Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Sammelthread: Neues MBP ist unterwegs...
Sammelthread: Neues MBP ist unterwegs...
alfrank
11.06.09
14:03
Mein 2,66 GHz 15"er habe ich am Dienstag Abend um 23:00 im Apple Online Store bestellt.
Einzige Änderung gegenüber der Standard-Konfig: Mini Display Port auf DVI Adapter mitbestellt.
Aktueller Status:
Your package is on time with a scheduled delivery date of 06/15/2009.
Package Progress
Location Date Local Time Description
SHANGHAI,
CN 06/11/2009 12:21 P.M. ORIGIN SCAN
CN 06/11/2009 11:48 P.M. BILLING INFORMATION RECEIVED
Tracking results provided by UPS: 06/11/2009 8:00 A.M. ET
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
5
6
7
>|
JoshHarrow
19.06.09
20:41
@JonasAlf Danke für die Info
Ich dachte bei unimall würde es nen Umweg nehmen, aber wenn's direkt von Apple kommt ist es natürlich um so besser
Der Rabatt ist zwar nicht soo viel, aber dafür bekäme man den Pulse Smartpen 60 Euro billiger
Bisher hab ich noch keinen Mac online bestellt, aber an sich find ich tracken schon ganz lustig... wenn da nur nicht die Warterei wäre
Hilfreich?
0
JoshHarrow
19.06.09
20:52
Ich glaub, ich war grad zu langsam
Kann man nen Kommentar eigentlich editieren?
gorgont
besser ist noch der Apple AOC Rabatt, der ist noch billiger als Apple Edu und Unimall.
Denn gibt's bei uns leider nicht... Aber bei mir wird's wohl sowieso auf einen Sonderfall hinaus laufen...
Bin erst ab 14. September wieder Schüler und hab bisher nur die Anmeldebestätigung der BOS, brauch das MBP aber Mitte/Ende Juli...
Laut Anruf bei Apple/Unimall sollte es damit "eigentlich" keine Probleme geben, wenn ich back-to-school nutzen möchte.
Na ja, wenn alles klappt, bestell ich nächste Woche, dann werden wir sehen, ob der Nachweis reicht, wenn nicht muss ich mir wohl was von der Schule besorgen...
Hilfreich?
0
AfroAlf
19.06.09
20:52
gorgont
Mein MacBook Pro ist im Status versendet am 15.Juni
Status: Merge In Tnst CZ Pra
Keine Plan was das nun heissen soll ?!?
Wird der iPod und das MBP erst in Prag zusammengepackt und dann versendet??
ehm....also manchmal hilft es auch, und dafür ist der thread echt gut geeignet, einfach mal zugucken, wie es bei den anderen war. sprich einfach mal kurz lesen.
aber ich beantworte die frage gerne noch mal.
merge heisst, wie du schon richtig vermutet hast: "zusammenführen".
nun - soweit so gut - ein anruf bei apple brachte mir die erkenntnis, dass der iPod in Prag rumgammelt und das MacBookPro aus Shanghai kommt.
(sobald du cto (configure to order) bestellst, und sei es nur ein blöder kleiner adapter kommt das ding direkt aus china)
fazit: jau die packen das zeug zusammen und jau erst ab dann kann man tracken. vereinfacht könnte man sagen, dass der hinweiß "versendet" etwas irreführend ist. im prinzip ist der erste weg nach prag ein interner prozess seitens apple - deshalb auch nicht wirklich trackbar.
wenn aber alles verpackt wird und zum kunden geschickt wird, verlässt das produkt endgültig apples finger.
nun ist es beim "final carrier" also den jungs die nachher freudig bei dir vor der tür stehen. ( in unseren fällen wird es TNT oder UPS werden )
ich hoffe die fragen sind beantwortet
im übrigen: natürlich kann man das jetzt kritisieren, dass man nicht tracken kann aber sobald man die VERSANDBENACHRICHTIGUNG bekommt gehts ja.
und die schickt apple eben erst dann, wenn alles produkte in einem kuscheligen paket liegen.
Hilfreich?
0
stoepsel
20.06.09
09:21
Ich frag mich warum man eine Trackingnummer für seinen iPod bekommt, wenn man erst tracken kann wenn der iPod von Shanghai/China in Prag mit dem MBP gemerged wird. Sollte doch nicht so schwer sein die Trackingnummer erst online zu stellen, wenn der Kunde auch seine Versandbenachrichtung bekommen hat und das Tracking funktioniert.
