Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

nightx
nightx17.03.1111:25
Bin am überlegen es wieder zurück zu schicken. Aber nach dem was man so gesehen hat kann man es kaum glauben das es so schlecht sein soll.

Vor allem wenn die Leute behaupten das BC2 ne geile Grafik hat. Ich find das sind bei BC2 billigste Texturen fast in Lego Optik.
0
Holger9118017.03.1121:47
iGod
Wie ist denn Dead Space 2? Macht das Laune, lohnt sich das?

Kann ich dir nur empfehlen, wer den ersten Teil möchte, wird den zweiten Teil lieben
Aber auch ohne den ersten Teil zu kennen ist das Spiel wirklich gut gemacht.
0
locoFlo19.03.1118:35
Ich spiele gerade Red Dead Redemption, habe es mir gekauft nachdem ich True Grit gesehen habe.
Echt tolles Spiel, für mich das beste PS3-Spiel seit Uncharted 2. Auch viel besser als GTA 4.

Aber eine Frage habe ich: Wenn man eine Mission von einem Fremden annimmt, wie findet man dann das Ziel? Ich habe z.B. die Mission von diesem McAllister mit seiner Wünschelrute angenommen, finde aber gar nicht das Haus, was ich erbeute/kaufen soll. Kann man das irgendwie markieren? Oder gibt es eine Karte außer dem Mini-Map? Danke.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo19.03.1119:44
Ach, habs schon gerade selber gesehen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
iGod24.03.1110:56
Vorhin Crysis 2 bekommen. Muss sagen, dass das Spiel wirklich Spaß macht! Bis jetzt bestes PS Spiel dieses Jahr
0
nightx
nightx24.03.1111:16
Was findet ihr an Crysis?

Ich bin in Sachen Dynamik, Geschwindigkeit usw. Fan von COD Games und auch noch BC2. Aber Killzone und Crysis kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Das Gameplay ist mir da zu lahm und durcheinander.
0
nightx
nightx24.03.1111:47
Wer hat schon mal bei play.com bestellt und etwas zurück geschickt?
0
iGod24.03.1112:04
Crysis 2 hat aufjedenfall eine coole Atmosphäre und die Welt ist richtig cool geworden. Macht mir richtig Spaß dadurch zu flitzen.
0
nightx
nightx25.03.1100:56
Hat einer Erfahrung mit axelmusic?
0
locoFlo25.03.1111:19
Leider nicht, ich bekomme das nicht hin. Versuche es aber fast täglich.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx25.03.1111:23
Lol
0
nightx
nightx29.03.1116:25
So, ab morgen bzw. ürbermorgen bin ich bei Shift 2 dabei..... Wer noch?
0
Hary01.04.1109:54
Batman Arkham Asylum und Battlefield Bad Company und Uncharted 2 sind die besten PS3 spiele meiner meinung nach (+ Army of Two)
0
locoFlo01.04.1110:09
Bei mir sind es bis jetzt:
1. Uncharted 2
2. Red Dead Redemption
3. Just Cause 2
4. Batman Arkham Asyslum (Ich freu mich so auf Arkham City)
5. Killzone 2 zusammen mit Sonic Segal Allstar Racing

Aber sehr viel mehr Spiele habe ich auch noch nicht gespielt auf der PS3. Zu wenig Zeit.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx01.04.1110:53
Hab gestern Shift 2 angefangen. Macht nen guten Eindruck. Allerdings ist die Steuerung bzw. Lenkung sehr sensibel. Ein Lenkrad könnte von Vorteil sein
0
DarkLord541
DarkLord54101.04.1112:58
Mal von mir ne Übersicht falls sich jemand für interessiert:

