Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Playstation Emulator

Playstation Emulator

Philundseincube
Philundseincube07.05.0818:27
Hallo,

Ich habe mir den PCSX (Playstation Emu.) runtergeladenund irgendwie funktioniert er nicht richtg. Ein Bios habe ich bereits runtergeladen und in den Applicatio-Support Ornder kopiert.
Sobald ich Original Spiel einlege und den Emu starte dann kommt sofort eon Fenster aber das Spiel läuft nicht an. Bei Mac-TV hatten die denn mal vorgestellt und da lief er gut, is allerdings schon ein weilchen her.

Hat jemand vielleicht einen anderen Playstation Emulator, oder kennst sich jemand mit dem PCSX aus.

Für ein paar Tipps oder Ratschläge wäre ich echt dankbar zumal ein Freund von mir (Windowsjünger mir gesagt hat das ich es lieber gleich lassen soll weil es nicht klappt, deswegen bin echt scharf drauf das Teil zum laufen zu bringen.

Im voraus DANKE!!

„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake07.05.0818:49
Möglicherweise musst du erst im Menü "Run" wählen.
Möglicherweise hast du das falsche BIOS.
Möglicherweise hast du einfach ein Spiel erwischt welches nicht läuft.
Möglicherweise…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Philundseincube
Philundseincube07.05.0818:59
Run habe ich gedrückt

Welches Bios hast du?.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
MetallSnake
MetallSnake07.05.0822:59
Schaue am besten mal hier nach: http://www.macscene.net/wiki/index.php/PCSX
Dort werden auch die ganzen Einstellungen beschrieben, bzw. Tipps gegeben wie diese gesetzt werden sollten.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Philundseincube
Philundseincube08.05.0806:36
Danke!
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.