Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rosetta und Adobe software

Rosetta und Adobe software

barbagianni
barbagianni11.01.0615:19
Was gestern zu lesen war ist dass Rosetta nicht für professionelle Anwendungen gedacht ist.
Meine Frage:
Heisst dass die Adobe-software auf einem MacBook Pro nicht richtig funktionieren. oder?

Wie soll man sich verhalten wenn man mit diesen Programme arbeitet - PS CS, ID CS, Acrobat 7, Dremaweaver und eine MacBook Pro kaufen will?

Muss man tatsächlich abwarten dass die, ich meine die da im Jahr 2007 fertig sind und dann alle software updaten?


Dann nennt in Italien … Mafiosi!
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni11.01.0615:20
Symbol falsch gesetzt
0
axl
axl11.01.0615:45
Selbst Steve hat gestern gesagt, dass Adobe Software unter Rosetta nur für gelegentliches Arbeiten zu gebrauchen sei und nicht für professionellen Einsatz. Das waren klare Worte.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Danyji
Danyji11.01.0615:56
Da gab es ja mal einen Macwelt-Test mit Photoshop unter Rosetta. Das Developer-Kit konnte da einen G4 933 MHz emulieren. Vielleicht hat sich da mit der neuen Rosetta-Version etwas geändert, aber die einzelne CPU des Duos kommt erst ab 2,4 GHz an den Pentium 3,6 des Kits dran und wie toll Rosetta Dualoptimiert ist, wissen wir ja nicht.
Natürlich reicht diese Performance für normale Leute zum arbeiten aus, aber Profis, die Dual G5 Power gewohnt sind und Photoshop wirklich nutzen, werden natürlich die Krise kriegen. Den Test gibt es übrigens hier
0
Frank
Frank11.01.0615:26
Während der Keynote wurde PS in Rosetta gezeigt und es lief.

Ich würde mir jetzt noch ein Powerbook kaufen und nächstes Jahr in Ruhe updaten. Dein Powerbook kannst du dann sicher immer noch zu höchstpreisen in ebay verkaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.