Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ordner lassen sich nicht mehr aus der Dateifreigabe löschen

Ordner lassen sich nicht mehr aus der Dateifreigabe löschen

dogsch26.01.1913:02
Hallo,
es handelt sich um ein MacBook Air mit 10.13.6 - dort sind zwei Ordner "Schreibtisch" und "Macintosh HD" in geteilte Ordner die ich wieder dort löschen will, wenn ich jetzt auf das Minuszeichen klicke kommt die Abfrage, ob das wirklich entfernt werden soll, aber der Ordner bleibt in der Liste.
Wie bekomme ich die da raus?
Danke & Gruß
0

Kommentare

becreart26.01.1913:13
Wo in "geteilte Ordner"? Systemeinstellungen > Freigabe > Dateifreigabe?
0
dogsch26.01.1913:21
becreart
Wo in "geteilte Ordner"? Systemeinstellungen > Freigabe > Dateifreigabe?

ja
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.