Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Plugin in, ala Firefox skalierte Bildanzeige

Safari Plugin in, ala Firefox skalierte Bildanzeige

Bernd
Bernd17.11.0516:18
Hi, gibts ein Plugin für Safari, das mir, wie Firefox es macht, größere Bilder auf Fenstergröße skaliert? Sehr nette Funktion wie ich finde!

BIG THX
0

Kommentare

rofl
rofl17.11.0516:24
Nein, aber wenn du Rantanplan nett fragst, bastelt er vielleicht eines, würde mich freuen...
0
Bernd
Bernd17.11.0516:39
was hat denn Rantanplan damit zu tun? Safari Entwickler?
0
rofl
rofl17.11.0516:48
Sagen wir es so, der kann so etwas...
0
Schnapper17.11.0516:52
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, safari stand kann das...
0
rofl
rofl17.11.0516:57
Okay, vielleicht findet man doch das eine oder andere hier: pimpmysafari.com
0
elektroduell
elektroduell17.11.0517:22
Schnapper hat recht, Safari Stand kann das über Kontextmenü: Bild komplett geladen, Ctrl-KlickScale to fit.
0
Bernd
Bernd17.11.0517:24
ahhhh kontext menu
THX schnapper
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.