Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mindest-Datenmenge beim iPhone ?

Mindest-Datenmenge beim iPhone ?

Sindbad03.09.0811:22
Ich will mit einem iPhone aus Belgien und einem bestehenden Vertrag anfangen.

Welche Mindest-Datenmenge muss ich einkalkulieren ?
(Sync des Terminkalenders über MobileMe, sparsame Datennutzung, zuhause WLAN)
0

Kommentare

neokling03.09.0811:23
Maximal 300MB
0
tom150203.09.0811:42
Hi,

ich hab das iPhone seit letztem Mittwoch... Surfen, Email, Maps...
Bisher kanpp 60MB verbraucht... in 1 Woche!
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
hobbittt03.09.0811:50
KOmmt aber auch immer drauf an, was für eMails du bekommst. Wenn man dir ständig Photos zuschickt, wird's natürlich mehr. Aber normale Textmails beim Privatuser sollten 5Mb im Monat eigentlich nicht übersteigen.
0
buchi
buchi03.09.0812:01
Ich habe 250mb, aber wenn ich müsste käme ich ohne grössere Einschränkungen auch mit 100mb durch.
0
Sindbad03.09.0812:27
Die Mailmenge über die MobileMe-Adresse ist vernachlässigbar
(ist nicht der Hauptaccount).

Tagsüber brauche ich eigentlich nur Terminkalender- und Adressbuch-Sync.
Selten Maps (ohne Satellitenbilder).
Den Rest kann ich verschieben, bis wieder ein WLAN in Reichweite ist.

Ist eine Datenmenge von 5 MB/Monat so realisierbar ?
0
nightx
nightx03.09.0812:28
ich hab in zwei wcohen mit normalen mails, pdf, bilder, text usw. 110 MB download gehabt auf dem iphone....
0
Mr.Kompetent03.09.0813:12
Musst gucken was du damit machen willst. Für mich reichten früher auch 300 MB, mittlerweile, aufgrund von Änderungen, verbrauche ich ca. 150 MB in ein paar Tagen (4-5 Tage). Dazwischen dann nix, sodass man schon schnell über 500 - 600 MB im Monat kommt. Musste halt sehen.
Für den genannten Kram reichen aber 300 MB locker aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.