Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pecunia läuft nicht mehr, wer kann helfen

Pecunia läuft nicht mehr, wer kann helfen

MacMichael25.11.1122:22
Hallo zusammen,

ich benutze seit mehr als einem Jahr Pecunia mit meinem Postbank Konto und bin auch sehr zufrieden damit.

Seit ca. einer Woche kann Pecunia allerdings keine Umsätze mehr herunterladen. Zunächst habe ich ein Postbank-Problem vermutet, da auch das Banking über den Browser wegen Wartungsarbeiten nicht funktionierte. Inzwischen geht das Banking über den Browser aber schon länger wieder und Pecunia will immer noch nicht.

Hat jemand das gleiche Problem oder sogar schon eine Lösung?

Im Protokoll steht folgendes:


<22:19:06.968> itan.inc: 350: No matching iTAN mode found (fn=0)

<22:19:06.971> outbox.c: 1388: Error performing queue (-51)

<22:19:06.973> banking_online.c: 137: Not a single job successfully executed

Meines Wissens hat die Postbank iTAN abgeschaltet, aber ich kann das bei Pecunia nicht umstellen.

Über jeden Tipp freue ich mich.

Gute Nacht


MacMichael
0

Kommentare

MacMichael26.11.1109:55
Habe im Netz inzwischen gefunden, dass es wohl an der Postbank liegen soll.

http://www.pecuniabanking.de/Pecunia/Blog/Eintrage/2011/11/22_Probleme_bei_der_Postbank.html

Mal sehen, ob sich da etwas tut. Ist schon sehr schade, denn Pecunia ist kostenlos und hat bislang sehr gut funktioniert.

Viele Grüße

MacMichael
0
MacMichael26.11.1110:08
Noch ein Tipp:

Es gibt inzwischen die Version 0.4. Leider wird diese Version von der alten 0.3 nicht als Update erkannt, d.h. wenn man auf "Updates suchen" geht, wird die 0.4 nicht gefunden. Man findet sie nur auf pecuniabanking.de

Mit der Version kann man zumindest die Kontoauszüge wieder runterlasen, lediglich Überweisungen geht dann zur zeit bei der Postbank nicht.

Die Kontoauszüge reichen mir, denn dadurch kann ich meine Umsätze wieder sehr schön kategorisieren.

Viele Grüße

MacMichael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.