Oder weiß jemand was ich mit der Nummer jetzt anfangen kann?
Shipped on: Jun 20, 2009 via Schenker Logistics (CZ) spol.
Tracking #: 0071890xxxxxxxxxxx
UPS sagt bei der Trackingnummer:
Not all tracking information is available at this time. Please try again later.
Tracking Number: 0071890xxxxxxxxxxx
Status: Not Available
Hilfreich?
0
AfroAlf
20.06.09
09:28
die tracking nummer ist nichts wert. keine ahnung warum die da steht.
aber ist doch auch scheiss egal - die paar tage warten gehen jetzt auch noch. chillen is angesagt
Hilfreich?
0
Albert 2Stein
20.06.09
09:33
Tipp für die, die nicht so lange auf ein neues MB oder MBP warten wollen und dabei mehr für's gleiche oder gar weniger Geld bekommen möchten:
Apple schleudert gerade echt günstig die alten und schnelleren Modelle im Refurbished Store raus, so z.B. das 2,53 Ghz 15" MBP, mit erheblich besserer Ausstattung als das 13er und das kleine 15er, 6MB L2 Cache, mit richtiger Grafikkarte mit 512MB RAM, ExpressCard-Slot, flotter 7200er HD und vor allem einem schnellen 300 mb/s SATA-Controller, das ganze für 20,- EUR weniger als das 2,53Ghz 13" kostet, 1379,- EUR, Link:
Hilfreich?
0
AfroAlf
20.06.09
09:35
Albert 2Stein
Tipp für die, die nicht so lange auf ein neues MB oder MBP warten wollen:
Apple schleudert gerade echt günstig die alten und schnelleren Modelle im Refurbished Store raus, so z.B. das 15" MBP, mit besserer Ausstattung als das 13er, mit richtiger Grafikkarte mit 512MB RAM und 7200er HD, für 20,- EUR weniger als das 13er, 1379,- EUR, Link:
von wegen - einige sind erst versandfertig in 8 geschäftstagen. - da kann ich auch zwei neue bestellen in der zeit (zumindest das aus deinem link)
aber günstig isses wirklich
Hilfreich?
0
Albert 2Stein
20.06.09
09:41
JonasAlf
...von wegen - einige sind erst versandfertig in 8 geschäftstagen. - da kann ich auch zwei neue bestellen in der zeit ...
Das steht da öfter, aber wenn man es bestellt, geht es auch am gleichen Tag raus. Wir haben gestern ein 2,8Ghz MBP für schlappe 1499,- bestellt, da stand auch 8 Tage, aber es ist schon unterwegs (bereits hier im UPS-Zustellzentrum) und wird - wegen des Wochenendes - am Montag zugestellt.
Hilfreich?
0
AfroAlf
20.06.09
09:44
nicht schlecht…
lohnt sicher wirklich immer mal da rein zu gucken.
ich hatte heute nen bösen abltraum von pixelfehlern aufm meinem book - das wäre sowas von schrecklich.
na klar umtauschen aber das dauert wieder so ewig - naja ich hoffe mal nur das beste
Hilfreich?
0
kroman
20.06.09
10:34
Albert 2Stein
Tipp für die, die nicht so lange auf ein neues MB oder MBP warten wollen und dabei mehr für's gleiche oder gar weniger Geld bekommen möchten:
Apple schleudert gerade echt günstig die alten und schnelleren Modelle im Refurbished Store raus, so z.B. das 2,53 Ghz 15" MBP, mit erheblich besserer Ausstattung als das 13er und das kleine 15er, 6MB L2 Cache, mit richtiger Grafikkarte mit 512MB RAM, ExpressCard-Slot, flotter 7200er HD und vor allem einem schnellen 300 mb/s SATA-Controller, das ganze für 20,- EUR weniger als das 2,53Ghz 13" kostet, 1379,- EUR, Link:
In Anbetracht das das Refurbished MBP von der Leistung nur vom neuen,großen 15" überboten wird könnte man da wirklich schwach werden. Gibt es außer dem fest verbauten Akku und dem SD-Card-Slot noch einen Unterschied zwischen den Modellen ?
Hilfreich?
