Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigation auf dem iPhone 3G

Navigation auf dem iPhone 3G

alphalite
alphalite09.06.0823:49
Gerade gelesen.... Tom-Tom läuft aufm iPhone kommt wohl bald mit dem app-Store


„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Umfrage

Was haltet ihr von Tom-Tom auf dem iPhone?

  • absoluter Hammer!!
    70,7 %
  • naja lieber ein anderer Anbieter!
    10,3 %
  • ne hab schon ein Navi
    12,1 %
  • Navi wofür? Ich bin ein Mann
    6,9 %

Kommentare

chill
chill09.06.0823:54
wozu teuer tomtom raufpacken wenn gps tracking und routenberechnung schon in maps von google drin sind? tomtom zockt doch garantiert mit teuren "pay per route" oder ähnlichem ab.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Tool198210.06.0800:00
Abwarten, solange es keine Onboard Naviösung ist, traue ich Google zu, das sie ihre Routen demnächst noch per Sprache ausgeben... Von der Pegelfestigkeit des aGPS Empfängers noch nicht gesprochen... das ist halt kein SIRFIII. ;o)

Ansonsten haben beide Konzepte ihre Vor- und Nachteile. Offboard kostet monatlich, hat dafür aktuelle Karten und meist so Gimmicks wie Stauwarner Baustellen etc. dabei, Onboard wird einmal gekauft und aktualisiert halt nicht.

„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
alphalite
alphalite10.06.0800:02
naja wenn es 30-60$ kosten würde und dann "richtige" karten hätte wäre es doch n klasse ding zumindest für mich da ich n neuen iPod will, mein Vertrag im Juli ausläuft und ich auf der suche nach nem Navi bin

So würde ich mit dem iphone einiges sparen....
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Julio
Julio10.06.0809:39
chill
Weil google maps immer umts braucht, was im ausland eher teuer wäre, ist es meiner meinung nach besser einen software zu kaufen der die karten mit sich bringt. oder habe ich was am keynote verpasst?!?


Mfg Julio
0
erikhuemer
erikhuemer10.06.0810:20
obwohl ich sagen muss, dass ich mit Home 2.0 und mit der Synchronisations sehr unzufrieden bin. Die Benutzeroberfläche von Website und App (vor allem HOME) ist ein Lehrstück, wie mans nicht macht. Bin besapnnt, wie "iphonig" sich TomTom am iPhone "anfühlt".

Mir ist auch unklar WAS genau am iPhone laufen wird. die volle App? Mit Karten???
„Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein“
0
alphalite
alphalite10.06.0810:22
so wie ich das verstanden hab, soll es wie ein normales TomTom-navi zu bedienen sein mit kartenmaterial auf dem Flashspeicher (würde zumindest am meisten sinn machen"
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.