Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Online Bestellung

Online Bestellung

zeius
zeius22.04.0602:04
Vielleicht hat einer von euch Ihr Erfahrungen mit der Online-Bestellung bei Apple.

Ich bin Student und kann mein MacBook ja auf der Edu-Seite von Apple bestellen. Wenn ich jetzt meine Bestellung abschicke, könnte ich auch noch die Rechnungsadresse ändern!

Weiß jemand von euch, wie die das kontrollieren? Dann könnte ich ja eigentlich den Edu-Preis minus Steuer kriegen wenn ich den dann über die Firma meines Vaters laufen lasse!? (fear)

Was sagt ihr dazu, oder muss ich mich eben doch für einen Weg entscheiden...
0

Kommentare

myPod22.04.0602:23
Viel Glück. Und berichte bitte, was bei deinem Versuch rausgekommen ist. (Falls sie im Gefängnis Internet haben - sonst halt später)
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.04.0602:27
zeius
Online Bestellung

Ja. Oder, äh… doch nicht. Oder… was war die Frage?



_____
Edu und dann noch über Papa? Sorry, aber wenn er selbstständig ist, weiß er ja möglicherweise, wie das geht mit dem Steuerspa…, äh, -betrug. (Apple ist ziemlich wurscht, wohin geliefert wird. Ist eher ´ne Frage, was der Steuermensch zu 'ner Edu-Rechnung sagt, falls der Rabatt ausgewiesen ist (weiß ich gerade nicht). Naja, und was das Gewissen sagt, aber das ist deine Sache…

[moralmodus an] komisch: Rütli-Schüler? Will keiner haben, soll der Staat mal richten, wozu sind die Lehrer denn da. Aber Steuern? Wozu? Sollen doch die anderen… [moralmodus aus]
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JuergenB
JuergenB22.04.0602:35
die steuern müssen gezahlt werden, so oder so. dein vater kann den rechner dann über die firma abschreiben, wenn das finanzamt mitmacht. einen ausführlichen steuer-thread gibt es ja schon, warum heute alle von steuern reden?
0
zeius
zeius22.04.0602:39