Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Philips Fidelio E5 - Eure Meinung

Philips Fidelio E5 - Eure Meinung

cyberbutter
cyberbutter16.09.1315:24
Hiho,

bin gerade beim stöbern auf diese neuen Lautsprecher gestoßen:



Da ich mir um Weihnachten neue Lautsprecher für mein HTPC gönnen möchte wäre das eine echt interessante Alternative.
Ich bin kein Klang-Fetischist. Qualität muss sein, keine Frage! Aber für 3-4 Filme pro Woche muss/kann ich keine tausende von Euros ausgeben für beste Klangqualität.

Was mich aber wundert ist der "Kabellose" Subwoofer. Woher bekommt der denn Strom?

Da es das System noch nicht gibt Frage ich mal so:
Was glaubt ihr könnte das System können?
„BÄM!“
0

Kommentare

zwobot16.09.1317:13
Ich persönlich habe eine Aversion gegen "wir stellen alles her" Philips. Mein Rat? Ich gucke noch weniger als Du, zocke aber auch und habe den Kauf einer Soundbar bisher nicht bereit.

Ich nutze die Yamaha YAS 101 und empfehle die immer wieder gern, wenn es preiswert sein soll und wenig Platz wegnehmen soll. Kann auch an die Wand geschraubt werden, alles mit bei. Einziges Manko: keine Analoganschlüsse.
0
tom150216.09.1317:33
Wenn dir klang wirklich egal ist, würde ich mir etwas noch kleineres kaufen. Erwarte aber nicht, dass du damit dann Kino-Feeling und abgrundtiefe Bässe erzeugst(Auch mit dem Philips-kram nicht).
Wenn du nicht soo viel Geld ausgeben willst, aber richtigen Klang haben möchtest schau mal hier:

Das 481er wäre als Einstieg sicher nicht ganz verkehrt.
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
tom150216.09.1317:35
ah und noch ein tipp: Gebrauchtmarkt prüfen! Da lässt sich sehr viel geld sparen! Nur weil lautsprecher ein paar jahre auf dem Buckel haben müssen die nicht schlecht sein! Einfach vor einem Kauf Probehören(auch mal lauter)...
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.