0
AfroAlf
20.06.09
11:42
soweit ich weiß ist in den neueren ein besseres panel drin. (oder ist das nur bei den 13" books so?)
dann mein ich noch irgendwo gelesen zu haben, dass apple irgendwas anderes mit der festplatte bzw. deren intedration ins system, gemacht hat.
und manche modelle haben ne eigene grafik karte
aber ich sag mal so, für das geld kriegst du im refurbished store sehr geile geräte.
es kommt immer drauf an, was du mit dem teil machen willst.
wenn du nur pacman spielen willst, dann brauchste keinen powermac und wenn du für hollywood filme schneidest wird mit nem macbook halt auch eng.
du würdest mit beiden wahlen sehr zufrieden sein.
Hilfreich?
0
salsaero
20.06.09
12:11
noch billiger ist es bei fundk in hannover. die haben auch einen online store.
mbp 15" 3,08 Ghz
500 Gb 7200er
mdp auf dvi
knapp 2180 Euronen
aber auch ich warte noch (9.6.09 bestellt)
Hilfreich?
0
Mac-Devil
20.06.09
13:01
Meine Bestellung bei MacTrade (
MacBook Pro 17" antiglare
) werde ich voraussichtlich Ende nächster Woche erhalten...
„In Dog Year's I'm Dead“
Hilfreich?
0
bioapfel
20.06.09
13:35
hallo mac-freunde,
ich hab gestern abend im apple online store ein macbook pro 13" (standard-konfig) bestellt. nun ist der status "versandbereit".
was meint ihr? passiert da am wochenende noch was? oder ändert sich der status erst am montag?
beste grüße,
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
Hilfreich?
0
Johloemoe
20.06.09
15:56
Ich werd noch wahnsinnig. Immernoch kein Update. Ergo haben sie scheinbar immernoch nicht beide Pakete (iPod und MBP) gemerged. Heisst dann wohl das passiert frühestens Montag, und dann muss es noch via UPS von Prag zu mir... Ivch stelle mich mal auf frühestens Mittwoch ein... Dabei steht da eigentlich, dass es am 22ten geliefert werden soll..
Hilfreich?
0
AfroAlf
20.06.09
17:12
ruht die arbeit den wirklich sonntags?? weiß ich nich genau.
und wer weiß, vielleicht ist das tracking auch einfach hinterher.
Hilfreich?
0
trofeo313
20.06.09
18:39
Bin glücklich, habe vor 2 Stunden mein 15er 2.53Mhz abgeholt. Bis jetzt alles prima, keine Pixelfehler schön leise und mega genialer Bildschirm jetzt erst mal schön 12 Updates runterziehen und dann kann es endliche richtig losgehen.
Hilfreich?
0
Sam2k11
20.06.09
21:34
Meins wurde heute verschickt. Wie lange dauert das ungefähr? Merge in Prag steht auch noch an. Kann nicht mal tracken
Hilfreich?
0
AfroAlf
20.06.09
21:53
Sam2k11
Meins wurde heute verschickt. Wie lange dauert das ungefähr? Merge in Prag steht auch noch an. Kann nicht mal tracken
natürlich kannst du nicht tracken.
weil wie ich schonmal sagte: im prinzip ist der weg nach prag apple intern und läuft über einen großspediteur.
ihr (ich auch) kriegt dann ne mail wenn das zeug gemerged wird. also nicht stressen lassen und schön chillen.
im angesicht der ewigkeit ist ne woche doch jetzt nicht so hard
Hilfreich?
0
AfroAlf
21.06.09
09:22
nachdem die taschenumfrage ja ein recht deutliches ergebnis bot würde ich gerne noch eine umfrage starten.
dieses mal sind die schon glücklichen besitzer gefragt:
Hilfreich?
0
Umfrage
Hat ihr neues MacBook Pro irgendwelche Mängel??
Nein - super Teil ohne Mängel abbekommen
83,3 %
hätte besser verarbeitet sein können (Tasten schief - Spaltmaße unsauber)
8,3 %
Pixelfehler
0,0 %
sonstige Probleme mit der Hardware
8,3 %
ere
21.06.09
13:37
Meine Mängel, ohne, dass ich jetzt einen Lösungsvorschag erwarte:
- Das Display fällt hin und wieder mitten in der Arbeit in den Ruhezustand. > Laptop abwürgen und neu starten.
- Die MightyMouse reagiert öfter mitten in der Arbeit nicht mehr, bleibt aber laut Systemsteuerung verbunden.
Hilfreich?
0
AfroAlf
21.06.09
15:22
also meine größte angst sind pixelfehler...
ne schiefe tasta könnt ich fast verkraften aber nen pixelfehler das wär der horror.
für mich sofort ein grund zu tauschen. weiß jemand von euch, wie das ist, ob ich wenn ich vom kaufvertrag zurücktrete trotzdem noch den studenten rabatt bekomme??
bis dahin heisst es erstmal hoffen
Hilfreich?
