Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail - kriege keine Verbindung mit .mac HILFE!

Mail - kriege keine Verbindung mit .mac HILFE!

Tomino
Tomino04.10.0619:20
Hallo!
Ich benutze mail in Verbindung mit .mac Account.
Vor 5 minuten ging es noch jetzt kommt ein Warnhinweis mit Server Fehler?!
Was kann das sein?
Vielen Dank soweit!
mfg Tomino

Könnte es die Neuerung sein?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.10.0619:24
Och sooo, DotMac.

Na denn… abwarten und Tee trinken. Die frickeln wahrscheinlich mal wieder an ihrem teuer bezahlten Hobby-Projekt rum.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tomino
Tomino04.10.0619:30
rotfuxx
für mich zahlt es jemand
aber ansonsten interesant danke!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.10.0619:38
rotfixx:
Syncen selbstverständlich, dafür brauche ich aber kein DotMac. Zu teuer, zu langsam, und Schnickschnack, den man nicht braucht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Schnapper04.10.0619:43
Naja, die arbeiten an der neuen Weboberfläche von .mac....
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.10.0619:46
Ja, und bis die richtig läuft, bricht im Herbst das nächste Jahr an, mit wieder neuen Versprechungen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan04.10.0619:55
Ties-Malte
rotfixx:
Syncen selbstverständlich, dafür brauche ich aber kein DotMac. Zu teuer, zu langsam, und Schnickschnack, den man nicht braucht.

Das muß jeder für sich selber entscheiden, welche Features Geld wert oder überflüssig sind Für mich ist das Syncen jedenfalls die wichtigste Funktion von .mac. Langsam ist sie auch nicht, es geht dabei ja nur um sehr kleine Datenmengen. Die iDisk hingegen ist allerdings wirklich langsam. Sagen wir mal so: ich hätte auch nichts dagegen, wenn .mac die Hälfte kosten würde, aber der jetzige Preis liegt zumindest für mich auch noch im Rahmen. Würde ich das Syncen nicht benötigen, wäre es mir aber auch zu teuer
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tomino
Tomino04.10.0620:55
geht wieder ^^
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Rotfuxx04.10.0619:27
"System status (last 30 days)
10/04/2006
EMail was unavailable for 4 hour(s) to some .Mac Members.
10/02/2006
EMail was unavailable for 3 hour(s) to some .Mac Members."

Jedenfalls machen die in den letzten Tagen ausgesprochen viel.

Da das kostenpflichtige .mac soviel ich weiß damals im Herbst eingeführt wurde und ein größerer Teil der heutigen Nutzerschaft damals direkt ihr Abo startete, ist normalerweise Mitte Herbst allgemeine .mac-Verbesserung angesagt, da schließlich bei einer größeren Masse von .mac-Kunden die Verträge auslaufen (und man denen ja ein neues Jahr schmackhaft machen will).
0
Rotfuxx04.10.0619:28
Ties-Malte

Naja, die Sychronisationsfunktion möchte ich echt nie mehr missen.

99 Euro Apple-Steuer im Jahr kann ich für den Komfort noch vertragen.
0
Rotfuxx04.10.0620:08
rantanplan

Sehe ich auch so. Das syncen ist definitiv nicht langsam. Um es sogar genauer zu sagen ... es ist überhaupt kein wahrnehmbarer Prozess.

An allen meinen Accounts werden die Daten quasi von einer "unsichtbaren Hand" im Nicht-Smith'schen Sinne synchron gehalten.

Ein webefreier IMAP-Mailservice ist meistens auch nicht umsonst (wenngleich es weniger kostet) und Photosharing kann man sogar produktiv nutzen, wenn man schnell eine Serie zur Sichtung freigeben will.

Die iDisk ist natürlich für die Tonne. Derjenige, der diese Geschwindigkeit zu verantworten hat, sollte gezwungen werden, seine ganzen Privatdaten auf dem Webspace verwalten zu müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.