Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Macbook erkennt den AKKU nicht mehr!!!
Macbook erkennt den AKKU nicht mehr!!!
Basti3003
13.11.08
20:51
Hallo miteinander,
ich hatte jetzt ein paar Wochen mein Mac nicht an und nun erkennt er aufeinmal meine Batterie nicht mehr. Könnt Ihr mir sagen, was ich versuchen kann damit er sie wieder findet???
Habe einen Mac von vor zwei Jahren, 13.3 Zoll...
Vielen Dank.
Grüße
Basti
Hilfreich?
0
Kommentare
_mäuschen
13.11.08
20:59
Versuch's mal mit neuerer Software. z.Bsp.: 2.6.3
Hilfreich?
0
Basti3003
13.11.08
21:16
Hi,
wenn auf Software suche gehe, da findet sich nichts neues...also muesste ich doch die aktuellste Version haben. Ist es vielleicht sinnvoll ein Update rückgängig zu machen und wenn ja, wie geht das
??
Grüsse
Hilfreich?
0
he-man
13.11.08
21:19
wird in der statusleiste als symbol ein (X) angezeigt?
ist vermutlich tiefenentladen… bzw. putt.
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
Hilfreich?
0
mrbean
13.11.08
21:21
Akku vermutlich kaputt... check mal auf der Support Seite von Apple ob dein MacBook oder MBP sich fuer das Batterie Austausch Programm qualifiziert. Habe erst vorgestern einen umsonst bei Apple erhalten obwohl er nicht qualifiziert war... war ein MacBook 1.83GHz , etwa 1 3/4 Jahr alt... viel Gluck!
„less is more.“
Hilfreich?
0
alfrank
13.11.08
21:28
basti3003: Na, als 26-jähriger Student sollte man schon Google benutzen können, oder ?
Das erste Ergebnis dieser Suche
lautet:
Version 2.6.3
PS: Einfach die Batterie mal länger drin lassen, mindestens über Nacht, natürlich mit angeschlossenen Netzteil...
Hilfreich?
0
Basti3003
14.11.08
17:58
Hallo,
da ich ja echt nicht oft sowas mache, koennt ihr mir sagen wie man den Apple Support erreicht bzw. wie man rausbekommt, ob man eventuell einen neuen Akku bekommt. Die Seiten, welche ich gestern bei Apple aufgerufen haben, haben alle ins leere gefuehrt...vielleicht lag es auch an der Verbindung.
Danke schon mal fuer euere Hilfe.
Gruesse
Hilfreich?
0
alfrank
14.11.08
18:42
0800-2000136 und mit dem Support verbinden lassen...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.