0
mark00
21.06.09
16:27
ere
Welches der neuen MBP hast du? Oder hat dein PowerBook aus deinem Profil diese Mängel, denn eigentlich wurde danach gefragt ob ein neues MBP irgendwelche Mängel hat.
Hilfreich?
0
AfroAlf
21.06.09
16:46
mark00
ere
Welches der neuen MBP hast du? Oder hat dein PowerBook aus deinem Profil diese Mängel, denn eigentlich wurde danach gefragt ob ein neues MBP irgendwelche Mängel hat.
japp ich hab auch das egfühl, dass er sein powerbook meint. und sich in der umfrage geirrt hat.
ich hab so angst vor pixelfehler - wer erfindet die den auch
- ich bleibe am hoffen
mark00 hast du neue infos über deine "unsere identische" bestellung?? bei mir isses wohl noch aufm weg nach prag mit schenker. wie siehts bei dir aus??
Hilfreich?
0
mark00
21.06.09
17:22
Nix neues, hab aber übers WE auch nicht erwartet, dass sich da was ändert. Es ist zwar möglich, dass es schon in Prag ist, aber ausgepackt und erfasst wirds sicher erst frühestens morgen.
Hilfreich?
0
ere
21.06.09
19:12
mark00
Da muss ich doch gleich mein Profil ändern.
Nein, ich habe nun das MBP 15" 2.66 GHz.
Hilfreich?
0
mark00
22.06.09
08:07
So, bei mir gibts wieder was Neues zu berichten.
Hab heute früh die Rechnung von Apple per Mail bekommen. Hat einer von euch eine Ahnung, wie lange es nach Versand der Rechnung noch dauert bis die Ware versendet wird? In der Rechnung stehen schon die Seriennummern der beiden Geräte.
Hilfreich?
0
Johloemoe
22.06.09
11:51
Moin.
Also ich hab am 10ten Bestellt. Am 15ten habe ich eine Rechnung bekommen, Versandt ist es aber immer noch nicht (muss immernoch gemerged werden). MBP 15'' CTO, iPod Touch, unimall, Kreditkarte bezahlt.
Hilfreich?
0
XYtouch
22.06.09
11:55
jo bei mir auch nix neues, ich warte immernoch drauf das die Tschechen mein CTO 15" und iPod Touch mergen.... Liefertermin ist Donnerstag bis Freitag!! ich will schwer hoffen, dass das klappt.
DIe Hoffnung das er früher kommt habe ich fast aufgegeben...
Hilfreich?
0
Johloemoe
22.06.09
12:09
Bei mir kommts wohl später. Mein Termin ist/war der 22te bis 24te Juni. Da es noch nicht mal gemerged ist, und Prag
Rostock wohl kaum nur 24 Stunden dauert, hoffe ich eher dass es diese Woche noch was wird...
Hilfreich?
0
derchris
22.06.09
12:27
das MBP meiner Frau - am 15.06. bestellt ist nun "Prepared for shipment" und soll auch in CZ Pra gemerged werden - wahrscheinlich mit dem iPod Touch ...
Hilfreich?
0
salsaero
22.06.09
13:50
Ich bin glücklich. Meins ist da. Keine pixelfehler und nur rasend schnell. Jetzt nur noch hoffen dass Apple ein efi Firmware update rausbringt damit SATA wieder schneller wird. Sonst lohnt sich die SSD nicht.
Hilfreich?
0
AfroAlf
22.06.09
15:03
mark00
So, bei mir gibts wieder was Neues zu berichten.
Hab heute früh die Rechnung von Apple per Mail bekommen. Hat einer von euch eine Ahnung, wie lange es nach Versand der Rechnung noch dauert bis die Ware versendet wird? In der Rechnung stehen schon die Seriennummern der beiden Geräte.
jo ich auch - die scheinen uns echt genau hinter einander abzufertigen....wann war deine mail da auch so 7:29 uhr??
die umfrage hat ja nen ordentliches ergebniss. demnach ist die qualität bei der fertigung ja wirklich hoch.
so ich bin mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert. mein voraussichtlicher liefertermin war der 29 - 30 juni.
heute gabs die rechnung und jetzt wird gehofft
Hilfreich?
0
mark00
22.06.09
15:06
JonasAlf
wann war deine mail da auch so 7:29 uhr??
