Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

arekhon
arekhon19.02.1109:18
nightx
arekhon
Ah ok, dachte nur weil der Receiver auch 1.4 hat pass ich das an.

Ist dann auch der sicherste Weg, vor allem wenn dein Receiver einen eigenen Video-Prozessor hat den du nutzen möchtest und nicht nur das Signal durchgeleitet wird. Aber nur wegen 3D ist es halt keine Vorraussetzung.
0
nightx
nightx19.02.1112:45
Was meinst du damit wenn ich den auch nutzen will?

Also der Denon 1611 hat kein Scaler drin. Schleift also scheinbar nur durch.

Ich hab aber aktuell dann auch nur atv2, Ps3 und nen DVB-C HD Receiver dran. Also zum Scalen gebe es da nichts außer das TV Signal.
0
arekhon
arekhon19.02.1113:01
Wenn er das Signal nur durchschleift gibt es meistens keine Probleme - meistens - denn es gibt Leute die dann von vereinzelten Problemen berichten. Zumindest laut der Diskussion die ich auch verlinkt hatte. Da ich keinen Receiver habe, sondern nur einen Switch und Audio noch über Toslink ausgebe, habe ich da aber keine eigenen Erfahrungswerte.
Ich kann nur sagen, für 3D braucht man kein 1.4 Kabel.

Zum Thema: Hat von euch schon jemand Marvel vs. Capcom 3 - Fate of Two Worlds gespielt? Jetzt wo doch ein paar Chars drin sind die mich interessieren (endlich mal mit She-Hulk z.B.), überlege ich ob ich mir das irgendwann mal kaufen soll, evtl. wenn eine Version incl. dem DLC mal kommen sollte.
0
Holger9118019.02.1114:01
nightx
Hier der Pagani *grlpfhfhffhf* im Video


Wie grandios ist denn bitte die Cockpitsicht?!!!
Hoffendlich wird es ingame auch so gut aussehen.
0
nightx
nightx19.02.1117:32
Mal kurz OT

Kann mir einer sagen ob ein HD Recorder für Kabelfernsehen das Bild upscaled?
0
nightx
nightx20.02.1119:19
Hat einer von euch nen Denon AVR 1611 oder 1911
0
nightx
nightx20.02.1123:09
Sucht einer noch ein günstiges Hot Pursuit (originalverpackt)?
0
nightx
nightx22.02.1117:39
Homefront:

0
Holger9118023.02.1114:58
nightx
Homefront:

Nach dem du mich mit dem einen Video so gut umgestimmt hast, bin ich jetzt aber wieder etwas enttäuscht von Homefront

Ich hoffe doch mal das die Waffen sich nur in diesem Video so nichtssagend anhören, davon mal abgesehen halte ich anhand "dieses Videos" die KI für zimmlich dumm oder einfach nur lieblos Programmiert!

Man beachte Min. 0:53, wo der KI Gegner von einem Schuß getroffen wird, aber ganz normal weiter gehen möchte als ob nichts gewesen sei um dann beim zweiten Treffer um zu fallen.
In Min. 1:21 wirft der Spieler eine Granate in einen Raum und der KI Gegner rennt der Granate quasie hinterher?!
Min. 1:51, warum bekommt der KI Gegner der mit dem Rücken zu dir auf dem Boden hockt nicht mit, das hinter ihm einer seiner Kollegen erschossen wurde und der andere durch mehrere explodierende Fässer ums Leben gekommen ist?
Bei 4:11 Min., frage ich mich weshalb deine KI Partner dir nicht zu hilfe kommen während ein brennender KI Gegner auf dich zu gestürmt kommt?!
Warum gucken bei 4:42 Min., deine KI Partner beide gegen die Wand?
Der Tritt gegen die Tür bei 5:07 Min. deines KI Partners ist "einwenig" falsch damit die Tür auf diese Art aufspringen könnte!

