Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Postleitzahl iPhone & Adressbuch

Postleitzahl iPhone & Adressbuch

Iskander
Iskander06.11.0915:27
Habe heute einen neuen Kontakt im iPhone erstellt.
Alle Adressfelder eingegeben. Der Kontakt wurde auf me.com gesyncht nur da kommt die Postleitzahl nach der Ortschaft. Auf dem iPhone aber vor der Ortschaft... Was stimmt hier nicht?
Erstelle ich einen neuen Kontakt direkt auf me.com dann kommt die Postleitzahl vor der Ortschaft...
0

Kommentare

Stardust
Stardust06.11.0916:06
Das Adressformat stimmt nicht.
Hatte ich auch gerade.

Im Adressbuch kann man das für eine Adresse ändern, wenn man im Bearbeitenmodus links auf den Eintrag für die Art der Adresse klickt.

Für neue Adressen kann man das im Adressbuch unter den "Einstellungen" generell vorgeben.
„Ad Astra“
0
Iskander
Iskander06.11.0920:30
Also auf me.com kann ich nichts ändern... ausser in den Haupteinstellung... Und da passiert auch nichts
0
Iskander
Iskander06.11.0920:33
Wie ist das ketzt möglich wenn ich auf me.com eine neue Adresse eingebe ist die Postleitzahl zuerst!
Die gesynchte Adresse vom iPhone hat die Postleitzahl nach dem Ort... Siehe Bild obere iPhone untere me.com
0
Stardust
Stardust06.11.0920:58
Ich habe die Änderungen im Adressbuch am Mac gemacht.
Alternativ geht es ja auch am iPhone.

MobileMe nutze ich eigentlich nur zum syncen.
„Ad Astra“
0
Iskander
Iskander07.11.0911:17
hmmmm aber auf dem iPhone selber ist die Postleitzahl auch vor dem Ort....
Warum vertauscht es den me.com?
0
Stardust
Stardust07.11.0911:46
Vielleicht muss man das Adressformat für die Adresse einmal definiert haben.
Könnte ja eine "neue" Funktion sein.
Und bei leerem oder undefiniertem Eintrag kommt MobileMe durcheinander.
„Ad Astra“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.