Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit googlemail imap account und Mail...

Probleme mit googlemail imap account und Mail...

zuns
zuns12.04.1116:09
HAllo zusammen....

da ich dank der Hilfe von hier meinen Email Account auf imap umgestellt habe... kommen nun Probleme auf...

Die ganze Zeit hat das wunderbar funktioniert und finde imap inzwischen auch super gut...

nur habe ich seit ein paar Tagen komische Ordnerstrukturen die von googlemail kommen, die sich Labels nennen und sich dann in mein Apple Mail syncen und auch auf das iPhone

Die ganze Zeit hatte ich meine Normalen Ordner von Mail wie Eingang, Gesendet, Entwürfe und Papierkorb und eben meine Lokalen Ordner.....

Wie kann ich die googlemail Strukturen wieder aus meinem Mail und somit auch von meinem iPhone verbannen?? Hat jemand nen googlemail Account und kann mir da helfen??

Anbei mal ein Bild es geht um die unteren Googlemail Ordner... wie gesagt die waren die ganze Zeit nicht da und ich habe nix geändert!!

Danke....
0

Kommentare

asdakloek
asdakloek12.04.1116:47
Du kannst auf das kleine Dreieck vor GOOGLEMAIL.COM drücken.

Ansonsten schau mal hier http://www.aptgetupdate.de/2010/09/15/google-mail-labels-in-apple-mail/
0
zuns
zuns12.04.1116:49
Ja dann sind sie "zu" aber noch da.. und eben auch auf meinem iPhone.......

Das ist das was mich am meisten Stört.....

Und sie waren eben die ganze Zeit noch nciht da?!

0
asdakloek
asdakloek12.04.1117:00
Wenn ich nach obiger Anleitung vorgehe habe ich im iPhone nur noch 2 Ordner: Posteingang und [Google Mail]. Alle anderen sind ausgeblendet.
0
Wowbagger12.04.1117:06
Lies Dir mal diesen Macworld-Artikel durch:

"How to make Gmail work well with Mail"



Das könnte was für Dich sein.
0
zuns
zuns12.04.1117:53
@asdakloek.... danke.. mit deinem Link habe ich es hinbekommen und es sieht wieder aus wie früher... auf dem Mac sowie dem iPhone...

Merci!!!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.