Ich mein okay, ich bin vieleicht schon arg penibel aber das finde ich doch sehr bedenklich, zumal ich das Video nicht mal ganz zuende geguckt habe.
Egal ob es jetzt eine schlechte oder eine einfach nur lieblose Programmierung der KI ist, wenn das wirklich so wird, werde ich mein Geld aber in ein anderes Spiel investieren
0
nightx
nightx23.02.1123:00
SHIFT 2

EINFACH NUR GEIL!

0
Holger9118024.02.1111:46
Dead Space 2 - Severed



Nachdem ich den zweiten Teil verschlungen habe freue ich mich schon drauf, bin mal gespannt was der Download kosten wird und vorallem wieviel Spielzeit dieser mit sich bringt.
0
nightx
nightx25.02.1119:43
Wie bekomm ich denn raus ob die UK Variante auch deutsch unterstützt?

bsp.:
0
Holger9118025.02.1120:56
Laut unterstützt die UK Version keine Deutsche Sprachausgabe.
Für die Seite würde ich jedoch nicht meine Hand ins Feuer legen

Für alle die es evtl noch interessiert:
Killzone 3 ist als Import auch mit deutscher Sprachausgabe, wer sich noch die Helghast Edition () von KZ3 kaufen möchte, sollte jedoch evtl trotzdem zur DE Version greifen da in der Import Version das Spiel neben dem Helm etc. in der "normalen" PS3 Hülle geliefert wird, in der DE Version hingegen ist das Spiel in der LE Alubox.
Für Sammler evtl ganz gut zu wissen
0
nightx
nightx26.02.1112:47
Laut Internet ist die UK Version von Homefront Multilingual und auch auf Deutsch spielbar.
0
nightx
nightx26.02.1112:52


Schön wenn dies bei Shift2 und Ghost Warrior auch der Fall wäre
0
iGude
iGude26.02.1114:31
Gamestop vertickert "Dead Space" fürn Zwannie. Da haste n cooles Killerspiel.
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0
Holger9118026.02.1114:39
iGude
Gamestop vertickert "Dead Space" fürn Zwannie. Da haste n cooles Killerspiel.

Dir ist schon klar das es "Dead Space" bereits seit bestimmt über einem Jahr für 20€ in der EA Pyramide bei Media Markt, Saturn und Co. gibt oder?!
0
nightx
nightx26.02.1114:42
Gamestop konnte ich noch nie etwas abgewinnen. Einfach total überzogene Preise und diese 9 Euro Aktionen für ein Spiel wenn man zwei abgibt ist nur Deppen.

Das lohnt eigentlich nur bei 18er Games die man nicht bei ebay und konsorten verkaufen kann
0
Holger9118026.02.1114:50
nightx
Gamestop konnte ich noch nie etwas abgewinnen. Einfach total überzogene Preise und diese 9 Euro Aktionen für ein Spiel wenn man zwei abgibt ist nur Deppen.

Das lohnt eigentlich nur bei 18er Games die man nicht bei ebay und konsorten verkaufen kann

Games die du nicht bei E-Bay und Co. verkaufen könntest, würden die bei Gamestop auch nicht nehmen
Die nehmen keine Spiele die Sie nicht auch offiziel in DE in ihren Stors weiter verkaufen könnten, alles schon getestet

Ansonsten gebe ich dir da Recht, das ist teilweise ein Witz da und die verkaufen unteranderem auch kaputte gebrauchte Spiele die sich anschliessend nicht zurück nehmen.
0
nightx
nightx26.02.1114:57
Also so weit ich mich erinnern kann haben sie für Black ops oder ein anderes Game auch MW2 usw. haben wollen. Die können doch sehr wohl 18er Games verkaufen. Du verwechselst da wohl etwas
0
Holger9118026.02.1115:09
nightx
Also so weit ich mich erinnern kann haben sie für Black ops oder ein anderes Game auch MW2 usw. haben wollen. Die können doch sehr wohl 18er Games verkaufen. Du verwechselst da wohl etwas

Kann man 18er Titel nicht bei E-Bay etc. verkaufen? Ich bin da nie, habe keine Ahnung von den E-Bay Regeln usw. aber ich ging jetzt einfach mal davon aus das USK/Pegi geprüfte Titel da ver- bzw. gekauft werden können... klappt doch bei Amazon auch.

