Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>O2 eSim ist da - aber nicht für die LTE-Apple Watch!

O2 eSim ist da - aber nicht für die LTE-Apple Watch!

Starfish21.11.1810:39
aber heute kann man die eSim am iPhone einrichten bzw bestellen.
Funktioniert auch bis auf das ich momentan sms und mms nicht auf die eSim umstellen kann.
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
-1

Kommentare

Starfish21.11.1810:52
sms und mms wurden automatisch übertragen!
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
omek21.11.1815:10
Ich habe das heutige Datum mit Spannung erwartet, natürlich wurde ich enttäuscht. Die AW 4 geht natürlich nicht. Es würde mich nur interessieren ob von Apple`s Seite ein Update benötigt wird, da der Provider o2 von Apple nicht unterstützt wird?
+1
JackyK
JackyK05.12.1810:55
Ich habe heute mal mit Blau Mobilfunk (ist ja auch Telefonica) geredet.
Die Apple Watch wird nicht unterstützt da deren eSim keine MultiCard unterstützt, sprich die eSim hat eine eigene Nummer.
Die AW benötigt jedoch die gleich Nummer wie die vom iPhone. Wahrscheinlich damit z.B. iMessage und andere Dienste richtig funktionieren.
0
omek05.12.1811:33
Das stimmt nicht so ganz. Die O2 eSIM soll mit dem nächsten IOS Update funktionieren.
0
Thesedays06.12.1812:12
Ich kann euch zusichern das die eSim auf der Apple Watch funktionieren wird. Die eSim hat dabei natürlich die selbe Rufnummer.
0
omek07.12.1804:26
Jetzt geht es
+1
Starfish07.12.1811:13
Ja es geht - wurde auch Zeit
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.