Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Möchte mir gerne einen neuen Fernseher zulegen..

Möchte mir gerne einen neuen Fernseher zulegen..

michel43
michel4326.03.0714:56
Hallo zusammen,

kenne mich nur leider nicht so gut aus was, TFT oder Plasma betrifft.

Habe mal grade ein wenig im Netz gestöbert, und bin über folgendes Angebot gestolpert..

Kann man das Angebot mit gutem Gewissen kaufen..oder lieber was mehr anlegen??

Hier gehts zum Angebot

Danke Gruss Michel
0

Kommentare

michel43
michel4326.03.0714:58
Habe ich vergessen zu schreiben ist es sinnvoll statt HD ready besser Full HD zu kaufen?!
0
alfrank26.03.0714:58
Philips an sich ist schonmal gut...

Einfach irgendwo live ausprobieren, und zwar mit eigenem Quell-Material !
0
alfrank26.03.0715:01
Full HD ist auf jeden Fall teurer...

Aber bei 80 cm (32") Diagonale würde es Full HD nicht wirklich bringen, besonders wenn man 3-4 m weit weg sitzt...

Ab 100 cm (40") kann man drüber reden...
0
ralleff26.03.0715:07
maxefaxe
Hast Du eine HD-Fernsehsignal? Wenn nein lass es. PAL-TV sieht auf den Teilen ziemlich übel aus. Und Medion ist da sicher nochmal ne Nummer schlechter als Phillips, Sony und Co.
Ich würde es eher als katastrophal bezeichnen, es sei denn man hat die Kiste 20 m weg stehen
ralle

0
michel43
michel4326.03.0715:16
ähh ja, nein??!! wat is los

ein HD signal?? ich habe Kabel fernsehen, könnte mir noch Digitales fernsehen aufschalten lassen ( ish bzw. Kabel NRW )

Natürlich würde ich mir auch irgendwann Apple TV zulegen, wenn dann auch was im Store geboten wird!!

Momentan schaue ich meine Fime über meinen iPod Video auf meinen Fernseher.
habe gar nicht gewusst, dass es so ein Wissenschaft für sich ist, mit dem ganzen HD ect...
0
michel43
michel4326.03.0715:17
Will doch nur einen fernseher kaufen
0
ZedLeppelin26.03.0715:31