Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Router Hilfe NETGEAR WNR854T

Router Hilfe NETGEAR WNR854T

JKNK06.10.0603:01
Nabend,

habe hier vor einiger zeit meine DSL wechsel angeschorben. Nun ist es so weit und ich bin bald kunde von Versatel. Da mir Versatel aber kein router gibt, und mir so ein "billig"teil zur miete andrehen will, habe ich abgedankt und bin nun auf der suche nach einen neuen router. Ich habe diesen hier im augehttp://www.netgear.de/Produkte/Router/Wireless/WNR854T/
Ich habe eine 20.000 Leitung beantragt, der alte router is auch nich mehr das beste, und und und. Ich finde ihn sehr gut, und wir haben im haushalt 3Macs und noch ein schlaptop und bald noch ein MB(P).

Kann jemand was zu den Router sagen? Erfahrung? Oder sagt jemand der ist sein Geld nicht wert? Kostet gut so 150€

Gruß
JK
0

Kommentare

Martin Springer06.10.0603:14
20000er leitunge???(w00t) Gibts schon sowas?
Sprachlos

Über diesenRouter habe ich mehrere gute Testberichte gelesen. Reichweite-Datenübertragung-Stabilität!
0
bigspan
bigspan06.10.0609:48
ich hatte den netgear wgt 624 und hab ihn wieder verkauft. war alles andere als zufriedenstellend - stürzte in regelmäßigen abständen ab und speziellere konfigurationen (z.b. mit voip dahinter) funktionierten auch nur mit extrem viel herumprobieren und bastelarbeit.
jetzt hab ich den linksys von fon und der ist wirklich top!
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.10.0611:02
Ich habe auch die 20 MBit Leitung von Versatel - einen Router gibt es zwar dabei, aber der Netgear ist nicht übel - diesen kann ich Empfehlen: DG834NB - nicht ganz billig, aber gut.
0
JKNK06.10.0615:07
Hallo,

danke erst mal. Aber ich brauche nicht Hauptsächlich ein W.Lan Router. Und Gigabit wäre ganz gut. Würde halt gerne wissen ob jeman shcon diesen Router hat, da er genung Gigabitportshat, und W-lan neben bei so;-) VOIP habe ich eh nicht vor zu machen.

Macschimmi
was bring tmir das eingebaute modem?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.