  • Borderlands - Collectors Edition (Sehr geiler Open World Shooter, garantiert langer Spielspaß)
  • Call of Duty 4 - Modern Warfare (COD halt. Ziemlich gut aber mehr als 2mal durchspielen macht keinen Spaß)
  • BLUR (Mario Kart für große, sehr lustig für Partys oder übers PSN)
  • Resident Evil 5 - Collectors Edition (Ganz gutes RE, auch wenn die Schockmomente nicht mehr so viele sind und ich die Steuerung nicht leiden kann... stehen bleiben zum schießen??? WAS?)
  • Race Driver GRID (netter Arcade Racer für zwischendurch)
  • Split/Second: Velocity(ganz nett für zwischendurch, hat mich aber nicht gefesselt)
  • Dead Space (Sehr gute Shooter mit ner guten Portion Horror)
  • FIFA 11 (Eigentlich mag ich Fußball nicht aber auf Partys macht's Spaß)
  • Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition (erinnert stark an Burnout nur im anderen Gewand)
  • skate. (Gutes Skatespiel, Steuerung und Realismus finde ich besser als z.B. bei Tony Hawk)
  • Skate 2 (siehe skate. nur das die Steuerung noch mal besser ist)
  • Burnoud Paradise (einfach mal alles schrotten was im Weg ist. )
  • Just Cause 2 - Limited Edition (Das geilste Open World Spiel was ich kenne. 50h Spielzeit und immer noch nicht bei 100% und trotzdem macht es noch Spaß, auch wenn die Story schon abgeschlossen ist)
  • Jonh Woo Presents Stranglehold (netter Shooter)
  • Red Dead Redemtion (Gutes Open World, macht mehr Spaß als GTA. Bin aber noch nicht weit)
  • Condemned 2: Bloodshot (Guter Horror, Grusel, was auch immer... macht Spaß)
  • Uncharted: Drakes Schicksal (kennt denke jeder, einfach genial)
  • Uncharted 2: Among Thieves (genau so wie der erste teil, genial)
  • Little Big Planet (nettes Jump n Run)
  • Little Big Planet 2 (nettes Jump n Run, macht vor allem zu 2t Spaß)
  • Colin McRae: DIRT 2 (gut gemachter Arcade Racer den man immer mal wieder spielen kann)
  • Heavy Rain (Sehr dramatisch und gut umgesetzt, mit Move besser zu steuern, habe aber erst 2 Enden gesehen)
  • Sports Champions - Move (Naja für Partys... sonst... naja)
  • Gran Turismo 5 - Collectors Edition (sehr realistisch bis auf ein paar Macken... hatte mir mehr versprochen)
  • Killzone 3 - Collectors Edition (Mit dem PS Move Sharp Shooter sehr geil, der TV sollte aber nicht zu klein sein)
  • Red Faction: Guerrilla (Enttäuschung, habe die ersten beiden Teile auf PS2 geliebt... aber der Teil.. naaaaaja)
  • Shaun White Snowboarding (Gutes und glaube einziges Snowboard Spiel)

komplett durch habe ich aber kaum welche. Spiele zu wild durcheinander
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
locoFlo01.04.1113:01
Killzone 3 - Collectors Edition (Mit dem PS Move Sharp Shooter sehr geil, der TV sollte aber nicht zu klein sein)

Ja? Lohnt sich die Investition?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
DarkLord541
DarkLord54101.04.1119:33
locoFlo
Killzone 3 - Collectors Edition (Mit dem PS Move Sharp Shooter sehr geil, der TV sollte aber nicht zu klein sein)

Ja? Lohnt sich die Investition?

Japs. Funktioniert echt genial. Hab aber nur n 40" TV der schon fast zu klein wird. Haben mal bei nem Kumpel auf ner Leinwand gespielt. Da ist es einfach der Hammer. Das einzige was mich etwas am Sharp Shooter stört ist das ich finde der Nachlade Weg ist zu klein. Hängt aber wohl damit zusammen das das der einzige mechanische Knopf ist.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
FloMac01.04.1120:38
Hier mal ein anderer Tipp: "Bulletstorm". Guter Shooter mit richtigen prolligen Sprüchen, und schönen vielen Möglichkeiten die Gegner über den Jordan zu befördern: Auf Kakteen oder Metallgerüste auf spießen, in einen Ventilator schubsen oder einen 1a Fußtritt in die Fresse.
0
locoFlo02.04.1111:30
Wenn es ein gutes Killzone 3 + Sharpshooter + die zwei Controller Paket geben würde, hätte ich auch zugeschlagen. Mal schauen, wenn ich mit RDR fertig bin.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
iGod02.04.1111:35
Ein neues Herr der Ringe RPG für PS3 wäre mal richtig geil
0
iGod02.04.1111:48
Ah, wie gut. Soll tatsächlich eins kommen
0
nightx
nightx07.04.1108:21
Moin!

Nachdem ich die Beta von Socom 4 gestern ausprobiert habe und für schlecht befunden habe gehen mir langsam die Games aus. Auf dem Zettel steht nur ncoh Dirt 3 und der Duke. Die dauern aber noch.

Hat jemand noch einen anderen Tipp?

Ich fand ein Video zu dem Nightmare add on zu RDR ganz interessant, aber Game und Add on sind nicht so billig und ich bin mir nicht sicher ob das auch mal nur etwas für zwischendurch ist. Andere Empfehlungen?
0
FloMac07.04.1108:42
Von Crysis 2 kann ich nur abraten. Netter Grafikshooter mehr nicht, da hat Bulletstorm mehr Spass gemacht.
0
TvB
TvB07.04.1116:02
nightx

Das RDR Nightmare ist KEIN add on sondern ein eigenständiges Spiel! Es reicht also auch wenn du dir nur das für die 30€ oder was das kostet kaufst

„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
nightx
nightx07.04.1116:20
Echt? Warum kostet das dann nur 23 EUR und ist günstiger als rdr
0
MacRudom
MacRudom07.04.1118:40
hast du RDR an sich schon gezockt? Ist auf jeden Fall auch seht gut.
0
iGod07.04.1118:47
RDR war mit das beste PS3 Spiel, was ich je gespielt habe. Freue mich auf den 2. Teil
0
TvB
TvB07.04.1118:49
nightx

Weiß ich auch nicht, aber ich hatte mir mal überlegt es zu kaufen und der Verkäufer beim Media Markt sagte, dass es ein eigenständiges Spiel sei.

Daher gehe ich mal davon aus, dass das auch so stimmt.