Ich wollte damals zu Xbox360 Zeiten einige Spiele bei GameStop in Zahlung geben und kann mich erinnern das die gut die Hälfte der Games nicht genommen haben, weil diese eben 18er Titel waren. Die durften die schlicht weg nicht nehmen. Ein paar der Games fliegen heute noch hier rum.
0
nightx
nightx26.02.1115:47
Also ich weiss das die MW2 Battlefield BC2 genommen hätten. Vlt war das mal anders keine Ahnung.

Bei Ebay usw darfst du max. 16er Freigabe verkaufen. Deswegen ist ein 18er Games oder Film Verkauf nicht so einfach. Da bleibt dir nur Gamestop, Amazon und vlt noch andere kleine Möglichkeitn
0
iGod27.02.1114:33
Ich glaub das Spiel wird richtig Bombe.
0
nightx
nightx27.02.1114:42
Gemäß der Screenshots usw. sieht das schon interessant aus. Anders als andere Games dieses Genre. Aber First Person Melee Attack. Mal gucken was daraus wird.
0
schlauebohne01.03.1120:43
Spiele im Moment Call of Duty! Echt geil!
0
schlauebohne01.03.1120:43
PS: Playstation Move macht auch super spaß!
0
TvB
TvB01.03.1123:00
iGod
Ich glaub das Spiel wird richtig Bombe.

Erinnert mich ziemlich an eine Mischung aus Left 4 Dead und Dead Rising!

Grafisch auf jeden Fall ne Augenweide - sofern das auch ingame so aussieht, was ja immer so eine Sache ist.

Aber ob ich das Spiel unbedingt brauche? Zombies sind nicht so meins
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
Holger9118002.03.1109:57
Auch wenn ich kein großer Fan von Battlefield und der momentanen Frostbite Engine (1) bin, sucht das was hier gezeigt wird seines gleichen.



Das nenne ich Grafikbombe
0
nightx
nightx02.03.1111:04
Ghost Warrior wurde auf den 30.4. verschoben. Hab es abbestellt. Verarschen kann ich mich alleine. Von Mitte Februar auf 30.4. verschoben. Sollen sie doch behalten das Teil
0
nightx
nightx02.03.1112:51
Hat noch jemand einen Game Tipp für zwischendurch? Homefront und shift 2 sind bestellt.
0
Holger9118002.03.1113:19
Am 15 März kommt dann auch endlich mal eine PS3 Demo von Crysis 2

0
Holger9118002.03.1113:25
nightx
Ghost Warrior wurde auf den 30.4. verschoben
Haben die einen Grund dafür genannt?
0
nightx
nightx02.03.1113:37
HAb ich nicht gelesen.Aber es wurde ja schon von Feb auf März geschoben und jetzt wieder. Das wird langsam zur Methode.

Bin am überlegen ob Motorstorm noch etwas wäre, aber zusätzlich zu shift. hm..
0
Holger9118002.03.1113:43
nightx
HAb ich nicht gelesen.Aber es wurde ja schon von Feb auf März geschoben und jetzt wieder. Das wird langsam zur Methode.

Bin am überlegen ob Motorstorm noch etwas wäre, aber zusätzlich zu shift. hm..

Das ist wirklich schade!
Naja Motorstorm ist ja eher so ein Fun- Racer für zwischendurch, denke das Shift da schon anspruchsvoller ist
Motorstorm reitzt mich ja auch noch irgendwie eben weil es so ein Spiel für zwischendurch ist.
0
nightx
nightx02.03.1113:56
Ist die uk Fassung Multi mit deutsch?

