drei Zeilen erscheinen:
Versendet am: Jun 11, 2009
Voraussichtliche Lieferzeit: 16 Jun, 2009 - 17 Jun, 2009
2724646NNNN
Korrekt?
Hilfreich?
0
1984lars
15.06.09
17:18
Meins ist nun auch da! zieh grad das TimeMaschine Backup rüber!
Der UPS Bote fand es nicht lustig, dass er erst beim dritten Versuch erfolg hatte!
Hilfreich?
0
nicht ich
15.06.09
17:19
macdevil
Geh mal in den Store
, da klickst du oben rechts auf "Ihr Konto > Bestellstatus"
RECHTS Bestellnummer und deine PLZ eintragen, und "Bestellung suchen" klicken.
Jetzt sollten eigentlich die folgenden drei Zeilen erscheinen:
Versendet am: Jun 11, 2009
Voraussichtliche Lieferzeit: 16 Jun, 2009 - 17 Jun, 2009
2724646NNNN
Korrekt?
Du hast recht! Da ist ja noch eine Nummer.
Ist zwar nicht genau in dem Format wie die von Dir angegebene, aber eine Nummer aus 10 Ziffern.
Was kann ich jetzt machen mit dieser?
Weder bei UPS, noch bei TNT oder FedEx kann ich damit etwas anfangen.
Hilfreich?
0
macdevil
15.06.09
17:19
Bei TNT eingeben und die letzten 2 Ziffern löschen. Sollte hinhauen.
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
5
6
7
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Streamer zum Aufrüsten
Power Mac G4 Cube: 25 Jahre
Jailbreak: macOS auf iPad/iPhone
Beeindruckende Webseite: Macs aus zwei Jahrzehn...
Kurz: Netflix auf Apple TV mit großem Update ++...
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Weiterer Bericht zu den Preisen des iPhone 17: ...
HomeKit wird Apple Home – und mehr zur Zukunft ...