Edit: Ich zitiere hier mal aus einer Amazon-Kundebewertung: "Die Undead Nightmare-Disk ist ein eigenständiges Produkt. Red Dead Redemption ist NICHT erforderlich, um Undead Nightmare spielen zu können.
ABER: Um Undead Nightmare samt den dazugehörigen Zombie-Multiplayerinhalten spielen zu können, genügt es auch, sich nur dieses Addon aus dem PSN für 10 Euronen downzuloaden.
ACHTUNG: Vorausgesetzt man hat dann aber Red Dead Redemption auf der PS3 bereits installiert und die RDR Disk eingelegt."

Spricht eindeutig dafür, oder?
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
nightx
nightx07.04.1119:14
Für 23 Euro könnte man das ja mal wirklich kaufen
0
nightx
nightx08.04.1110:24
Hat Undead Nightmare denn einen offenen Multiplayer wie die shooter, so das ich mit irgendwelchen Leuten zocken kann, oder geht das nur mit Freunden?
0
nightx
nightx10.04.1100:49
wer hat noch shift 2?
0
nightx
nightx17.04.1100:19
Wie lange braucht man zum durchspielen von Red Dead Redemption?
0
MacRudom
MacRudom17.04.1109:13
kommt drauf an, ob du viel noch nebenbei machst (so wie ich) oder straight nur die Story spielst, aber Minimum 15 Stunden kannst du einplanen (Ich hab bedeutend länger gebraucht). UND ES LOHNT SICH!!! Nach Heavy Rain war das für mich das zweitbeste Spiel letztes Jahr.
0
iGod17.04.1110:37
Zockt hier noch jemand FIFA11? Habe es mir gestern bei Amazon mal für 27€ bestellt.
0
MacRudom
MacRudom17.04.1110:46
ich lass 11 aus und hol mir im September dann 12, man muss ja nicht jedes Jahr mitmachen! Hab's aber letzte Woche im MM auch schon für 27 gesehen.
0
iGod17.04.1110:53
Jo. Mein letztes FIFA ist 08. Nur bei NHL kauf ich mir immer direkt das neuste
0
TvB
TvB17.04.1111:23
Leute, haltet euch fest!



Wie geil sieht das bitte aus?!
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
schiggy1317.04.1111:25
Ahhh hätte ich Lust drauf das jetzt mal zu testen!



Hab grad mal wieder etwas Zeit, da würd das ganz gut passen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
MacRudom
MacRudom17.04.1112:42
TvB: ist aber wohl alles nur aus der PC-Version , PS3 wird nicht ganz so geil aussehen

und hier noch ein 12-Minuten-Trailer, der alle bisherigen zusammenfasst und ein wenig erweitert
0
nightx
nightx17.04.1112:56
Aber bewegungen usw. sehen super aus
0
TvB
TvB17.04.1117:51
nightx
Aber bewegungen usw. sehen super aus

Richtig, selbst wenn das aus der PC-Version stammt, wird das auf PS3 vermutlich immernoch eine Grafikbombe
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
MacRudom
MacRudom17.04.1118:04
deswegen hab ich ja nur "nicht ganz so geil" geschrieben
0
TvB
TvB17.04.1118:36
Dann sind wir uns ja einig
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
nightx
nightx17.04.1119:39
Will einer RDR günstig loswerden?
0
MacRudom
MacRudom17.04.1119:58
noch weniger als die 30 die es im MM und bei Amazon kostet? Ich nicht, muss Undead Nightmare noch zocken.
0
locoFlo17.04.1123:51
Wie lange braucht man zum durchspielen von Red Dead Redemption?

Also ich habe 1 Tag 15 Stunden 19 Minuten und 26 Sekunden gebraucht um die Haupstory zu spielen und alle Herausforderungen auf Stufe 10 zu heben. Ich habe mir aber echt Zeit gelassen und viel erkundet und Nebenmissionen erledigt. Bin jetzt bei 81% des Spieles angekommen.
Und noch immer macht das Spiel total Spaß, selbst Just Cause 2 hat mich an dieser Stelle schon gelangweilt. RDR ist echt ein hammer Spiel.
Und auf die Zombies freue ich mich jetzt schon.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
MacRudom
MacRudom18.04.1122:08
so Jungs, wer holt sich den morgen Portal 2? Es reizt mich ja schon ganz schön, aber ich hab hier noch Crysis 2, WWE All-Stars, Worms 2: Armaggedon (zur Zeit auf 8 € reduziert) etc. rumzuliegen. Hmpf, aber der Co-Op reizt so sehr!!!

(Edit: Worms natürlich liegt natürlich nur virtuell rum)
0
iGod18.04.1122:24
Kein Spiel fesselt mich so sehr wie NHL11. Das macht einfach so Laune wenn man online spielt Aber RDR ist von der Story und der Atmosphäre her das beste Spiel.

Meine Top3 PS Spiele sind: skate1,RDR und NHL.

Ich glaub skate1 muss ich mal wieder spielen. Teil 3 war enttäuschend und Teil 2 war ganz cool, aber letztendlich nicht so geil wie der erste Teil.
0
iGod21.04.1118:30
PSN offline? Ich komm den ganzen Tag nicht rein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.