7:30
Hilfreich?
0
AfroAlf
22.06.09
15:08
herrlich....jetzt liefert sich apple wohl nen wettrennen zwischen der lieferung von uns beiden.
mit welchem liefertermin hoffst du so??
Hilfreich?
0
mark00
22.06.09
15:12
Ich hoffe immer noch, dass es diese Woche kommt, aber schön langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Hilfreich?
0
AfroAlf
22.06.09
15:27
ich hoffe auch, dass es diese woche noch kommt. aber ich hab echt keine ahnung wie lange das jetzt dauert.
seit freitag isses ja auf der reise. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass große transport unternehmen sonntags pause machen.
und was ich immer noch nich weiß, kommts aus china mitm schiff oder per flugzeug.
wenn das mitm flugzeug kommt und dann heute oder morgen in prag ankommt, dann schaffen die das diese woche noch aufjedenfall.
mir isses zu teuer schon wieder bei apple anzurufen, aber das würd ich gern wissen.
von heute an noch ne woche warten wär jetzt zwar möglich aber schneller wärs natürlich besser
Hilfreich?
0
MacNewBe
22.06.09
17:16
so, ich möchte mich hier auch mal mit einreihen...
ich habe mir jetzt auch meinen ersten Mac bestellt. Es ist das 13,3", 2,53ghz, modell geworden. Die Leistung hat mich nun endlich überzeugt da ich die ganze zeit den Firewire anschluss beim 13" modell vermisst habe (und unibody sieht halt geil aus konnte ich schon bei einem kumpel begutachten)
Das Geld ist nun auch per überweisung am freitag eingegangen und ich habe endlich die ersehnte e-mail bekommen. Bei mir wird der liefertermin auf den 1 oder 2 Juli datiert was vermutlich auch nur an der remote Fernbedienung liegt.
Wie groß ist eigentlich der unterschied in der Lieferzeit zwischen standardkonfig und cto?... Wenn hier jemand sagt das die cto geräte direkt aus china kommen muss das ja erheblich sein!
andererseits ist es mir jetzt auch nicht so wichtig wann es kommt da ich es eh erst nach meinem urlaub auspacken kann.
ich hoffe nun auf ein fehlerfreies und unbeschädigtes gerätchen
Hilfreich?
0
Mac-Devil
22.06.09
17:34
Mac-Devil
Meine Bestellung bei MacTrade (
MacBook Pro 17" antiglare
) werde ich voraussichtlich Ende nächster Woche erhalten...
Ende dieser Woche, schätze ich mal...
„In Dog Year's I'm Dead“
Hilfreich?
0
Johloemoe
22.06.09
18:03
Ok, jetzt ist es offiziell.. Offensichtlich kommt Apple den Bestellungen nicht ganz hinterher, frisch aus meinem Postfach:
Apple
Sehr geehrte/r xxx xxx,
vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung bereits auf dem Transportweg befindet. Den Versandstatus Ihrer Bestellung haben wir erneut überprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass sich die Lieferung etwas verzögern wird. Wir rechnen derzeit damit, Ihre Bestellung bis zum 25.06.2009 zustellen zu können.
Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store
Das kann doch nicht sein...
Hilfreich?
0
AfroAlf
22.06.09
20:53
nein das kann auch irgendwie nicht sein.
ich hab sone Mail noch nicht - und hoffe ich Kriege
die auch nie. also nächste Woche zum geburtstag wunsch ich mir
von Apple ne pünktliche Lieferung. gerne auch früher.
aber im Moment sind mir Werktage lieber
als Wochenenden.
ich hatte schon gehofft, die rechnungs email heißt was gutes.
son Mist.
naja ich hoffe mal morgen auf ne versandbestätigung aus Prag.
was sagt ihr?? zu optimistisch??
Hilfreich?
0
mark00
22.06.09
21:17
Nachdem ich jetzt ein wenig im Apfeltalk Forum gelesen hab, bin ich nicht mehr optimistisch, dass es diese Woche noch was wird.
Anscheinend hat Apple Logistikprobleme im Lager in Prag. Bei den meisten Usern die in dem Forum geschrieben haben, wurde es frühestens am vereinbarten Termin geliefert. Aber das muss ja noch nichts heißen, denn meist melden sich eben die, bei denen es Probleme gibt. Also ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Hilfreich?
