Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail akzeptiert Passwort nicht mehr

Mail akzeptiert Passwort nicht mehr

Lars vom Mars
Lars vom Mars23.11.0523:07
Moin moin zusammen!
Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Seit heute abend akzeptiert "Mail" mein Passwort nicht mehr. Es erscheint nur noch eine Fehlermeldung (pop.t-dsl-business.de akzeptiert das Kennwort des Benutzers .... nicht). Bis gestern funktionierte noch alles einwandfrei. Ich habe weder irgendein Passwort geändert noch ist eins gelöscht worden.

Weiß jemand Rat? Danke schonmal im Voraus.
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler23.11.0523:08
feststelltaste? ein / aus?
numlock? ein / aus?


kommst du über webmail in deinen account?


Simon
0
mätthi24.11.0519:45
Hallo zusammen
Mein Mail akzeptiert das Passwort nicht, heisst immer das Passwort wäre falsch. Es hat überhaupt noch nie funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?
0
Lars vom Mars
Lars vom Mars24.11.0519:51
so, hab den fehler gefunden bzw. finden lassen. es lag am server der telekomiker. nu gehts wieder.
0
mätthi26.11.0516:09
Hallo zusammen

Ich kann mails empfangen aber keine abschicken. Es heisst immer das der Server smt.mac.com das Kennwort nicht akzeptiert.
0
_mäuschen
_mäuschen26.11.0516:27
Vielleicht den smtp Server von Bluewin benutzen ?
0
Jaguar1
Jaguar126.11.0517:04
Lars vom Mars
Business-TDSL von der Telekom ist eh eines der letzten Produkte! Hätte ich den Thread früher gelesen, hätte ich dir gleich sagen können, dass du bei denen anruf sollst! Das Problem haben die wie Sand am Meer...


mätthi
Vielleicht weil es smtp.mac.com und nicht smt.mac.com heißt!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
herrmueller
herrmueller26.11.0518:24
Scheint wohl ein größerer Umfang gewesen zu sein. Bei O2 Mail hatte ich das Gleiche gestern.
0
Lars vom Mars
Lars vom Mars26.11.0518:52
Jaguar1
[quote]
Business-TDSL von der Telekom ist eh eines der letzten Produkte! Hätte ich den Thread früher gelesen, hätte ich dir gleich sagen können, dass du bei denen anruf sollst! Das Problem haben die wie Sand am Meer...

was schlägst du für alternativen vor?
0
Don Quijote23.11.0523:10
Hab mal was im Forum gelesen, das T-online den Zugang sperrt nach mehrmaliger Falsch Eingabe…

Ein einfaches Neuengeben des Kennwortes könnte aber auch schon helfen.

Wenn es gesperrt ist, telefonisch an T-Online wenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.