Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

Thomas Fricke
Thomas Fricke23.01.1117:48
Leute -
spielt "MASS EFFECT 2" !
Is echt DER Hammer !!!
0
MacRudom
MacRudom23.01.1118:43
bin schon dabei
0
schlauebohne23.01.1122:04
Also ich spiele eigentlich nur:

Fifa11
Medal of Honor (hatten sie die Tage für 12,99€ bei amazon!)

Und Playstation move kann ich nur empfehlen! Super!
0
nightx
nightx23.01.1122:06
Beta von MOH fand ich schlecht.

Für Move fehlen mir noch die Must have games
0
Holger9118023.01.1123:03
Ich bin absolut kein MOH Spieler (war schon immer eher der COD Anhänger) und ich meide auch bis auf wenige Ausnahmen Spiele von EA, aber das neue MOH fand ich gut.
Man darf es zwar nicht mit COD MW vergleichen und muss ein zwei Abstriche machen, aber im großen und ganzen fand ich es wirklich gut.
Für einen Preis von 12.99€ def. ein Kauf wert!

Move habe ich seit Release und es verstaubt hier, da fehlen wirklich noch die Top-Titel.

Erstmal ist am Donnerstag Dead Space 2 dran, da warte ich schon sehnsüchtig drauf

0
nightx
nightx23.01.1123:06
socom 4 wäre jetzt der einzige Titel für move der interessant wäre und nicht so ein Wii abklatsch Game ist. Aber wiederum dafür 60 Euro für ein Starterkit ausgeben. Das wäre schon wieder der Betrag für ein anderes Game
0
locoFlo23.01.1123:38
Und Playstation move kann ich nur empfehlen! Super!

Wenn ich mir Killzone 3 mit Move anschaue bin ich auch sehr begeistert. Vielleicht kommt ja noch mal ein schönes Bundle.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx23.01.1123:47
Killzone Videos hatte ich schon gesehen. Sah aber sehr lahm aus. ähnlich wie das das PSN Game im CS STyle
0
locoFlo24.01.1100:24
Toll wäre der Sharp Shooter in einem Bundle mit Controller, Sub-Controller, Kamera und Killzone 3. Da würde ich sofort Geld für ausgeben.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx24.01.1100:27
Naja. Der scheiss ist viel zu teuer.
0
nightx
nightx24.01.1100:39
Die wollen ja schon ein paar Euro für den Sharpshooter, dann min. 60-70 euro für das move-paket, dann noch Killzone und diesen "nunchuk controller". 190 Euro wären das mal als Minimum.

0
locoFlo24.01.1110:26
Um Shooter in Zukunft mit einen Lightgun-Mode spielen zu können würde ich locker 150 hinlegen. Mal abwarten wie die Reviews von Killzone 3 sind.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
schiggy1324.01.1111:49
Ich möcht das erst mal testen das Move.

Mit dem Mindestabstand zum Fernseher und lauter so Sachen...
Hab mir das Move noch nicht einmal im MediaMarkt & Co. angesehen.
Für den Preis ... die ham se doch nicht mehr alle
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Holger9118024.01.1117:50
Für alle Dead Nation Fans:
0
nightx
nightx24.01.1117:58
Freut mich
0
nightx
nightx24.01.1118:02
Ist es eigentlich möglich Spielstände seperat zu sichern? Ich hab eigentlich keine Lust eine 320 gb platte zu kaufen für ganze system backups wenn es mir eigentlich nur um den DLC für gekaufte Games geht bzw. um speicherständet und sonstige daten zu den games.
0
nightx
nightx25.01.1109:39
nightx
Ist es eigentlich möglich Spielstände seperat zu sichern? Ich hab eigentlich keine Lust eine 320 gb platte zu kaufen für ganze system backups wenn es mir eigentlich nur um den DLC für gekaufte Games geht bzw. um speicherständet und sonstige daten zu den games.

keiner?
0
Holger9118025.01.1112:03
nightx
Ist es eigentlich möglich Spielstände seperat zu sichern? Ich hab eigentlich keine Lust eine 320 gb platte zu kaufen für ganze system backups wenn es mir eigentlich nur um den DLC für gekaufte Games geht bzw. um speicherständet und sonstige daten zu den games.

Ich bin mir gerade nicht sicher was genau du vor hast, aber du kannst die einzelnen Spielstände ja in PS Menü einsehen und verwalten.
Ob oder wie du dann die kopierten Spielstände nutzen kannst, kann ich dir jetzt nicht sagen.
Ich weiß das es bei MW2 so etwas gibt, indem die Leute hin gehen, sich ihren MW2 Spielstand von der PS auf einen Stick kopieren, eine bestimmte Datei dann am Computer verschieben/austauschen oder bearbeiten und die selben Spielstände dann wieder auf der PS nutzen.
Durch die Änderrung haben die dann mehr Punkte oder so

Aber worauf ich hinaus will, es ist also möglich die Spielstände zu kopieren und somit auch zu sichern, ich weiß jedoch nicht ob oder wie du diese dann letztendlich nutzen kannst.

