Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Probleme mit InDesign Plugins?
Probleme mit InDesign Plugins?
s.mart
31.05.07
14:11
Hallo Macuser...
Ich habe ein ganz großes Problem mit ID CS 2.
Wir haben heute von einem Kunden eine InDesign Datei bekommen, die wir nicht öffnen können... Ich habe die scheinbar fehlenden Plugins schon gesucht... allerdings nichts finden können! (Werder über Google noch über die Adobe Seite!)
Kennt jemand das Problem?
Danke für eure hilfe...
s.mart
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
Hilfreich?
0
Kommentare
s.mart
31.05.07
14:12
... auch ja! Diese Fehlermeldung kommt, wenn man bei "Missing Plug-ins" auf Ok klickt...
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
Hilfreich?
0
fallen
31.05.07
14:15
ganz einfach, deine indesign version ist zu alt für die daten. die meldung kommt, wenn man versucht, cs3 daten mit cs2 zu öffnen.
die sollten lieber pdfs liefern, das indesign exchange format ist nicht das beste, glaub ich...
Hilfreich?
0
s.mart
31.05.07
14:23
Suuuper!! Danke für Deine schnelle Hilfe!
(w00t)
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
Hilfreich?
0
fallen
31.05.07
14:24
bitte bitte
Hilfreich?
0
s.mart
31.05.07
14:28
Kann ja aber eigentlich echt nicht sein! Was denkt sich Adobe dabei?
Müssen wir jetzt CS3 kaufen??
:-G
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
Hilfreich?
0
fallen
31.05.07
14:35
bei quarkxpress ist es ja nicht anderes.
runterspeichern geht immer eine version (also von xpress 7 auf 6, oder indesign cs3 auf cs2) allerdings geht es nie wirklich problemlos. zumindest gehen die versionseigenen, neuen funktionen verloren, was sich ziemlich schlimm auswirken kann...
genau das müsst ihr. zumindest wenn man oft mit kundendaten arbeiten muss, sonst werdet ihr bald noch mehr probleme dieser art haben...
Hilfreich?
0
s.mart
31.05.07
14:36
Na, da wird sich mein Chef ja freuen...
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple muss reagieren, App store nimmt schwere S...
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
2027: Großes Produktjahr?
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
macOS 15.4 erschienen
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
iOS 18.4 kann bei CarPlay große Probleme machen...