0
AfroAlf
22.06.09
22:29
och Apple ey... Logistikprobleme?? ist doch eigentlich lächerlich.
die Wissen doch was, was nach ner Keynote los ist.
ein unternehmen wie Apple sollte da auch schnell was gegen tun können.
Eigentlich doch peinlich, seinen Kunden sowas beichten zu müssen.
naja frühestens am vereinbarten Datum - bei Mark und mir wirds also der 29 - 30 (deine bestellung wurde ja durch die beschleunigung meiner gleichgestzt.
nun damit Könnte ich noch Leben mit dem Datum.
Schneller würde Mich aber freuen. hab ja auch noch keine bose email
von Apple bekommen.
nun ich denke eine Firma die sich unter den top Firmen dieser Weld sieht / ist, sollte mit dieser Situation gut umgehen.
das lässt mich hoffen - wenn auch etwas unsicher
wenigstens ist die Wartezeit hier im Forum unter allen gleichdenkenden sehr erträglich.
mal sehen was die Woche bringt
Hilfreich?
0
AfroAlf
22.06.09
22:32
sry für die schlimme Sprache - ist spät und meine Finger sind zu müde für die Tastatur des ipod touches.
Hilfreich?
0
mark00
23.06.09
09:14
Guten Morgen liebe Mitwartenden!
Ich hab jetzt nochmal bei Apple angerufen und die nette Dame, hat mir erstens mal bestätigt, dass es Logistikprobleme im Lager Prag gibt und dass mein MBP im Moment noch irgendwo zwischen Shanghai und Prag ist. Sie meinte aber, dass der 29. oder 30. eingehalten wird, obwohl bei mir der Termin aus der Onlineansicht verschwunden ist. Sie meinte, dass ich eigentlich noch Ende dieser Woche die Trackinginfo von UPS oder TNT bekommen sollte.
Hilfreich?
0
XYtouch
23.06.09
09:26
Morgen!
Das können die uns doch nicht antun!!! Ich habe immer noch keine Tracking infos -
sprich es ist noch nicht alles in Prag und der Liefertermin ist Donnerstag.
Ich will nicht noch länger warten :'( :'( :'(
Hilfreich?
0
mark00
23.06.09
09:51
Einer aus dem Apfeltalk Forum hat auch bei Apple angerufen. Seine Lieferung ist auch für den 29. und 30. geplant und die Dame von Apple hat ihm anscheinend gesagt, dass dabei die Verzögerungen durch das Mergen in Prag, schon eingeplant wurden. Das heißt es sollte bei uns eigentlich nicht später als 29. oder 30. kommen, wenn das schon eingeplant ist. Ist zwar nicht das was ich erwartet habe, aber zumindest klingt es positiv, da es keine weiteren Verzögerungen geben sollte.
Hilfreich?
0
a_JAguar
23.06.09
10:17
Nachdem ich mein altes MacBook 1. Gen verkauft habe kommt jetzt bald das MBP 15" ins Haus.
Dann will ich hier auch mal mitmachen:
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
Hilfreich?
0
AfroAlf
23.06.09
17:35
mark00
Guten Morgen liebe Mitwartenden!
..mein MBP im Moment noch irgendwo zwischen Shanghai und Prag ist. Sie meinte aber, dass der 29. oder 30. eingehalten wird, obwohl bei mir der Termin aus der Onlineansicht verschwunden ist. Sie meinte, dass ich eigentlich noch Ende dieser Woche die Trackinginfo von UPS oder TNT bekommen sollte.
also ist meins da auch. wahrscheinlich genau neben deinem. tja wenn die den termin einhalten würden wäre ich denen sehr dankbar.
noch 6 tage - yeah. (also es wird ja wohl hoffentlich der 29.) aber das ganze ist ja schon irgendwie lustig. da gönn ich mir nen macbook an meinem geburtstag und dann kommt es noch genau an dem an.
ich sehne mich echt nach der tracking nummer.
Hilfreich?
0
bioapfel
23.06.09
18:30
juhuu, mein macbook pro 13'' kommt morgen an
23 Jun 2009 08:38:19 Nuernberg Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
bestellt am freitag, also schon recht flott von apple!
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
5
6
7
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
iPhone 17: Apples offizielle Schutzhüllen aufge...
US-Regierung will bei Intel einsteigen
Mac-Tipp: Speicherplatz schaffen auf dem Startl...
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure
Kurz: Netflix auf Apple TV mit großem Update ++...
Test ProtoArc
Kurz: Die Pebble Time 2 mit 30 Tagen Akkulaufze...