Probiere es doch einfach mal mit einem Spiel aus welches du nicht mehr spielst aber noch Speicherdaten auf der PS hast. Die Speicherdaten des Spiels auf einen Stick kopieren, die Speicher und Spieldaten dann von deiner PS löschen und dann mal das Spiel einlegen um sicher zu gehen das auch wirklich keine Daten mehr vorhanden sind und du das Spiel von vorn anfangen musst.
Dann wieder aus dem Spiel raus, Speicher und Spieldaten vom Stick auf die PS ziehen und Spiel erneut starten, kannst du jetzt auf deinen alten zuvor gelöschten Spielstand zu greifen weist du das es klappt
0
Holger9118026.01.1118:18
Hat noch jemand Dead Space 2 über Amazon bestellt und bereits eine Versandbestätigung bekommen?
Ich habe heute morgen die E-Mail von Amazon bekommen, das meine LE von Dead Space 2 verschickt wurde, dabei wurde der Release doch vor kurzem auf den 3.2 verschoben oder nicht?!
Ich mein ich freu mich, bin aber genau so verwundert darüber.
0
nightx
nightx26.01.1118:22
Mit DS2 kann ich nicht dienen.

Wer würde Dead Nation sharen?
0
nightx
nightx26.01.1119:48
Da ich mir Shift 2 garantiert kaufe und nicht so viele Rennspiele brauche hier mal eine Umfrage:
0
Umfrage

Welches Spiel würdet ihr nehmen?

  • Motorstorm Apocalypse
    50,0 %
  • Test Drive Unlimited 2
    50,0 %
nightx
nightx27.01.1107:55
Naja 50/50 bringt mich jetzt nicht weiter.

Warum würdet ihr Motostrom nehmen oder warum TDU2?

Für Motostrom spricht denk ich die Endzeitatmosphäre und das Arcade lastige Feeling als Alternative zu Shift2.

Für TDU2 spricht die Open World und die Möglichkeiten ein Social Network mit Clubs usw. aufzubauen. (Nimmt aber bestimmt viel Zeit in Anspruch)
0
nightx
nightx27.01.1107:58
Nachtrag:

Ich hatte den 2222sten Beitrag in dem Fred hier
0
Holger9118027.01.1108:11
Also ich habe für MS A gestimmt, TDU hat mich damals schon nicht so vom Hocker gehauen, was dich jetzt aber auch nicht weiter bringt oder?! *lach*
0
nightx
nightx27.01.1109:05
Das sieht super aus. Dazu brauch man ja vlt wirklich noch ein Lenkrad

Shift 2
0
locoFlo27.01.1110:51
Der Trailer ist schon cool. Aber irgendwie packt mich dieser Realismus nicht, fand ja auch schon GT5 nicht so spannend. Was war eigentlich der letzte gute NFS Titel auf der PS3, von Shift mal abgesehen?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Holger9118027.01.1111:47
Von GT5 bin ich mittlerweile auch weg, mir fehlen nur noch ein paar Rennen in der letzten Klasse von A-Spec. die aber so absurd schwer sind, das es schon wirklich keinen Spaß mehr macht.
Auf der PS3 habe ich damals von NFS nur Undecover gespielt, zu PS2 Zeiten kann ich mich noch gut an die Underground Zeit erinnern...
0
nightx
nightx27.01.1114:46
Ja die langzeit Motivation hatte gt5 nicht wirlich. Bin noch nichtmal online gefahren.
0
iBookG427.01.1115:57
Ja bei mir ist GT5 auch schon gut verstaut

Es ist ein tolles Spiel, aber ich habe ähnliche Gründe wie Holger. Das Langzeiteffekt war nicht gegeben. Schade drum.

Ach und warum TDU2: Weil es cool ist mit freunden den Strand runter zu fahren und sich sein Auto aussuchen zu können. Ach und dass man hin kann, wo man möchte ist auch super. Ich weiß, dass mich der erste TDU teil fasziniert hatte. Man konnte fast an jeder Straßenecke etwas anderes erkennen oder eine neue Driftstelle oder ähnliches finden.
0
nightx
nightx28.01.1111:21
hab TDU2 mal vorbestellt. kommt ja sogar schon in 14 Tagen.

