Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Unibody und Acer V243H

Macbook Unibody und Acer V243H

Bayern09.02.1118:12
Servus Leute,

wie es scheint ist mein macbook nicht mit diesem Acer Monitor kompatibel. Ich habe ein DVI Kabel per Adapter and den Mini Display Port gesteckt, jedoch wir kein Moniter vom Laptop erkannt, weder automatisch noch per "Detect Display".

Kennt jemand von euch dieses Problem und weiß wie man das lösen kann..

Vielen Dank
X
0

Kommentare

Bayern09.02.1119:46
ich habe jetzt herausgefunden dass er funktionieren sollte. Daraus schließe ich dass entweder der Adapter oder der eigentliche Display Port nicht in Ordnung sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.