Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX auf Netbooks

OSX auf Netbooks

wilfriedtennhoff10.04.0918:36
Hi Leute,

ich habe in letzter Zeit rech viel Erfahrungen gesammelt mit OS X auf herkömmlichen Netbooks und habe mich mal ran gemacht und eine Anleitung zur Installation geschrieben.

Also wer Interesse hat, schaut mal hier vorbei...

http://web.me.com/wilfriedtennhoff/Willis_Website/Mac_OS_X_auf_Netbooks.html

Bin natürlich für Anregungen, Kritik u.s.w immer Dankbar.

Liebe Grüße
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.04.0918:39
Ob's eine gute Idee ist, den Content bei Apple zu lagern!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
wilfriedtennhoff10.04.0918:42
Naja, ist ja nichts verbotenes
0
Jaguar1
Jaguar110.04.0918:47
Naja... in D wohl nicht. In USA werden die EULAs schon gelten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
wilfriedtennhoff10.04.0918:49
Naja, ich schieb das die Tage mal auf nen deutschen Server rüber
0
cdyFlorian
cdyFlorian10.04.0918:52
Sag mal, kriegst Du den Gürtel noch zu?
Um solch eine Aktion bei Apple zu leisten, muss man nämlich ganz schön Eier in der Hose haben
0
wilfriedtennhoff10.04.0918:56
Okay Okay Geht ja gleich wieder offline und auf nen anderen Server rüber
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam10.04.0918:56
Du benutzt in der Anleitung Kalyway Mac OS X 10.5.2 DVD und das ist in jedem Fall problematisch. Es handelt sich um ein modifiziertes OS X ist und das hat mit der EULA nun mal gar nichts zu tun sondern verstößt gegen das Urheberrecht.

Also wenn schon Anleitung, dann sollte man es wenn möglich so machen, dass man mit den Original OS X DVDs arbeiten kann. Z.B. Boot132, könnte aber mit NetBooks schwierig sein...
0
wilfriedtennhoff10.04.0919:02