Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Make booklet

Make booklet

amanita phalloides
amanita phalloides20.08.1212:07
Vor Jahren gab es eine freeware "make booklet", ein ungeheuer hilfreiches Teil. Gibt es das aktualisiert und unter welcher URL?
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen20.08.1212:20
„Im Dunkeln leuchtet auch ein fauler Pilz“

Vielleicht geht auch
http://thekeptpromise.com/FreeApps.php
0
amanita phalloides
amanita phalloides20.08.1213:59
Großer Dank!
_mäuschen
„Im Dunkeln leuchtet auch ein fauler Pilz“

Auch er braucht seine Opfer ...
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
Don Gomez
Don Gomez20.08.1217:01
Ich verwende CocoaBooklet von Fabien Conus.

Ist ein wenig altbacken, arbeitet aber zuverlässig.
„... darauf einen Dujardin!“
0
_mäuschen
_mäuschen20.08.1219:32
Snow Leopard compatibility:

Without warning, Apple has completely removed all the Cocoa-Java components in Snow Leopard. Since all of my applications rely heavily on Cocoa-Java and Java, they will all require a complete rewrite to work with Snow Leopard.
0
_mäuschen
_mäuschen20.08.1219:34
-
0
d-welt20.08.1219:48
http://thekeptpromise.com/FreeApps.php

Extrem cool! Vor ein paar Wochen hätte ich das gebraucht - aber habe nicht mal gewagt, nach so etwas zu googlen. Sogar mit schicker, ausführlicher und verständlicher Bedienungsanleitung. Klare Eins!
0
kbundies
kbundies21.08.1200:57
ich bin mit „Cheap Impostor“ mehr als zufrieden!
Link:
0
_mäuschen
_mäuschen21.08.1208:10
kbundies
ich bin mit „Cheap Impostor“ mehr als zufrieden!
Link:

$35.00

gegebüber
FREE
0
kbundies
kbundies22.08.1209:01
man kann Cheap Impostor auch „for free“ verwenden. Habe ich auch längere Zeit gemacht; war von der Software aber so angetan, dass ich dann später dafür gerne bezahlt habe. Man bekommt als zusätzlichen Bonus noch die Möglichkeit „creep“ einzuberechnen. Das heißt, abhängig von der Papierdicke wird ein minimaler Versatz eingerechnet, so dass sich die Ränder bei dickeren Booklets nicht langsam von Seite zu Seite verschieben.
Daß ist an sich schon ein Profi-Feature.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.