Sodom Special Force könnt auch was sein
0
nightx
nightx08.03.1114:18
Weiß jemand ob die Spring Fever Aktion mit 30% auf einige PSN Titel auch in Deutschland angeboten wird?
0
schiggy1308.03.1115:29
Holger91180
Am 15 März kommt dann auch endlich mal eine PS3 Demo von Crysis 2


Dadrauf bin ich gespannt Extra kein Killzone gekauft... Möchte gern mal Crysis spielen.


nightx ... Ich kenn diese Aktion nicht mal
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx08.03.1116:05
http://blog.us.playstation.com/2010/03/24/spring-fever-returns-on-playstation-network/
0
Holger9118008.03.1121:58
schiggy13
Dadrauf bin ich gespannt Extra kein Killzone gekauft... Möchte gern mal Crysis spielen.

Hoffen wir nur das es auch wirklich kommt, denn eine Demo wurde ja schon mal für die PS3 angekündigt die jedoch nie gekommen ist.

0
iGod08.03.1122:10
Holger91180
schiggy13
Dadrauf bin ich gespannt Extra kein Killzone gekauft... Möchte gern mal Crysis spielen.

Hoffen wir nur das es auch wirklich kommt, denn eine Demo wurde ja schon mal für die PS3 angekündigt die jedoch nie gekommen ist.

Die für den 15.3.2011 angekündigt, der noch nicht gekommen ist.
Crysis 2 in 3D wird bestimmt richtig cool.
0
Holger9118009.03.1114:18
Auch wenn es noch keine Platform-Bestätigung gibt, hoffe ich mal das dieser Epic Titel für die PS3 erscheinen wird, zumindest macht der Trailer Lust auf mehr!

0
nightx
nightx14.03.1100:12
schon jemand homefront bei media markt oder saturn gesehen?
0
MacRudom
MacRudom14.03.1121:26
ich habs heute beim GameStop bekommen. Ist schon n bisschen was anderes als Black Ops im Multiplayer. Schade ist nur, dass es nur zwei Spielmodi gibt, ich hoffe da kommt noch was, das ist schon ein bisschen schwach. Macht aber Spass, nachdem man sich n bisschen eingefuchst hat.
0
iGod14.03.1121:54
Wie der Thread hier von weniger als 10 Leuten am Leben erhalten wird.

Wie ist denn Dead Space 2? Macht das Laune, lohnt sich das?
0
MacRudom
MacRudom14.03.1122:06
übrigens wird der Thread in ein paar Tagen drei Jahre alt, machen wir was besonderes?
0
nightx
nightx15.03.1108:13
Verstehe nicht warum amazon erst am 18. ausliefert und play.com jetzt.
0
nightx
nightx16.03.1113:29
Die Wertungen zu Homefront sind ja ziemlch verrissen. Kann hier jemand berichten?
0
MacRudom
MacRudom16.03.1116:22
also weit bin ich noch nicht, grafisch kommt es an Black Ops weder im Single- noch im Multiplayer ran. Was willst du denn genau wissen?
0
nightx
nightx16.03.1116:28
Nachdem die meistne sagen das die Grafik von BO schon schlecht war. Oha. Macht es denn sonst spass? Gerade im Multiplayer
0
MacRudom
MacRudom16.03.1116:40
Die Stimmung die erzeugt werden soll kommt (bisher) nur in der Einführungssequenz wirklich gut (bin aber erst am Anfang des 2. Kapitels) die Spielmechanik/Steuerung ist mMn okay, konnte noch keine Macken feststellen.

Der Multiplayer, gerade in dem Modus mit 32 Leuten, macht Spaß ist aber nicht mit BO bzw dem allgemeinen Rush-Gameplay von CoD vergleichbar. Ein bisschen taktischer muss man schon vorgehen. Schade ist nur, dass es halt nur zwei Spielmodi gibt, TDM und sowas wie Herrschaft aus BO. Und nur 6 Karten find ich auch recht schwach, auch wenn die ganz schön groß sind.

Alles in allem macht es schon Spaß, ich hatte mir aber mehr erwartet.

(alles nur meine subjektive Meinung)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.