Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SD Karten - class 4 oder class 6

SD Karten - class 4 oder class 6

mike_s
mike_s27.12.1003:37
Hallo,
nun ich wollte euch genau fragen was eigentlich besser ist.. eine SD Karte mit class 4 oder class 6
Reicht es mit class 4 auch für Handys und Kameras oder gibt es einen großen unterschied.


z.B
oder

Danke im Voraus.
„....“
0

Kommentare

Loerny27.12.1009:22
Willst du die Karte in einem Handy nutzen oder einer Kamera? Wenn Kamera, dann eine Spiegelreflex?
Handy reicht locker die Class 4 (sogar Class 2 reicht noch völlig aus), bei einer SLR würde ich mir schon eine Class 6 gönnen...
0
mike_s
mike_s27.12.1012:13
nun ich möchte mehrere kaufen. für ein paar Handys eine Kamera und vielleicht auch eine für die Übertragung mit dem Macbook.zB für mein Mp3 radio
zum Glück kommen diese microSD mit einem SD Adapter.


Vielen Dank.
„....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.