Glaub Gt5 wandert dann auch in den Verkauf. Oder bleibt noch im Regal. Mal gucken
0
nightx
nightx28.01.1111:25
Wer sich TDU2 holt kann ja mal seine psn id per Nachrihct schicken.
0
locoFlo29.01.1111:49
Habt ihr schon dieses Video zu LA Noire gesehen:
Das ist ja echt hammerhart. Das erste mal, dass ich eine Videospielfigur gesehen habe und wusste, welcher Schauspieler das ist. Echt krass die Mimik. Nur die Texturen sehen noch ein bisschen zu glatt aus.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx30.01.1110:24
Hmmm die Physik sieht jetzt nicht so pralle aus....


TDU2



[url]
http://videos.pcgames.de/v/Sr5xw01C4SR/Test-Drive-Unlimited-2/Kommentiertes-Gameplay/[/url]
0
schiggy1330.01.1116:06
Ich bin gerade verzweifeln ... GT5 Mercedes Fahrschule ... da komm ich einfach nicht weiter wie soll man da mal Gold holen?!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx30.01.1116:42
Gar nicht!

Spiel einfach bei Ebay verkaufen!

Das Game ist einfach absurd schwer und meiner Meinung nach teilweise ohne Lenkrad gar nicht zu machen.
0
schiggy1330.01.1116:54
... also mit Lenkrad hab ich jetzt fast überall Silber ... paar mal Gold und nur einmal Bronze.
Trotzdem überall Gold ist nicht machbar... auch nicht mit Lenkrad. Das verdammt schwer.
Also da geht echt die Freude langsam verloren
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx30.01.1116:57
Also mir ist sie verloren gegangen. ich will das spielen und nicht alles dreißig mal machen. Davon abgesehen find ich es ätzend das man für manche Autos auch b spec braucht was mir überhaupt keinen spass macht
0
schiggy1330.01.1117:02
Diese B-Spech hab ich mir deswegen noch gar nicht angesehen
Was soll das sein...
Noch mehr rennnen? Noch schwerer? usw...?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx30.01.1117:06
Nein, du lässt dann fahren.
0
iGod30.01.1117:08
schiggy13
Diese B-Spech hab ich mir deswegen noch gar nicht angesehen
Was soll das sein...
Noch mehr rennnen? Noch schwerer? usw...?

Beim B-Spec bist du am Streckenrad und sagst deinem Fahrer was er tun muss. Du kannst ihm sagen er soll schneller fahren oder überholen oder langsamer machen. Das ist richtig langweilig und nur zum Kotzen.
GT5 ist echt ein Flop.
0
schiggy1330.01.1117:12
Oh mein Gott ... das hört sich schrecklich an...
Bin grad in dieser Grand Tour... dem Spezial Event. Das sieht schon recht toll aus.

Aber allein das Top Gear Event ist zum kotzen.... da geht nichts.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
schiggy1330.01.1117:35
Hat eigentlich einer von euch Death Space 2 ?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx30.01.1117:58
nope
0
DarkLord541
DarkLord54130.01.1118:06
schiggy13
Hat eigentlich einer von euch Death Space 2 ?

Warte noch drauf... Irgendwie immer noch "Wird bald Versendet" obwohl Wochen vorbestellt.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Holger9118030.01.1118:23
schiggy13
Hat eigentlich einer von euch Death Space 2 ?

Yes, schon seit ein paar Tagen.
Bis jetzt sehr gut, fast noch besser als der erste Teil.
0
Holger9118002.02.1113:28
Sniper: Ghost Warrior ab dem 24. März 2011 für PS3 erhältlich

http://www.amazon.de/City-Interactive-Sniper-Ghost-Warrior/dp/B004BCZI9G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1296649521&sr=8-1
0
nightx
nightx02.02.1115:06
Holger91180
Sniper: Ghost Warrior ab dem 24. März 2011 für PS3 erhältlich

http://www.amazon.de/City-Interactive-Sniper-Ghost-Warrior/dp/B004BCZI9G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1296649521&sr=8-1

Jup, aber da greif ich glaub ich lieber zur Homefront
0
Holger9118002.02.1116:03
nightx
Holger91180
Sniper: Ghost Warrior ab dem 24. März 2011 für PS3 erhältlich

http://www.amazon.de/City-Interactive-Sniper-Ghost-Warrior/dp/B004BCZI9G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1296649521&sr=8-1

Jup, aber da greif ich glaub ich lieber zur Homefront

Ich bin noch im Zwiespalt, ich habe Angst das Homefront so eine Enttäuschung wird wie BlackOps und eher die Kinderschiene fährt als ein ernst zu nehmender Shooter wird.
Bei SGW liegt der Schwerpunkt zumindest nicht auf sinnlosem herum Geballer und es ist mal ein bisschen was anderes als Modern Warfare.
Mal abwarten
0
Besli02.02.1123:12
Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber meint ihr es gibt mal ein MMORPG fuer die PS3?
0
schiggy1302.02.1123:16
Besli

Two Worlds 2 ist eines....
Aber mehr eine Enttäuschung aus meiner Sicht.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.