Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Reuters: iPod und das iPhone kommen von Microsoft

Reuters: iPod und das iPhone kommen von Microsoft

Asmus028517.02.0709:09
In einer aktuellen Nachricht der Nachrichtenagentur Reuters



steht tatsächlich:

"Das Geld [aus den Vista-Einnahmen] ermöglicht Microsoft hohe Investitionen in andere Bereiche, etwa für den digitalen Musikspielern iPod und Online-Dienste. Erst jüngst hatte Microsoft zudem das "iPhone" vorgestellt, ein Multimedia-Mobiltelefon."

Was sagt man dazu?? amp;
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill17.02.0709:25
Autsch!

Und das von solch einer Quelle......:-&
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
jk001
jk00117.02.0710:07
Dieser Mist war doch gesternauch mal kurz in FAz.net zu lesen, bevor sie sich korrigierten...

Erinnert mich an die Hommingberger Gepardenforelle, das ganze.(devil)
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.02.0710:10
Jetzt weiß ich, wo die ganzen iPod-Killer herkommen: Apple kopiert die einfach auf dreiste Art!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alecos
alecos17.02.0710:11
war das nicht gestern schon bei der faz.net ??

man ist das peinlich.
0
Laphroaig
Laphroaig17.02.0710:12
(:-((
0
Siemensflasher
Siemensflasher17.02.0711:22
da fehlen mir die Worte... amp;
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Rudi17.02.0711:28
Sollte einem zu denken geben:-/

Wie sieht es mit anderen Themen aus
wenn die Recherche genauso besch...... ist:-&
0
gorgont
gorgont17.02.0712:14
Das ist doch nicht deren ernst...Da sollte man Apple direkt den Link schicken !!! (sick)(sick)(sick)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
bestbernie17.02.0712:18
Da hat Apple bestimmt einiges gelöhnt fürs ProductPlacement und die bei Reuters, Faz und anderen ? haben das falsch verstanden.
0
gorgont
gorgont17.02.0712:44
Falsch verstanden? In jeder bekloppen Mittagssendung und sogar in den Nachrichten wurde über das iPhone berichtet und zwar, dass es von APPLE vorgestellt wurde, da gibt es nix falsch zu verstehen...Ich glaube da sitzten nur ziemlich hirntote an ihren PCs
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
bestbernie17.02.0712:53
Productplacement falsch verstanden, jetzt hast du mich falsch verstanden:-D
Außerdem glauben nicht wenige der Computerfachidioten, das bei 95% Anteil, eben fast alles aus dieser M$ Anstalt kommen muß.O:-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.02.0712:54
… und die Reuters-Leute sitzen jetzt bequem zurückgelehnt am Rechner, beäumeln sich über blind abschreibende KollegInnen genauso wie über 1000 threads in diversen Mac-Foren und genießen ein entspanntes Wochenende.

*gg* Hoaxes müssen nicht per E-Mail gestartet werden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DP_7017.02.0713:08
Ohje, das kommt davon wenn jeder Journalist über alles schreiben darf anstatt Fachmann für ein bestimmtes Gebiet zu sein. Im Fernsehen hieß es auch "das iPhone hat einen kleinen Haken: Es hat keine eingebaute Kamera" - okay war auf RTL aber ist schon interessant wie sich manche Journalisten informieren.
0
phil7born
phil7born17.02.0713:14
*schnauf*:-/
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
DonQ
DonQ17.02.0718:23
so einen aufreisser hatte google auch letztens in den news,

"immer mehr frauengewalt", angeklickt und dann war es gewalt gegen frauen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iBruno17.02.0719:30
HABT IHR ES DENN NOCH NICHT GEHÖRT???
µ$ hat Apple aufgekauft:-((



























scherz
0
Dieter17.02.0709:57
Wo ist die Beschwerdestelle gegen unlauteren Journalismus?
0
amanita phalloides
amanita phalloides17.02.0711:00
typischer Fall von Nwes-Jour@rschlist ...
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
Socke
Socke17.02.0712:57
ich habe mich deswegeen scon an einen redakteur gewandt....werde Euch darüber informieren wenn ich eine Antwort erhalte.
0
Rotfuxx17.02.0713:16
Wo gehobelt wird, da fallen Späne.

Angesichts der Masse Meldungen die Agenturen im Laufe eines Tages produzieren, müssen Fehler einfach auftauchen.

Eine Agentur berichtigt auch normalerweise nicht ihre Fehler im Nachhinein heimlich, sondern tickert mit dickem Korrekturhinweis, wenn was schiefgelaufen ist.

Die Fehlerquote liegt aber glücklicherweise deutlich unter der Fehlerquote von MTN.
0
Dipol
Dipol17.02.0717:39
0
Moe99999
Moe9999917.02.0718:15
scheisse sind die blöd........ hat der so genannte ''Journalist'' das beim schreiben nicht gemerkt? dass weiß doch sogar meine Oma das der ipod nicht von M$ ist (sick)(sick)
„42“
0
Moe99999
Moe9999917.02.0718:17
obwohl... villeicht hat steve jobs microsoft aufgekauft nur wir wissen das noch nicht
„42“
0
Dieter17.02.0719:24
moe99999

Sie hat ja auch einen Enkel mit mehreren Apple-Geräten und sogar -Computern!

Die Journalisten-Hupe vermutlich nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.