Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbank für HomePod Mini

Powerbank für HomePod Mini

scheibe brot
scheibe brot12.09.2114:29
Moinsen,
habe 2 HomePods Mini in weiss fürn nen Schnapper bekommen,.
Jetzt suche ich noch eine weisse(!) Powerbank mit 10000 bis 20000 mAh
Die soll möglichst schlicht sein, USB-C Anschluss mit 20 W Output haben.
Also schlicht ist oberste Prio, keine Display irgendein Blinker hier und da. Die Powerbank soll eigendlich nur für die Box da sein.
Hat jemand sowas, oder kann mir da ein Tip bzw. Empfehlung geben?
habe schon länger gesucht aber nix gefunden.
Mir würde sowas
vorschweben, nur hat diese nicht die Anschlüsse und ist zu klein...

Sag schon einmal Danke und nen schönen Sonntag noch...
0

Kommentare

Tom Macintosh12.09.2114:58
Du brauchst eine Powerbank mit 230V oder wie möchtest du das Kabel austauschen ?
so was hier zb.
-4
john
john12.09.2115:00
Tom Macintosh
Du brauchst eine Powerbank mit 230V oder wie möchtest du das Kabel austauschen ?
„kabel austauschen“?
das kabel vom homepod mini endet auf usb-c.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Tom Macintosh12.09.2115:01
Ach stimmt, habe gerade auf meinen grossen geschaut... Sorry, ist Sonntag
+2
Buginithi
Buginithi12.09.2118:50
Der Homepod mini benötigt natürlich keine 20W. Im Betrieb sind es so 2W.
Ein 18 oder 20W Netzteil wird benötigt weil der Homepod 9 oder 12V Betriebsspannung braucht. Und die Netzteil gibt es nur mit min. 18W.

Von Anker gibt es eine Powerbank mit 20W Output
+1
M@rtin12.09.2119:57
Buginithi
Der Homepod mini benötigt natürlich keine 20W. Im Betrieb sind es so 2W.
Ein 18 oder 20W Netzteil wird benötigt weil der Homepod 9 oder 12V Betriebsspannung braucht. Und die Netzteil gibt es nur mit min. 18W.
So ist es, neben der Leistung wird auch eine höhere Spannung als die üblichen 5V benötigt. Bei PowerBanks (=Akkus) liefern diese aber selten!
Buginithi
Von Anker gibt es eine Powerbank mit 20W Output
Sicher, dass hier mehr als 5V anliegen?

Bislang kenne ich da keine Lösung, denn die Frage wurde schon öfters auch in anderen Foren gestellt. Letztlich sind auch die HomePod Minis für den stationären Betrieb gedacht, weil sie ja nur mit HomeKit zusammenarbeiten. Man muss ja bei der Einrichtung schließlich einen Raum auswählen, wo sie letztlich stehen. Und da hat man doch meist Netzstrom.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.